wollt mal fragen wie ihr cowboy bebop findet??
bei mir ist es so es gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblings Animes
[Anime] Cowboy Bebop
-
- [Anime]
-
Neo-Ma Chao -
31. Januar 2004 um 22:03
-
-
Habs ein paar mal gesehen und fands ganz ok kanns aber nich gucken da ich keine musik kanäle hab
-
Lionheart103 das ist doch richtig scheisse oder nich???
ich hätt mich ohne Musik kanal doch schon längst aufgehangen -
Cowoy Bebop is ein super Anime....hab alle Folgen gesehn.
Die letzte Folge fand ich ziemlich traurig...hätte echt nicht gedacht es so ausgeht
trotzdem hat mir alles sehr gut gefallen....by Angel:angeltu)
-
@Angel war das nich mit vicious und Spike in der Kirche???
-
also ich find den anime echt geil
der schluss ist echt traurig spike tat mir da nur sowas von leid er ist auch gleich meine lieblingsrolle
mir hat der animesuper gefallen vom titel hab ich nicht viel gehalten aber anime ist super.... -
Zitat
Original von Neo-Ma Chao
Lionheart103 das ist doch richtig scheisse oder nich???
ich hätt mich ohne Musik kanal doch schon längst aufgehangenDas kannst du aber laut sagen das einzige was mich am leben erhlt ist 1 life *trauer* aber nächster monat wahrscheinlich satellit dan hab ich alle wieder also bettet für mch das ichs bekomm
-
Lieber Gott lass Lionheart103 satellit bekommen damit er schön Cowboy Bebop und Hellsing gucken kann
-
Cowboy Bebop ist ein schönes Anime, ich habe nur ein paar folgen gesehen und muss sagen das der Zeichnungsstil nicht schlecht ist. Najo ich weiss nicht was ich noch sagen soll...viel kann ich ja nicht, denn ich habe nur paar folgen gesehen und weiss noch nicht mal die namen der Charakteren. :O
mfg Ashe
-
Cowboy Bebop ist, wenn es nach mir
geht, mit der beste Anime denn es gibt.
Der hat einfach alles: Action, Witz und eine super Story.
Spike rules -
Ich habs manhcma geguckt ´is ja eigentlich ganz gut, wa?!
Nur es is etwas übertrieben find ich -
Ich find den Anime gut, ich hab zwar glaub ich nicht alle Folgen gesehen(aus welchem Grund auch immer) aber ich hab mich bemüht so viele wie möglich zu sehen^^ und die die ich gesehen hab fand ich eigenltich immer ganz gut
-
Îch finds doof, dass der Film genauso is wie die serie!!
Ich find das sollte wie bei X sein beides unterschiedelich^^ -
@all weiss jemand wie die letzte folge is ich glaub ............................... ich habs vergessen
-
ich habs paar mal geschaut und find net schlecht
-
also ich finds auch richtig geil.
ist ja so ne cyberwestern mit disen ganzen kopfgeldern:D
auch fand ich die charaktere richtig gut gelungen.
denn jeder der vier bzw. fünf mitglieder des schiffes Bebop
war was besonderes oder hatte ein geheimnis,
was er die ganze zeit mitschleppt.
coole story,
dass muss ich schon sagen.
auch der tiefere hintergrund seiner augen
war gut erklärt und logisch in bezug auf seine vergangenheit.auch die zeichnungen waren auch recht gut.
:look)) -
Jaaa Bebop is klasse.
Coole Story und lässige Charas.
ich mag besonders die ,;Alien" Folge ^^mit dem Monster aus dem Kühlschrank^^Und die letzte Folge (Duel mit Vicious .....) einfach cool...leider war das Ende sehr fies.......
Naja super Serie.
-
Wer kennt Cowboy Bebop.Ich cool!!!^^Schade das es MTV abgesetzt hat.Aber trotzdem habe ich schöne Erinnerungen an den Anime.Mein Lieblingschara?:Spike Wie findet ihr Cowboy Bebop????Postet hier!!!
-
Also fpr michis Bebop der abedrehteste beste und genialste Anime neben SE Lain!! Warum ich liebe die echt genialen Chara's voran Spike *die Coolness in Person* und Ed hihi die süüße kleine durchgeknallte Hackerin ^_____________^ .Bei diesem Anime stimmt einfach alles die Musik,die Story und ja ichwiederhole mich*sry* die Charas. Zudem habe ich auch Cowboy Bebop the Movie gesehn und finde den einfach nur mal genial !!! Es ist halt nicht einer diese billig Animes für die ganze Masse
Und stimmt schon seit MTV umstruckturiert hat is da das Animeprogramm eh untergegangen .. *Drecksverein* deshalb habe ich mir alle auf ORIGINAL DVD *yessa* geholt weil ich finde dafür lohnt es sich echt Geld auszugeben !!
-
ja du hast recht*drecksverein*.doch ich hab die DVD oder VHS nirgenswo gefunden! x((
-