FF13 oder FFversus13??

    • Offizieller Beitrag

    Ich interessiere mich ausschließlich für FF XIII, der Rest kann mir gestohlen bleiben.


    Handygame? PFUI Nein Danke
    Versus? Der Charakter sieht so Emo aus...furchtbar. :)


    FFXIII werd ich mir holen und sonst nichts ^^

  • Hi


    Hm in Final Fantasy XIII hat man ja 2 Charaktere Ligthning und noch dieser blonde da^^
    Und auserdem noch Shiva ;)
    Das ist natürlich toll.
    Aber eine Sache würde mich interessieren in Versus:
    MAn kämpft ja gleich am Anfang mit dem Typen hat man dort auch gleich alle diese Waffen ? Excalibur usw ?!

  • Blonder also ich hab bis jetzt nur Lightning zu Gesicht bekommen ?


    oder meinst du den Typen aus Versus

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Der Typ aus versus hat doch dunkle Haare ;)


    Hm wenn überhaupt, werde ich mir erst mal nur den "regulären" Teil zulegen (und davor möglichst eine PS3). Und wenn der mir gefällt, werd ich mich an Versus drantrauen.

  • Ragnarok:
    Also es kommen bestimmt noch mehr Charas in XII vor, bisher wurden eifnach nochnich alle enthüllt.


    Und zu Versus:

    Zitat

    Aber eine Sache würde mich interessieren in Versus:
    MAn kämpft ja gleich am Anfang mit dem Typen hat man dort auch gleich alle diese Waffen ? Excalibur usw ?!


    Bisher weiß man auch nich was er da für Waffen hat, einige Fans haben die ganzen Schwerter/Lanzen usw nur mit bekannten FF Waffen optisch verglichen.

  • Zitat von Vincent;64945

    Ragnarok:
    Also es kommen bestimmt noch mehr Charas in XII vor, bisher wurden eifnach nochnich alle enthüllt.


    Und zu Versus:


    Bisher weiß man auch nich was er da für Waffen hat, einige Fans haben die ganzen Schwerter/Lanzen usw nur mit bekannten FF Waffen optisch verglichen.


    Wäre auch etwas zu früh bereit alle Charas zu zeigen


    Lieder ist das Bild nicht sehr aussagekräftig aber das ist sicher beabsichtigt


    und zu den Waffen vielleicht ist das einfach nur eine Spezial Attacke von ihm

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Vielleicht passt das jetzt nicht hier hin,,,aber ich find das Lied das zum ffversus XIII trailer läuft super mega genial,,es passt meiner meinung nach perfekt zur atmosphäre,,falls jemand weiß wie ich das lied bekommen kann(was sehr unwahrscheinlich ist) soll derjenige mir bitte helfen,,,,find das lied toll


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • Vielleicht auch Metal Gear Solid und Final Fantasy für Xbox 360?


    20.03.07 - Es könnte sein, dass vielleicht auch Metal Gear Solid 4 und Final Fantasy (XIII) für die Xbox 360 erscheinen. Das lässt sich in einen Blogeintrag von Boris Schneider-Johne hineininterpretieren, der bei Microsoft Deutschland als Produkt Manager für die Xbox Plattform arbeitet.


    Im heutigen Eintrag steht recht nüchtern:


    ---Zitat---
    One down, two to go


    20. Mar. 2007 um 13:57 · Kategorien Xbox 360


    Devil May Cry
    Final Fantasy
    Metal Gear Solid
    ---Zitat Ende---


    Es ist unklar, ob dies nur ein persönlicher Kommentar zur Devil May Cry 4-Ankündigung oder ein Wunsch von Schneider-Johne ist. Oder ob hiermit vielleicht sogar angedeutet wird, dass Final Fantasy und Metal Gear Solid möglicherweise auch einmal für die Xbox 360 kommen werden.


    Da Schneider-Johne keine weiteren Anmerkungen in seinem Eintrag gemacht hat, kann über dessen Bedeutung nur spekuliert werden.






    das soooooo kacke
    xbox klaut ps3 alle exklusiven titel -.-
    is doch schrott >_>
    schei xbox xD

  • So schisse ist es ja auch nicht !
    Für mich eher gut ich meine Need for Speed Carbon gibts es ja auch für X-Box 360 und für die PS3 auch wen sie in (3) Tagen erschienen ist !
    Wen es Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots für die X-Box gibt oder Final Final Fantasy XIII dann kaufe ich mir die X-Box 360 ist doch auch gut und kostet etwas billiger :D

  • Mir ist es eigentlich recht egal auf welcher Konsole FF13 kommt

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Ich will, das FF XIII ein Sony-Exclusiv-Titel bleibt!
    Ich mag keine Multi-Plattform-Titel. Da gibt es immer Qualitativ große Unterschiede.


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • Update:


    Boris Schneider-Johne hat seinen Eintrag mittlerweile kommentiert: Es handelt sich nur um seine persönliche Checkliste, aber keinesfalls um eine Ankündigung oder eine interne Microsoft-Einkaufsliste.



    puh x__x



    schrottbox 360 hat ja schon den exklusiven titel der ps3 geklaut ~.~
    ich würd gern wissen wieviel kohle die dafür bezahlt haben =)


    ich will mir ps3 nur wegen 5-6 spielen kaufen


    FF13
    FF Versus 13
    God of War 3
    DMC 4
    MGS4
    un warscheinlich Shadow of the Colossus 2

  • LOL, um was gehts hier jetzt um FF13/FFVersus13 oder um die Exklusivität von FF13/FFVersus13???


    Also ich find beide Titel sehr interessant.
    FF 13 wie Versus.
    Ich werd mir wahrscheinlich zu erst FF13 holen und später dan Versus.
    Am liebsten würde ich beide auf einmal kaufen, aber ich glaub des wird dan etwas teuer.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Ff13 ist eben der nächste FF-Teil und FF13 versu soll eine Mischung aus KH und AC werden was man sich darünter genau vorstellen soll weiß ich auch noch nicht wirlich

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/