FF12 für Hardcore Zocker!!!

  • Hi Leute,


    wie manche schon wissen, bin ich ein Sehr Sehr großer FF Fan.


    Da ich den vorteil habe das ein Freund von mir die Tester Version hat ( Er ist Spiele Tester für eine Bekannte Spiele Zeitschrieft ) bin ich damit am Zocken.


    Und ich Spiele die Games auch Extrem :D


    Und das hab ich auch in FF12 mal wieder getan ^^


    Hier kommen jetzt ein paar Bilder die ich gemacht habe bin jetzt bei 26:30 und habe noch nicht Penelo geholt.


    Bedenkt dabei, ich habe noch nicht PELENO geholt, also ganz am anfang.


    Hier meine Billanz bis jetzt und ich bin noch nicht fertig :D


    ------------------------------------------------------------------


    Ich habe erstmal angefangen mit LP und um das genau nachzugucken wieviele ich schon geholt habe, habe ich Extra nicht Penelo geholt. Denn wenn man sie holt, kann man die Ganzen gesammelten LP gleich verteilen, so kann man das immer gucken wieviel man schon gesammelt hat.



    ------------------------------------------------------------------


    Das ist meine 999-Kette beim LP Sammeln. Habe ich 5:20 Stunden für gebraucht, war mit WÖLFEN


    ------------------------------------------------------------------


    Hier das Bild wo ich EXP gesammelt habe und das vor Penelo, sogar eine 109-Kette danach bin ich Sicherheitshalber mal Speicher gegangen ^^ Jeder Gibt 1200 EXP und 2 LP



    ------------------------------------------------------------------


    Die Items ich bei meiner 109-Kette gesammelt.



    ------------------------------------------------------------------


    Und hier der Zeitvergleich das ich das alles vor PENELO gemacht habe.


    Vor Penelo



    Nach Penelo



    ------------------------------------------------------------------


    Und zum abschluss.


    Am Besten immer vor Penelo Leveln, denn dann bekommt sie die gleichen Level als was VAAN hat.



    Edit:


    Keine Angst ich mach noch weiter dann gibt es noch mehr Bilder macht nehmlich voll laune ^^

  • Hab FF XII noch nicht gespeitl, aber sieht mir schon heftig aus O.o.


    Hab das gleiche mal bei FF VII gemacht, als man auf Midgar raus war, habe ich bei der Chocobofarm jeden CHara bis zu seinem 3. Ebene; 2. Limit.


    Also von mir viel Respekt an dich xD. Werde ich vllt auch machen, wenn ich die dt. Verison habe.^^.


    mfg


    Little Balmung

  • Wie kommst du denn an die US-Version von FF XII ran?
    Bist du jetzt Spieletester oder hast du sie dir illegal beschafft. Zweiteres fände ich wirklich scheiße.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Kakashi
    Er ist Spieletester, hat er auch schon mal in nem anderen Thread gesagt. ^^


    Melzin
    Respekt, aber es macht doch dann eigentlich gar keinen Spaß mehr, es zu spielen, oda? Du bist ja dann ein sauhohes Level und jeder weitere Gegner wird nur noch ein Witz sein. Wo bleibt da die Anforderung, wenn du jetzt schon so viel trainierst? ^^

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • HI,


    Das mit dem Level ( Super Stark ) ist nicht ganz richtig ^^.


    Ich habe in der JAP version gleich auf lvl 34 gemacht und ich war bis zu hälfte oder so ganz gut dabei aber dann kommen gegner die sind dann schon schlimmer ^^


    Sogar auf lvl 99 gibt es CLAN MOB's die total schwer sind :D
    Da haut man locker mal 20-30 min. drauf rum^^

  • Kommt darauf an wieviele Gegner da sind, manche da bist mit einem schlag dabei und machnmal in etwa 2-5 minuten,aber die clan/mob hunt sind eigentlich, die die etwas länger dauern, bis auf die ersten 3 würde ich mal so sagen, die sind eigentlich ziemlich einfach

  • Es macht ja auch spass, weil ich ja nicht nur für Vaan sammel sonder für alle chars.


    Und das heist wenn Vaan lvl 50 ist dann is Penelo das auch ( wenn ich sie hole )


    Deswegen ist das doch gut und Bel. und Fran sind dann sogar lvl 51 ^^

  • Wo hast du denn die letzten Level trainiert? Ja wohl kaum mit den Wölfen *gg*
    Aber ist schon ne gute Idee.... meine charas sind level 35 und die anderen 3 level 16 x((
    Also in der deutschen Version werd ich das wohl auch machen *fg*

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

  • *UPDATE*


    Ich bin jetzt Level 45 hier ein Bild :D






    Ich sammel bei den Gegner die auf der GIZAR PLAIN ( UNTEN LINKS ) sind, das sind 2 WEREWÖLFE die haben je. 2500 HP und geben 1200 EXP.
    In laufe von einer Stunde habe ich 95 Stück gekillt, ich mach das immer als Kette. Dann hab ich auch das Item von dem 99x und dann bekomm ich dafür ca. 35000 GIL.

  • Hi,


    das liegt daran weil ich nur eine 3,1 Mega Pixel Digi habe und mein TV ein 60 Herz ist ^^


    Also sieht man leider beim bilder machen die streifen, is ein bischen komisch aber bei einer 5 MP cam würde das nicht sein ^^


    Hier ist die Ebay Auktion davon kannst ja mal selber gucken was das für eine ist, normal kostet die NEU im laden 59,99€, habe sie bei ebay NEU ersteigert für 13,39€, von daher kann man nix sagen ^^


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…y=10575&item=230029606571




    Edit:


    Bin nun endlich level 50 geworden^^


  • Du machst die Handlung aber nicht weiter, bevor du nicht Level 99 bist, Bürchschen :D
    Also in den Giza Plains haben bei mir dir Wölfe nur ca. 500 HP .... Aber du verdienst echt Respekt für diese Leistung.... das wär mir einfach zu öde ^^ und bei level 50 brauch man doch bestimmt wieder bessere Gegner :(

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

  • Hi, danke:-)


    Ich bin jetzt level 50 und habe jetzt mal geguckt wieviel LP ich schon gesammelt habe bin jetzt bei 6800 LP und ich habe fast alles was oben is komplett fertig nur noch die 5 oben rechts mit der Ribbon sonst ist oben alles fertig.


    Auf lvl 50 bis 51 brauch ich 78.000 EXP das sind in Werewölfe ( Das sind die die ganz unten bei dem Speicherkristall links auf der Map sind einer davon hat ein GANZ großes schwert dabei ) genau 65 Stück :) und ich schaffe in 1 stunde 90 stück :) Und ich mach sie ja auch alleine deswegen gebe die mir ja auch je 1200 EXP ^^


    Ach so und LP sammel ich auch ganz einfach, immer von SOUTH BANK VILLAGE nach NALBINA und dafü brauch ich 15-17 min. und habe dann so 90-100 LP.


    Ja gut das wars dann erst mal. ^^

  • Schon lustig... ich bin Level 37 und hab genau die selbe Zeit gespielt wie du :rofl) Scheiß videos :rofl) Dafür bin ich aber auch schon in an der Phon Küste und hab Doppel LP Accessoirs, die helfen :D

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)