FF12 für Hardcore Zocker!!!

  • Ich habe Zufallskämpfe voll gemocht früher, jetzt find ich sie voll eintönig, langweilig und sogar zeitaufwendiger . Aber ich zocke ffxii net unbedingt. hab erst 30 stunden kurz vor der esper belias und alle haben bei mir den level 33 erreicht ...lol aba die motivation fehlt obwohl ich mir vorgenommen habe in den ferien das spiel durchzuzocken bis ich alles hab ...tja wird wohl nichts mehr damit ..bald fängt die schule wieda an ...

  • Zitat von Blaker

    joa die zufallskämpfe waren total nervig ab und zu
    wenn man den weg nach bahamut zu ultima weapon bedenkt


    zufallskämpfe?
    nach bahamut gabs eig fast keine zufalls kämpfe ich hab mich auch schon gewundert das da fast keine kamen weil ich mal auf finalcraft nachgescahut habe stand da drinnen das man eine gut stunde zu ultima weapon braucht?
    da hab ich mich verreckt gelacht


    ich hab da maximal nur 10minuten für runter gebraucht
    als ich des nämlich gelesen habe hat ich eig kein bock zu ultima weapon
    aber zu bahamut selber gabs fast jede sekunde ein zufallskampf und des hat mich so angepisst^^
    vor allem vor bahamut muss man ja nochma 2rumbrum drachen töten und wenn die gebrüll gemacht haben oder so zockt des ja 9999 ab
    und da musste ich nochma von neuem anfangen das mich angekotzt hat

  • Bin ich hier falsch???


    alle texten über Final Fantasy X ...
    ging es nich eigentlich um Final Fantasy XII ?!
    hmm n bissl am Thema vorbei gequatscht

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • Zitat von DarkSlayer

    Bin ich hier falsch???


    alle texten über Final Fantasy X ...
    ging es nich eigentlich um Final Fantasy XII ?!
    hmm n bissl am Thema vorbei gequatscht


    ja und hauptsache es geht um ff^^


    is doch egal ob 12 oder 10 oder sonstiges
    ^^

  • Zitat von red fire;104661

    ja und hauptsache es geht um ff^^


    is doch egal ob 12 oder 10 oder sonstiges
    ^^


    naja.........
    nich wirklich


    is ja immerhin in der Final Fantasy 12 Sektion
    und der Thread heißt auch FF12 für Hardcore Zocker!!!
    aber sonst...............8)

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • Zitat von DarkSlayer

    naja.........
    nich wirklich


    is ja immerhin in der Final Fantasy 12 Sektion
    und der Thread heißt auch FF12 für Hardcore Zocker!!!
    aber sonst...............


    is doch jetzt egal^^

  • Zitat von red fire;104670

    is doch jetzt egal^^


    ja mir schon
    aber ich glaube den Mods isses nich so egal


    aber is ja jetzt auch egal ^^

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • So hab jetzt aus langeweile auch mit extrem lvling angefangen..
    Muss sagen das geht eigentlich recht einfach.
    Mit lvl 10 meinen ersten Wehrwolf gekillt und gleich kotetsu bekommen :devil


    Seid dem Drop spiel ich Hack n Slay einfach dumm rumlaufen und knopf drücken sobald ne hp anzeige aufblinkt.
    Ab und zu sind gegner nicht nach einem schlag tot.
    Dann konzentrier ich mich doch weil es ein seltener gegner ist.


    Bilanz nach 7 Stunden spiel.. lvl 20 und lvln kann echt lustig sein :D

  • Also ich spiel bis jetzt an meinem Spielstand, den ich vor ein paar Tagen angefangen hab ca. 8:30 Stunden. Hab gerade das Schlachtschiff Leviathan gemacht und jeder Chara außer Fran ist Stufe 17. Ashe ist Stufe 18. Fran trainiere ich nicht, die ist noch Stufe 11 und wird dort auch bleiben.

  • Ich würde sie trainieren, weil auf dem Level nützt sie dir später nichts, wenn zum Beispiel jeder Chara tot ist und du nur noch Fran einwechseln kannst, wirst du sofort getötet und kannst keinen mer wiederbeleben! das hatte ich auch erst gemacht und das dann herausgefunden!

  • Es wäre ratsam, jeden Charakter ein wenig zu trainieren, um eben die Situation, die CHAOS geschildert hat, zu überleben. Die Reservecharaktere sollten wenigstens genug HP besitzen, um den Angriffen des Gegners standzuhalten. So kannst du deine restlichen Charaktere, die davor im Kampf gefallen sind, leicht wiederbeleben und einwechseln. Das Training nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch, aber am Ende lohnt es sich ja schließlich. Schade, dass alle Reservecharaktere die verdienten EXP nicht parallel erhalten wie bei den Lizenzpunkten...

  • Das mit den EXP find ich auch schade! Hätte man wirklich so wie mit den LP machen können.
    Mal schauen werde Fran morgen vielleicht ein bisschen trainieren, da ich dort sowieso nur trainieren wollte.

  • Wenn ihr den Reserve Charas das Goldamulett anlegt bekommen sie auch die doppelten LP!!!
    also wenn ihr zb Leveln wollt und die erste Gruppe mit HinaKragen ausrüstet, gebt dem Reserve Team wenigstens das Goldamulett! Billiger kommt man so nicht an LP!!

  • Noch kurzer einwurf hier.
    Nach 7 Stunden lvl 20


    Nur mit Vaan, da ich nur lvl bevor man Panelo hollt.
    In diesen 7 Stunden ging ein Großteil dafür flöten mit lvl 10 das Kotetsu zu hollen.
    Und ich finde das in nur 7 Stunden ist ne verdammt gute Leistung.



    Meine lvl aktion war doch recht kurzlebig. Nach lvl 30 ist die langeweile ins unerträgliche gestiegen und ich habe beschlossen jetzt mal schnell noch das Spiel durchzuspielen und anschließend wieder am lvl 30 anzuknüpfen.


    Bilanz: 30 Stunden Spielzeit, alle Charas um die 40 rum, bin gerade am Grab vom Dynastking, alle bisher möglichen Mobs und Nebenmissionen erfüllt und das Kotetsu ist immernoch die absolute über Waffe :D


    (Ein 3 Stunden langer versuch an ein 2tes Kotetsu zu gelangen ist fehlgeschlagen. Nach 200 Werwölfen zweifle ich an die 1-5% Chance auf das Kotetsu :D
    Das erste nach 1. Kill!!!!!!)