FF12 für Hardcore Zocker!!!

  • Hardcore Zocker jaa !
    Ich bin auf dem selben Tripp.
    Als ich in den Giza Plains angekommen war war ich mit ALLEN also nicht nur mit Vaan LvL 44 und habe mir dann gleich die Doxâ Lance geholt Hahaha einfach nur geil aber beweisen kann ichs euch leider nicht :( Ich habe keine Bilder davon gemacht asl ich alles geholt habe war einfach zu sehr am zocken :)

  • ich hab mich am anfang auch hochgelevelt bis so 40 auch und hatte eine waffe von 38 attacke wo hast du das schwert her mit 50 angriff so früh???ich habe mich bei ein exoten monster in der westwste aufgepowert der jeweils 3-4 lp gibts und 1000 noch was exp und mord bücher die man für 532 verkaufen kann und manschmal feuerstock das ist die waffe 38 angriff und bei den ist einfach einfach eine kleine zone verlassen wieder rein und hopp ist er wieder da aber deine hp muss bei 10 % sein aber das gute ist wenn du die zone betriffst taucht er sofort aus sofort phönixfeder und nur ein schritt zurück bist du schon in der nächste tone

  • Ich würde mit Fran die blauen slots nehmen und die anderen kämpfen lassen, so mach ich das seit ich level 40 bin. :jumping)

  • Die "blauen Slots" ?
    Du meinst Zaubercasts (keine Zauberangriffe), Items und dergleichen, nur nicht angreifen lassen "rote Slots" :?
    Oder was soll das bedeuten.
    Einen Char nicht angreifen zu lassen wäre ja völlig sinnfrei und damit 1/3 Kampfverlängerung (Zeit), vielleicht bei manchen auch "Erschwerung".

  • :hop2Ja ich mein die Gambits.Die Blauen sind ja nur gutes und die roten gegen die gegner.Aber mir gefällt es so wie ich es jetzt hab und hatte bis jetzt noch keine probleme beim spielen.:conf/ :conf/

  • Zitat von Yvinho;87583

    Heißt das,dass man am Anfang alles alleine eingeben muss anstatt Gambits zu benutzen ?!?!?



    Ja so ziemlich.mann hat nur 5 gambits oder so ungefähr zum anfang.

  • Meinst du jetzt zu anfang oder?Jetzt wo du dran bist.wo bist du denn dran??;zwinck)

  • kann mir mal einer sagen was genau der zauber shell eig bringt???ich mein ich seh den immer auf screens is das vll in der deutschen version vallum???aber da sieht ds ja auch anders aus...also was is shell denn jz was bringt das wann ebkomm ich das???bin jz grade aufem weg nach giruvegan...mfg
    balthier 22

  • Zitat von Balthier22;87594

    kann mir mal einer sagen was genau der zauber shell eig bringt???ich mein ich seh den immer auf screens is das vll in der deutschen version vallum???aber da sieht ds ja auch anders aus...also was is shell denn jz was bringt das wann ebkomm ich das???bin jz grade aufem weg nach giruvegan...mfg
    balthier 22


    Mal eine Gegenfrage,was hat das mit extremleveln zu tun???


    Vallum bekommt man als erstes zu kaufen im Magie-Shop in Rabanastre nach der Flucht aus dem Barheim-Tunnel für 300 Gil zu kaufen.
    Vallumga wirkt auf alle aktiven Charaktere und bekommt man in der Havenstadt Balfonheim für 9.900 Gil zu kaufen.


    Vallum bzw. Vallumga bewirkt das Magischer Schaden um 25% verringert werden und die Wahrscheinlickeit das Postive und Negative Zustandsveränderung wirken,wenn Vallum aktiv sind,sinken um 50%.


    Außer das Zustandsveränderung eingeschrängt werden hat es den gleichen Effekt wie Shell.

  • hab das spiel letzte woche zum 2. mal gestartet und wollte nun als aller erstes das lizenzboard mit vaan voll machen....bin schon gut dabei vaan hat fast alles voll,hab aber nur ein level von 20 ..na ja ist klar wenn man nur gegen die schwachen wölfe kämpft ne....ist mit der zeit nervig aber wenn mans hat kann man weitergehen weil die neuen chars dann auch die points alle bekommen...


    hab bis jetzt 40 stunden gezockt aber das bringt nicht viel weil ich das spiel oft liegen gelassen hab während es an war...lol

  • Ach das mit dem lvln ist ein grundbestandteil des Spiels und wenn du schon mal online games gespielt hast.
    3*9 Stunden dauer zocken für ein LVL... dann findeste die PS2 games sowas von kurzlebig..



    Naja ich habe jetzt in meiner Extremgaming tour..
    Naja extrem Speichering Tour durch FF12, gerade meine 2te PS2 Memorycard voll bekommen. und es ist immernoch ein klein wenig lückenhaft. Bin noch am aufbessern.


    (Für alle die es ncoh nciht wissen ich versuche nur die Story zu zeigen und das in so wenig Zeit wie möglich also am besten kaum kämpfen..)

  • Also ich bin überhaupt nich der Extremleveler,,,,,kotzt mich ziemlich oft an das Monsterabschlachten,,,in FF12 machtz dennoch manchmal Spaß,,,,aber in den anderen hatz mich echd angekotzt,,,besonders wegen den Zufallskämpfen ,,,


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~