FF12 für Hardcore Zocker!!!

  • Hihi,


    aber keine angst wenn ich los laufe muss ich ja halt nicht viel stress machen ich mäh dann alles nieder :) aber jetzt noch schnell die 500 LP sammeln ^^


    Ach so wieviel Schaden machst du denn bis jetzt ??


    Also ich komm jetzt auf 900-1000 Schaden und im Roten bereich sogar auf 2400 Schaden bei ganz normalen gegnern

  • Das schaff ich mit meinem Level 37 Charas auch, hab halt besseres Equip :P:P:P
    Meine würden deine trotzdem noch fertig machen :D

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

  • Ich habe bis jetzt ja auch nur ein Schwert mit 50 angriff ^^ von daher aber das kommt noch alles ich habe die JAP version ja schon durch mit alle mob hunt habe da eine zeit von 130 stunden und da hab ich das gleiche gemacht aber nur bis lvl 34 und 2100 LP ^^


    Ich wollte mich jetzt nur mal übertreffen und dannw ar ich 40 und dann 41 und dann dachte ich komm 45 geht noch und weil 50 nicht mehr soweit weg war wollte ich das auch und so kam es zu level 50 ^^

  • OMG was machste den dann erst in der deutschen Version?!?!?!?! Dich auf 99 leveln und dir dann vor Penelo Zodiac holen oder was? :D

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

  • Ich weis nicht ich habe einfach bock gehabt ^^


    Habe ja erst mal 21 stunden lang LP gesammelt da war ich ja schon lvl 25 und bin dann level gegangen weil es langwelig war nach 4700 LP^^


    Hier sind die Bilder aus der JAP version:




  • ohh cool danke .. sag mal die ganzen positiven Effekte da, sind die dauerhaft oder hatteste die nur gerade gecastet? Ich bin ja shcon stolz dass ich mit Basch Shell und Protes auf den Rüstungen haben ^^



    Aber danke für die screens, ich schau mir so was immer gerne an :n00b)

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

  • Also das ist


    Hastga auf alle Castet Fran
    Shellga auf alle Castet Fran
    Protesga auf alle Castet Fran
    und Brave jeder für sich, macht mehr Schaden


    Sind nicht auf dauer aber es gibt eine Lic. die mach die Wirkung effectiver so das die zauber länger halten.


    Ach so guck mal auf den STATUS SHELL mal gucken ob du da was merken tust ^^


    IN der US fassung ist das so ne art Turtle oder wie der KREIS Knopf vom Kontroller nur in Grün und hier auf JAP ist das eine Muschel ^^


    Genau so was scheisse is bei den Quickenigs gibt es bei mehr HIT's nicht mehr GOOD, VERY GOOD oder Exellent das is leider rausgenommen -.-

  • Hi Henk,
    geile Idee mit dem Gambit :n00b) , aber machst du das dann wirklich immer? Oder nur bei fordernden Gegner.... stell mir das voll ätzend vor wenn die alle 5 minuten anhalten um das alles zu casten o_O (obwohl ich diese License für längere Statusveränderungen hab)

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

  • och...dasis nich so schlimm..
    ich habs so:


    fran - hast auf alle


    ashe - protectga, shellga, bubble alle und brave auf vaan....


    jetz ma abgesehn davon das die verteilung von ashe und fran nich so ganz stimmt(hab kein platz mehr für mehr blaue slots^^) isses zwar manchmal nervig wenn ständig spells kommen, aber du bist dankbar wenns auf einmal gegen einen stärkeren gegner geht...

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: 115 Stunden, Char.LvL: 17,20,29, 3x68 :D
    Esper: 8/13, Area: auf'm weg nach pharos
    THX to: FFVII, ! FFVIII ! , FFIX, FFX, FFX-2 und meine Freizeit

  • doch doch, passt schon....
    aber cih habs jetz auch geändert, hab 2 von frans gambits mit denen von ashe getauscht, sodass ich jetz mit ashe protevtga und mit fran shellga mache, dann mit beiden nomma bubble, aber ich mach das glaub cih jetz so wie du mit bubble self ;)

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: 115 Stunden, Char.LvL: 17,20,29, 3x68 :D
    Esper: 8/13, Area: auf'm weg nach pharos
    THX to: FFVII, ! FFVIII ! , FFIX, FFX, FFX-2 und meine Freizeit

  • Weiß nicht genau, musst ma rechnen:
    Level 99 TP (bin ich halt noch nicht / ohne Lizensen) und die beiden besten leichten Rüstungen (je +800, macht also 1600). Dann die TP Lizensen (50/100/150/20/500) und dann das ganze mal 2 (Dubli). Have Fun! =D

    60/27/21/60/60/20 | 95 Stunden | 400k Schritte | Potentat | Esper 8/13 | Story: Luftfeste Bahamut | Erster Spielstand
    Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?

  • @Froschgesicht...der Thread ist ein Jahr alt...ich glaub das interessiert den Vorredner nicht mehr so ;)


    Um mal aufzulösen: Es sind ca. 12.800 HP mit Dubli-Kette und Lvl 99


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • schön zu sehen das es noch viel verrücktere leute als mich gibt. ach ja das ist doch mal nen trost hehe.
    trotzdem dickes gratz an alle die sich soviel zeit dafür nehmen. naja den siebten teil hab ich glaub mit knapp 250 stunden beendet wenn ich mich recht entsinne.