Nur Jude kämpft (Milla & Alvin sind tatenlos) // Kamera während Kampf zu weit weg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nur Jude kämpft (Milla & Alvin sind tatenlos) // Kamera während Kampf zu weit weg

Hallo, liebe Community. :)

Ich hab mir vor einigen Tagen Tales of Xillia geholt & hab jetzt leider zwei kleine Probleme.

1. Sobald ich einen Kampf starte, ist Jude der Einzige von der Gruppe, der kämpft (& den ich steuer). Alvin und Milla stehen nur rum & greifen in den Kampf nicht ein. Sie werden erst dann aktiv, wenn ich einen von beiden mit Jude verbinde (aber der dritte Charakter bleibt dennoch inaktiv). Doch sobald ich die Verbindung wieder auflöse, werden sie wieder inaktiv & ich bin wieder der einzige Kämpfer.
      Wie soll ich die Charaktere einstellen, damit das nicht mehr passiert?

2. Die Kamera ist während des Kampfes viel zu weit weg (zeigt das ganze Kampffeld). Für mich ist es dementsprechend auch schwierig die Gegner richtig anzugreifen, da ich kaum was erkennen kann. Ist das normal oder muss ich was an den Einstellungen ändern?

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe. :)
    • Ein großes Danke an euch beide! :D

(Ich hatte die Charaktere auf Semi-Auto...xD Man experementiert ja gerne immer ein bisschen am Spiel, wenn es neu ist & bringt alle Einstellungen durcheinander...xD Das mit der Kamera hat sich von selbst erledigt, als ich die Charaktere umgestellt habe.)

Jetzt macht das Spiel endlich wieder Spaß! :D