FF9: Königshopser

  • Hat jemand schon geschafft dieses Rare Item zu ergattern? Man bekommt es, wenn man mit Vivi oder Eiko 1000 Seilsprünge bei den spielenden Mädels in Alexandria hinlegt.


    Weiß einer eine Taktik wie man die Sprünge von 200-300 meistert? Da ist das Tempo jah leider Gottes variierend. Vorher konnte man immer schön im Takt X drücken... 300-1000 müsste ja mit Geduld und Ausdauer machbar sein. Da muss jah auch wieder nur sehr sehr schnell frequentiert im Takt bleiben.


    Was habt ihr denn für Rekorde?
    Ich lieg gerade mal bei 210 ._."

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • öhmm naja mein Rekord lag bei 50 zig danach wurde mir es immer zu nervig das von vorne anzufangen ( ich hasse solche plö~~öten Minigames!!)


    Mich würd auch mal interesieren für was das gut sein soll O_O


    Edit: hab mal nach geforscht was das für ein RAREITEM ist öhm Phoenix lohnt sich das ich mein fürs EGO sicher aber sonst ? weil NUR der Titel "Königshopser" zuerhalten würd ich nicht unbedingt krämpfe in meinen Fingern herraufbeschwören ^^" Ich mein wenns ne Waffe oder so wäre könnt man es sich ja überlegen
    aber nur das ich mich Königshopser nennen darf NOPE :rofl)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Wie schon erwähnt geht es eben einfach um die Ehre des FF-Perfektionisten. Mehr als bissi Prestige unter den Seilspringermädels gibt's da auch nicht. Aber möchte das gern schaffen, mensch ._."


    Btw, das 200er-Limit bringt die Alexandria-Tetra Master Card. Die ist machbar! Man benötigt nur Taktgefühl und Geduld.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Habs auch nur bis 200 geschafft, naja Leute die 300Stunden in XII investieren werden doch wohl auch sich da reinsteigern können. Oder bringt jede Mobhunt was außer paar Items?


    Und die IX Key Items sind klasse, vor allem wenn man sie von Mogmeier erklären lässt.

  • Ich schaf auch nur knapp über 200 Sprünge und mein Daumen tut dann schon weh. :(
    Aber ich bin auch schon froh, wenn ich die Alexandria Karte bekomme :D
    ich versuchs demnächst einfach nochmal und nochmal und nochmal... :D

    FF12 Spielstand:
    Level: 73
    Ort: Durch^^
    Spielzeit: ~150h
    Esper: 12
    Rang: Potentat

  • Hmm, ich hab's mal bis 360 oder so geschafft, nach ungefähr...40 Versuchen? Möp.
    Naja, ich würd' schon gern wissen, was die Mogmeier-Beschreibung von dem item ist. Vielleicht versuch ich's ja mal (wieder), das zu kriegen. ^^

  • Also ich habe einen ganz leichten trick wenn es später variirt wird
    ich mach es immer so das ich drauf höre wann vivi den boden berührt
    denn man hört immer eine klopfen der füße auf den boden und man springt sofort beim ersten ton vom klopfen drückt man


    also ich hab mit dieser tacktik schon 450 geschafft und wer übt wird bekanntlicher weise meister also probierts aus (ich kann bei anderen allerdings für nichts garanieren) :kochin/

  • Das ist für FF immer typisch gewesen eine beinah unfair hohe Zahl auszuwählen um etwas besonderes zubekommen.Das selbe ist bei FF X eine schwierigkeit man soll 200 Blitzen ausweichen, was auch nur mit langem Durchhaltevermögen zu schaffen ist.

  • ahhhhhhhh imma diese naja ich sags ma derbe ausgedrückt,,Wutanfälle" die ich deswegen hatte,naja bis ich dann ma 300 oder so hatte,dann hatte ich echt KEIN BOCK mehr.............ahh seelische Grausamkeit:D

  • Zitat von Tamarillo

    Das selbe ist bei FF X eine schwierigkeit man soll 200 Blitzen ausweichen, was auch nur mit langem Durchhaltevermögen zu schaffen ist.


    DAS ist ja noch machbar, schaffe ich immer problemlos, aber 1000 Seilsprünge - bei mir war bei 213 Schluß - mir gings dabei nur noch um den Bonus bei 200.

  • Ich habe mal 417 (oder so ähnlich) geschafft an einem Tag an dem mich die langeweile überkam. ich mach es ganz eifnach sobald das ! erscheint X drücken aber irgendwann tun mir die Augenw eh und ich krieg so ein nervöses Zucken (xD) naja dann hör iche infach nur noch hin wann Vivi auf den Boden kommt bisser dann irgendwann auf den Boden klatscht (da war eher viel mehr Glück dahinter als Können) und Königshopser ist ein Item ohne Zweck! So ich glaub ich hab jetzt alles in einem erklärt xD

  • Mein Rekord war höchstens 35, ich habe das sowas von gehasst. Und wenn das Item unnützlich ist würde ich mir sowas nicht antun. Manchmal habe ich das gefühl das die Erfinder einfah nichts zu tun hatten und so eine hohe Zahl eingegeben haben.Oo

  • Ich war schon Happy wenn ich über 10 gekommen bin!!
    Ok ich habs zwar ned so oft versucht, aber des ist ja mal wirklich ein Dreck!
    Hab einfach keinen Nerv dafür gehabt, irgendwie hat Vivi immer ein bisschen zu spät reagiert und dan hats ihn halt hingehauen.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Ich habe es vor kurzem auch zum ersten mal ausprobierte und kam beim ersten versuch auf 12.
    Dan habe ich es noch mal ausprobierte und kam auf 423 danach hatte ich aber keine lust mehr.


    Ich glaube kaum einer hat es bis jetzt gesafte.


    Genau wie nach einer gewesen zeit keine lust mehr habe auf diese mit den Blitzen bei FFX dar komme ich auch immer nur auf 150 danach last die konsentration nach bei mir und ich werde getroffen.

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich nie gepackt, hab mir dann eingeredet, dass ich es ja gar nicht unbedingt schaffen wollte :D.
    Sobald die Sprünge unregelmässig werden, hat man keine Chance mehr, sowas Dummes hab ich noch selten gesehen. Das mit den Blitzen ist eigentlich voll easy, hab das auf Anhieb geschafft, und da ich nicht mitgezählt hatte, warens schon über hundert Blitze zuviel, das kann man wirklich nicht vergleichen mit dem Seilspringen.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Fand das Minigame auch irgendwie hohl...


    Hab bis 300 gemacht, dann war mir das zu blöd.


    Aber die Kritik über den nicht vorhandenen Wert des Items teile ich nicht. Stellt euch doch mal vor, ihr könnt da die beste Waffe des Spiels bekommen. Und ihr versucht es, wieder und wieder und es klappt nicht. Der Frustfaktor ist imo hier deutlich höher...also tröstet euch mit dem Gedanken, dass ihr das Item ja im Prinzip nicht braucht...bei den Blitzen war das anders...aber dafür war ich zu faul, hab Lulu selbst ne Waffe gebastelt ;)


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Hmpf, fand dieses Minisidequest einfach nur ätzend.
    Wer denkt sich nur solch bescheuertes Zeugs aus. Solche Minigames rauben einen nur den letzten Verstand.... Zumal das Item was man erhält ja nicht mal was bringt.

  • Ich habs nur bis 150~~ geschaft da hab ich dann die geduld verloren, vivi viel hin und ein kontroler flog durch die luft und erwischte denn vernseher... das war nichts für mich ich habs immer nur bis 100 gemacht wegen der karte damit hat man fast immer gewonnen^^

    Final Fantasy XII
    Reserve Team : Vaan: 15 / Balthier: 16 / Basch: 23
    Kampf Team : Fran: 85 / Ashe: 81 / Penelo: 83


    Espers: 10
    Clanrang: Potentat
    MobJagd: 44/45
    Piratennest: 21/30