[3DS] Super Smash Bros

  • Ich finde halt es wäre logischer die Pokemon weg zu lassen bis auf Pikachu, Red dazuzuhauen und das Gimmick (Items) der Pokebälle irgendwie nur für ihn zugänglich zu machen. So hätte man genug Pokemon in SSB. Aber jetzt gibt es ja schon einige Pokemon als Kämpfer+ Pokebälle als Items und wenn man Glück/Pech hat auch noch Red...das finde ich sehr chaotisch und auch unpassend. Ist halt meine Meinung..Besser eine gute Pokemon Ikone im Spiel als zig Pokemon Referenzen in Form von mehreren Kämpfern und Items.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Zitat

    Und by the way, mein Wunschchar wäre Shulk, wobei ich mir immer
    unsicherer werde ob er wirklich reinkommt (vorallem bezüglich keine
    Wechselcharaktere).

    ich tippe mal darauf, dass er nicht vorkommen wird... leider... andererseits sollte er reinkommen, werde ich mir das spiel doch kaufen, unabhängig davon ob ein guter single player nun drin ist oder nicht... bzw wenn allgemein iein xenoblade char reinkommen würde... am liebsten wär mir natürlich dunban <:
    aber hoffnungen mach ich mir keine... statt solche chars reinzutun oder gar kommende exklusivtitel zu pushen, indem man von denen den hauptchar mit reinnimmt, baut man lieber den villager ein :D
    naja abwarten... 3ds version kommt ja bald und dann müsste das volle roster ja auch bekannt geworden sein

  • Ich kann Arioch zwar verstehen, muss aber auch sagen dass gerade die PokéMon die größte Vielfalt darstellen.
    Sämtliche Charaktere aus dem Star Fox Universum sind relativ gleich zu spielen.
    Bei den Fire Emblem Jungs sieht es genau so aus.
    Mario/Luigi...


    Die PokéMon sind die einzigen die sich wirklich alle komplett von einander unterscheiden.
    Nur Pumeluff könnte man etwas mit Kirby gleich setzen. Wobei Kirby um einiges schneller ist :/


    Ein TP-Link wäre super. Also samt Wolfsgestalt aber da wären wir wieder bei Wechselchars ;)

  • Dass sich die Chars ähnlich spiele liegt dann aber nicht an den Chars sondern an den developern :D

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • So oder so ist es jedoch ein Fakt! :D


    Ich freue mich aber auch am meisten auf MegaMan. Nicht weil ich ein MegaMan Fan bin, sondern einfach weil es mal was komplett neues ist und mir das Design sehr gut gefällt.
    Wird zusammen mit Ninjafrosch das erste was ich picke :D

  • Dass sich die Pokemon verschiedener spielen liegt wohl daran, dass die ja schon sehr viele Attacken zur Auswahl haben durch die Pokemon Spiele. Die Developer von SSB müssen nur mehr sagen okay wir machen jetzt kA.. Aquaknarre (gibts das noch?) in eine animierte Form in SB rein. Aber bei Chars wie Mario oder Luigi wirds halt schwer, weil die sich nun mal nicht durch vers. Attacken im Spiel unterscheiden. Klar, Luigi kann bisschen höher springen, aber sonst? Es ist sicherlich viel schwerer für die Chars ein ganz neues Moveset zu erfinden als ein vorgefertigtes zu nehmen. Mega Man hat ja fast ein unendlichen Kontingent an Attacken durch all die Robot Masters die in 9 Spielen vorkamen. Und das selbe ist halt bei Pokemon der Fall. Also ich kann verstehen, dass sich manche Chars ähnlich spielen.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Ich kann es ja auch verstehen.
    Änder aber nichts an der Tatsache dass es eben halt so ist und meiner Meinung nach besser ist als z.B. bei den Fox-Charakteren die sich alle sehr ähneln.


    An sich bietet SSB aber schon eine sehr sehr gute Abwechslung innerhalb der Kämpfer und ich kann eigtl. nicht mäkeln.
    Ich fände es zwar auch besser wenn es nicht SO viele PokéMon gäbe aber was solls.

  • Weiss man eigentlich, ob man mit der WiiU gegen oder mit Freunde in SSB online spielen wird können? Das wäre grandios

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • wie kotaku berichtet, wurden sie zu einem Q & A präsentation zu super smash bros bei der e3 am 11. Juni von 04:00 Uhr bis 05:30 Uhr unserer Zeit, eingeladen


    ich hoffe, dass da dann ENDLICH licht ins dunkeln gebracht wird, was den singleplayer mode anbelangt...

  • Mir fällt es echt schwer keine WiiU zu kaufen extra für das das Spiel, das muss ich mal ganz offen sagen. Die Präsentationen davon sind halt schon sehr ansprechend...

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Mir auch Arioch nur abgesehen von dem Spiel bliebe mir nur Bayonetta als weiterer Kaufgrund für die WiiU von daher denke ich erstmal der 3ds Version eine Chance zu geben.
    Die Steuerung sollte simpel genug sein um auch auf einem Handhelden das Spiel problemlos spielen zu können.

    Zitat

    "Es gibt keinen Sinn des Lebens, es liegt an jedem selbst dem eigenen Leben Sinn zu verleihen."


  • Ich weiss nicht..Von meinem Problem mit schnellen Spielen auf Handhelds weißt du ja bereits. Abgesehen davon ist die Grafik halt so viel besser auf der WiiU. Und sicherlich auch die Musik. Und jene gehört für mich zu den besten OST's der Videospielkunst. Noch heute hör ich wöchentlich den OST von Brawl durch, obwohl ich das Spiel nie gezockt habe. :)

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Ich höre auch OST's von Spielen die ich nie angerührt habe z.B. Anarchy Reigns.


    Ich zocke Brawl mit Freunden regelmäßig und wir sind auf ne ca. 30 Personen Gruppe angewachsen die sich einmal im Monat trifft zum gemeinsamen zocken.
    Wir alle sind recht gespannt auf den neuen Titel und ich dachte mir wenn der Titel als BundlePack mit einem schicken 3dsxl rauskommt schlage ich zu ^^.
    Habe keine Lust bis Winter zu warten und mir extra ne WiiU zu holen meine PS3 reicht mir vollkommen als Hauptkonsole. :D


    Heute habe zufällig den Ost von Golden Sun 1 angehört nach langer Zeit und dachte mir wieder das Isaac als spielbarer Charakter eingebaut werden sollte :angeltu)

    Zitat

    "Es gibt keinen Sinn des Lebens, es liegt an jedem selbst dem eigenen Leben Sinn zu verleihen."


  • Ein neuer Kämpfer wurde auf der offiziellen Webseite enthüllt,
    es ist überraschenderweiße Ike aus Fire Emblem Path of Radiance und Radiant Dawn.
    Hier zur Ankündigung


    In diesem Fall tritt er in seiner Gestalt als Held aus Radiant Dawn in erscheinung.


    Auch selbst wenn seine Rückkehr mich freut, bin ich dennoch überrascht, da sein letztes Spiel, Radiant Dawn, nicht unbedingt der Aktuellste Fire Emblem Teil ist, das wäre dann schon Awakening. Ok, laut der offizielen Smash Bros. Seiten hat er auch einen Auftritt in Awakening, was nicht ganz falsch ist, bloß beschränkte sich das auf eine Art Gastauftritt.
    Was ich jedoch wieder schade finde, das eventuell auch in diesem Teil nur "SwordUser" aus Fire Emblem spielbar sein werden, was aber nicht unbedingt verwunderlich ist, da potenzielle Kanditen kaum bis gar nicht vorhanden sind.


    Super finde ich aber, das sie nicht wie im Vorgänger, mehr oder minder Bubi-Ike aus Path of Radiance, sondern "Ultra-Badass-Arnoldschwarzenegger-in-seinen-Jugendjahren-und-Guts-aus-Berserk-look-alike"-Ike aus Radiant Dawn verwenden.

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • soeben wurde Palutena als neue Kämpferin angekündigt
    Nintendo hat als Trailer dazu einen Anime anfertigen lassen von dem gleichen Team, die für den 3DS die Pit Anime Clips erstellt haben
    in diesem Anime Trailer gab es neben Palutena als Chara für SSBB auch erstmal einen richtigen Anime Link zu sehen, welcher gegen Pit kämpfte
    am Ende des Trailers erschien auch noch Dark Pit
    evtl wird er auch spielbar sein

  • Vegiss nicht, Miis sind jetzt auch spielbar. Vorallem wie Sakurei die Fanbase angeeckt hat, war irgendwie lustig.
    Was mich aber bei den Miis stört, das sie extra eigene Kämpfer, speziell für Smash Bros entworfen haben, und nocht auf das Aussehen und Fähigkeiten bei Wiisports und dergleichen aufbauen.


    Und Dark Pit, wird wohl nur ein alternativ Skin für Pit sein.

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • wenn Palutena spielbar ist wäre das ziemlich genial^^


    um auf eine frühere Frage einzugehen, auf der Wii gabs kein online Crossplay, da der 3DS Ableger bisher der einzigste Handheld titel ist, es wäre zwar cool wenn man mit 3DS auch gegen Wii U antreten kann, aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich
    weil der Stil anders aussieht und beide Spiele unterschiedliche Level bekommen denke ich nicht das es ein Crossplay geben wird
    hätte aber nichts dagegen wenn sie es möglich machen


    ich hole mir auf jeden Fall beide Teile, allein schon weil die wii U Version erst im Winter rauskommt, die 3DS Variante soll ja schon im Spätsommer erscheinen