[3DS] Super Smash Bros

  • Zitat

    Das wird wahrscheinlich das letzte Mal sein, dass wir Bayonetta in Aktion sehen :( :(

    Die hoffnung würde ich noch nicht aufgeben. Es ist eine sehr große chance bayonetta nochmal etwas an popularität mitzugeben. Natürlich kommt das nun reichlich spät... man hät sie bereits von anfang an einbauen müssen aber nun wurde sie immerhin wirklich von den fans reingevotet. Sie konnt sich also gegen sehr populare chars durchsetzen, was wirklich eine starke leistung ist
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die chance auf ein bayonetta 3 nicht doch erheblich gesteigert hat^^
    aber abwarten was die zukunft bringt^^

  • Das wird wahrscheinlich das letzte Mal sein, dass wir Bayonetta in Aktion sehen :( :(


    Darauf kann ich nur sagen: Wir kriegen Shenmue 3!


    Man soll die Hoffnung nie aufgeben ;)
    Wie Weird gesagt hat der Charakter ist im Herzen der Spieler angekommen, da kann ich mir schon vorstellen dass nochmal ein Teil kommt. Die Frage ist eher wann und auf welcher Plattform ^^

  • ich denke auch das das Smash Voting Bayonetta um einiges gepusht hat, ich finde es eine gute Sache das so ein Crossover Spiel solche Auswirkungen haben kann, ich hoffe man reagiert darauf, auch wenn ich kein großer Bayonetta Fan bin gibt ihr der Erfolg wohl recht^^