Objekdaten

  • Titel: Objektnarr - Sammel 700 Objektdaten. - Trophäe
    Gegnergelehrter - Sammel 275 Monsterdaten. - Trophäe


    Nachdem ich nun alle auf Max gelevelt habe. Jeden Laden auf Max habe. So gut wie fast mit jedem Charakter die 150 Fähigkeiten Anzahl verwendet habe - Stellt sich mir schon noch die Frage, was ich nur vergessen habe konnte. o.o


    Aktueller Stand: 668/700 Objekte. Absolut jedes Item wurde gekauft. Die 800 verschiedene zufällige Schätze konnte ich auch schon ergattern sowie alle Alfred's Schätze. 232/275 Monster. Jedes Gebiet erkundet. Magnus Zero bin ich bereits schon Stammkunde. Von den Teufelsbestien ganz zu schweigen...


    So, wo ist der ganze Rest bzw gibt es schon irgendwo eine Art Liste die ich mal durchgehen könnte? Wenn ja, habe ich diese noch nicht gefunden... :O

  • Bist du im Colosseum auch durch? Einzel- und Gruppenkampf und dann die Meisterklasse? Die Meisterklasse empfehle ich mit allen Charas zu spielen, weil es da nochmal ein neues Item gibt.

  • Eben alles gemacht im Kolloseum, auch so, wie du sagtest beim Großmeister mit jedem Char.


    Neuer Stand: Monster 266/275
    Objekte: 677/700


    Hast du auch alle Nebenereignisse erledigt? Also vor allem die Monsterjagden, diese sind ja auch einmalig und die Quest mit den 23 Juwelen liefert auch noch neue Monster und Questbelohnung liefern neue Items.

  • Dachte die kann ich dann beim 2. Anlaufen mit Milla alle machen, weil ich eh fast alle verpassbaren Nebenereignisse verpasst habe X( Dann werde ich wohl nun doch 2x alle machen müssen. Danke für deine Hilfe.

  • Hallo mir geht es genauso stand 664/700 Objekten habe alles schon viermal durchgespielt mit jedem Charakter zweimal und alles im kollosseum und schätze und ladenlevels und magnus zero....ich suche verzweifelt eine Liste wo alle Objekte drauf stehen die man haben sollte und wo man diese Ca finden kann weil dann wüsste ich vielleicht was mir fehlt oder muss man die Objekte alle mit sich führen habe oft viel verkauft was man nur einmal bekommt kann es das vielleicht sein weil nirgends steht was darüber