Oha, wie hat das jemand herausgefunden.
Danke Mahiro!
Früher stand das unten in einer Leiste im Forum immer wer Geburtstag hat, schade das es sowas nicht mehr gibt, oder ich habs übersehen.
Oha, wie hat das jemand herausgefunden.
Danke Mahiro!
Früher stand das unten in einer Leiste im Forum immer wer Geburtstag hat, schade das es sowas nicht mehr gibt, oder ich habs übersehen.
Oha dann nachträglich Happy Bday Weird.
Danke euch^^
Dann musste meinen Bauch aufschneiden. Immerhin biste viele Monde zu spät! Jawohl ja! xP
Happy Birthday, Koji!
Oh na dann herzlichen Glückwunsch Koji! Vermisse echt die Funktion die uns an sowas erinnert!
Also hast du für deinen Geburtstag direkt was zu tun!
Alles Gute.
Das ist echt lieb : ) Ja, es war mal wieder dieser Tag im Jahr. Im kältesten, trübseligsten Monat des Jahres daher verkrieche ich mich beim eigenen Geburtstag meistens unter die warme Decke ;P
Von mir auch alles gute nachträglich. Jünger und noch nen Tag eher. xD
Von mir auch alles gute nachträglich. Jünger und noch nen Tag eher. xD
Da kannst du mal sehen Fayt wie sehr ich nicht Profile stalke
Jedenfalls nicht häufig genug xD
Ich denke es ist noch nicht zu spät Alles Liebe nachträglich zu wünschen!
Am selben Tag wie David Bowie also. Ich sage es immer wieder, wir Januarkinder befinden uns in einer sehr illustren Runde. Lewis Hamilton, David Bowie, Haruki Murakami und Takeshi Kitano. Irgendwo reihen wir uns da bestimmt auch, abzüglich unseren Kontoauszügen, charakterlich ein.
Alles gute nachträglich @Prevailer
Danke!
Danke!
Hatte die Erinnerung am WE durch XIng, war aber zu faul dort zu schreiben^^
Uffta...
Da war jetzt ein paar Tage nicht on... Q.Q
Dann ähm... nachträglich...
Boah, ganz großes Dankeschön!
*knuddeldrück*
Und... mir fällt mir gerade ein, dass ich voll die Doofnuss bin!
Mein liebes @Mahiroleinchen...
Du hattest ja vor mir Burzeltag!
*nochmal knuddeldrück*
Alles Liebe nachträglich @Valevinces und willkommen im unrühmlichen Club der 34er, ab jetzt kann man das Alter vorerst nicht mehr jugendlich umdrehen
Auch von mir dann nachträglich herzlichen Glückwunsch @Valevinces! :O
Hey BaslerNNP.. Happii Birthday too you ! (Du weisst ja die am 4 Juli geborene sind ) wünsch Dir alles Liebe und das ganze Wunschgedöns was so Burzeeltagsgrüsse mitsich bringen
Hey BaslerNNP.. Happii Birthday too you ! (Du weisst ja die am 4 Juli geborene sind ) wünsch Dir alles Liebe und das ganze Wunschgedöns was so Burzeeltagsgrüsse mitsich bringen
Hi.
Danke für die Glückwünsche.
Und dir natürlich auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Glück, Liebe, Gesundheit (vor allem in der heutigen Zeit) und natürlich einen wundervollen Tag voller Geknuddel und Geschenke.
Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Reks . Ich wünsche dir viel Liebe, Gesundheit, Erfolg und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Fühl dich von mir gedrückt. 😘