Verbundene Artes??

  • Hi !


    Leute hab nochmal ne Frage.


    Wenn ich Verbundene Artes einsetze, konnte ich das momentan (bin noch recht am Anfang, in Nia-Kerra)
    bei Jyde während ich Windlande einsetze und bei Alvin während ich Feuerkugel mit Milla einsetze.


    Doch Woche woher weiß ich welche Artes ich für diese Verbundene Sache einsetzen kann? Sind die irgendwie besondere markiert ? Erst dachte ich bei Alvin lösen das immer Feuer Artes aus aber bei Flammenring funktioniert es ja nicht ..

  • Jeder Char hat verbundene Artes mit jedem anderen Char, die sind nicht abhängig von Elementen :)
    Milla und Jude haben eine Menge verbunden Artes, du kannst dir die ganzen bereits möglichen verbundenen Artes im Artes-Menü ansehen,
    wenn du auf "R2" oder "Start" drückst, ich schau mal eben nach ;)
    Daher auch immer alle Artes in den Liliumkugeln freischalten bei den Charakteren, so verpasst du keine verbundene Artes :O


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Aha !! Ich hab's gefunden auf R2 sieht man einen Überblick ! Sowas hab ich gesucht, genau sowas ! XD
    Danke !


    Aber leider hat sie mit Alvin wirklich nur den mit der Feuerkugel, naja. Bis jetzt jedenfalls.


    Danke :D