Wo sollte man am besten Final Fantasy XII kaufen/bestellen ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marc,


    deine Frage ist ganz und garnicht dümmlich, doch das Einzige was langsam nervt (muss man leider sagen) ist, dass du konstant an falschen Orten Threads erstellst oder postest. Z.B. hier wieder, wo das Thema Verbesserungen an der Seite sind und eigentlich nicht Fragen nach Orten/Diensten, wo man FFXII gut und günstig bestellen kann.


    Schau einfach im gut gegliederten Forum, welche Unterkategorien vorhanden sind und falls du dir nicht sicher bist, ob ein Thread schon besteht, verwende die Suchfunktion oben (unter "Suchen") um dich abzusichern. Falls du dir wirklich nicht sicher bist, kannst du sicher auch einem Moderator eine Persönliche Nachricht schreiben, der kann dir dann helfen.


    Zu deiner Frage an sich:


    Ich würde sagen Amazon für PAL Versionen, eventuelle ebay Versteigerungen und wenn du die US Version günstig haben willst fällt mir http://www.videogamesplus.ca (eventuell auch videogameplus.ca) ein, die sind sogar günstiger als PAL Versionen (sogar plus Versandkosten kommst du nur auf ca. 47 Euro, wenn man Canadische Dollar umrechnet auf Euro).


    Ansonsten achte bitte wirklich darauf, wo du was postest. Wir haben nichts gegen aktive Member und es ist schön dass du einer bist, dennoch erzeugt das konstante Falschposten einen Mehraufwand an Arbeit für die Moderatoren und ein leicht unsicheres Gefühl bei dir langsam.


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

  • [QUOTE=Alhym]Hallo Marc,


    deine Frage ist ganz und garnicht dümmlich, doch das Einzige was langsam nervt (muss man leider sagen) ist, dass du konstant an falschen Orten Threads erstellst oder postest. Z.B. hier wieder, wo das Thema Verbesserungen an der Seite sind und eigentlich nicht Fragen nach Orten/Diensten, wo man FFXII gut und günstig bestellen kann.


    Schau einfach im gut gegliederten Forum, welche Unterkategorien vorhanden sind und falls du dir nicht sicher bist, ob ein Thread schon besteht, verwende die Suchfunktion oben (unter "Suchen") um dich abzusichern. Falls du dir wirklich nicht sicher bist, kannst du sicher auch einem Moderator eine Persönliche Nachricht schreiben, der kann dir dann helfen.


    Vielleicht solte man eine Fragenliste erstellen (falls es soetwas nicht gibt) wo jeder seine Fragen dann einsenden kann?


    PS: Werde nie wieder falsch posten (kann noch 1-3 vorkommen weil ich noch neu bin) werde mich aber sehr darum bemühen . :]

    Es sind die verloren die sich aufgegeben haben.Doch Kämpfe stets weiter bis du dein Ziel erreicht hast.