Gourmet-Quest St.5

  • Für das St.5 Gourmet-Quest muss ich einmal gebratene Forelle zubereiten, dafür brauche ich eine Prinzessinnen-Forelle. Die kann ich in der Gilde selbst nicht kaufen - muss ich da jetzt extra noch Fischer werden und mir die Forelle selbst fangen oder kann ich die irgendwo in Limsa Lominsa kaufen? Und falls ich sie fangen muss, wo am besten und mit welchem Köder? ^^

    • Offizieller Beitrag

    hm entweder auf dem Spielermarkt kaufen, oder halt angeln. Stufe 5 Quest....sollte eventuell noch in Hafennähe fangbar sein, falls noch geht auch in den Springbrunnen mal angeln. xD Limsa hat man früher immer Salzwasserköder benutzt denke das ist jetzt auch noch so. ^^

  • Auf dem Markt gibt es zwar welche, aber nur im 10er-Pack für 5.000 Gil und das ist mir dann doch ein wenig zu teuer O_o


    Naja ich schau mal, ob ich mir irgendwo eine angeln kann ^^ Trotzdem danke :)

  • Zehnerpacks? Kannste doch alles auch einzeln kaufen da. O.o
    Sind nur die Preise wenn du alle kaufst, Einzelpreise sind dann aber auch immer mit da angegeben.


    Hm, dann hab ich einfach nicht rausgefunden, wie man nur ein Exemplar kaufen kann. Konnte da nichts an der Anzahl verändern ^^


    Aber ich hab mir die Forelle dann einfach geangelt, war eigentlich ganz einfach :)