Zeigt her eure Parties...

  • 70h Spielzeit


    68 Basch (Ultima Schwert/ Genji Armreif)
    70 Vaan (Doxa Lanze/ Dubli Kette)
    65 Balthier (Formalhaut/ --- noch am Goldamu^^)


    den rest nehm ich so gut wie nie her


    58 Fran Loxely Bogen glaub ich
    40 Ashe Könniginenwache
    35 Penelo kann ich nich leiden :confused/ Runenschwert


    Die meisten tragen Maximilian bin grad am letzten fight gegen Gilgamesh muss noch die rüsis klauen.


    Wars das eigendlich schon mit den Hammer Dungeons?


    Ich war jetz schon totenstadt nabudis und nabreus sümpfe kommen da noch stärkere Gegner oder wars das?


    Die Gegner da sin ja wirklich ned stark.:devil


    Gut ich bin auch für das das ich erst in giruvegan bin schon etwas zu overpowert.


    Ich will mehr herausforderung hehe

  • Partyteams:


    1.)


    Balthier:lvl51-> waffe:Aldebaran mit napalmkugeln(oder wie die heißen)
    Fran:lvl50->waffe:Yoichi-bogen mit blitzpfeilen
    Basch:lvl44->waffe:Franziska mit Diamantschild


    2.)
    Vaan:lvl33->waffe:Eisbrand mit Eisschild(passt zusammen xDD)
    Penelo:lvl33->waffe: Platinschwert mit Bronzeschild
    Ashe:lvl32->waffe:ka hab vergessen^^


    bin grad beim lvln also kann sich noch viiiiel ändern xDD


    PS: wems noch nicht aufgefallen is, aber ich find das balthier voll schnell lvl up immer hat.jedenfalls bei mir^^

    ...:::Mandraaaaaa!!!:::...*tippel**tappel**tippel**tappel* <3
    ...:::Yunalesca:::...


    Süßes paar nicht?! »-(¯`v´¯)-»

  • Bei mir siehts so aus :


    lvl 99 Vaan: Sonnenschwert, Maximilian, Duellmaske, Dubli-Kette
    lvl 99 Fran: Ultima-Blade, Maximilian, Lorbeerkranz, Dubli-Kette
    lvl 99 Ashe: Ultima-Blade, Maximilian, Lorbeerkranz, Dubli-Kette


    Vaans Gambits: Gefährte mit TP<50% >Vigra
    Gefährte im Zustand 'Kampfunfähig' >Schutzengel
    Auf Gefährten, Item-Anzahl>10 >Riechsalz
    Auf Gefährten, Item-Anzahl>10 >Chronos' Träne
    Gefährte im Zustand 'Inakt' >Medica
    Gefährte im Zustand 'Stumm' >Medica
    Gefährte im Zustand 'Gemach' >Hast
    Gefährte im Zustand 'Sturz' >Regena
    Gefährte im Zustand 'Lehm' >Perseus
    Sich selbst >Hastga
    Fliegende Gegner >Fernangriff
    Gegner im Blickfeld >Angriff


    Frans Gambits: Gefährte mit TP<50% >Vigra
    Gefährte im Zustand 'Kampfunfähig' >Schutzengel
    Auf Gefährten, Item-Anzahl>10 >Riechsalz
    Auf Gefährten, Item-Anzahl>10 >Chronos' Träne
    Gefährte im Zustand 'Inakt' >Medica
    Gefährte im Zustand 'Stumm' >Medica
    Gefährte im Zustand 'Gemach' >Hast
    Gefährte im Zustand 'Sturz' >Regena
    Gefährte im Zustand 'Lehm' >Perseus
    Sich selbst >Protega
    Fliegende Gegner >Fernangriff
    Gegner im Blickfeld >Angriff


    Ashes Gambits: Gefährte mit TP<50% >Vigra
    Gefährte im Zustand 'Kampfunfähig' >Schutzengel
    Auf Gefährten, Item-Anzahl>10 >Riechsalz
    Auf Gefährten, Item-Anzahl>10 >Chronos' Träne
    Gefährte im Zustand 'Inakt' >Medica
    Gefährte im Zustand 'Stumm' >Medica
    Gefährte im Zustand 'Gemach' >Hast
    Gefährte im Zustand 'Sturz' >Regena
    Gefährte im Zustand 'Lehm' >Perseus
    Sich selbst >Vallga
    Fliegende Gegner >Fernangriff
    Gegner im Blickfeld >Angriff


    Lizenzbrett ist voll, jeder hat noch ~12000 LP übrig ^^


    Ja ich weis man kanns noch besser machen ... aber so lässt es sich ganz cool spielen ^^


    Yiasmat is schon laaaaange tot genauso wie Omega ^^


    So nun hoffe ich das mein Glück bei mir ist ^^ denn ich will mir jetze die "Doxa-Lanze" holen ... denn wenn ich die Waffe hab dann hab ich nähmlich ALLES im Spiel ... ^^


    Spielzeit: 151 Stunden
    Mir fehlen: Gabranth und Ba'Gemnan im Piratennest (wäre nett wenn mir einer helfen könnte die zu ergattern^^)

  • Zitat

    Gefährte im Zustand 'Inakt' >Medica
    Gefährte im Zustand 'Stumm' >Medica


    mach am besten "einen gefährten->medica" da heilt er jegliche statusveränderung die man mit medica heilen kann...spart man sich zwei gambits ;)


    Gabranth: während der mysth thek alle mysth thek fusionen auslösen
    Ba´Gemnan: Vervollständigen des Monster Katalogs. Reicht wenn du jeden gegner mindestens einmal besiegt hast.

  • Zitat von Cloud Strife;66018

    mach am besten "einen gefährten->medica" da heilt er jegliche statusveränderung die man mit medica heilen kann...spart man sich zwei gambits ;)


    hmm du hast recht dankeschöön ^^ ... und das mit dem Piratennest ... nochmal dankeschöön


    hm dan hab ich ja wieder was zu tun :P

  • das klingt vllt merkwürdig. Aber ich stell meine Party zumindest beim aufleveln immer nach den schwächsten Charas zusammen und wenn die auf der gleichen Stufe sind wie die anderen nehm ich die nä.
    Ich versuche aber immer einen Fernkämpfer einen Nahen bzw Magier und einen der au gut heilen kann zusammenzubringen....komisch ist nur,das bei mir Penelo fast immer dabei ist weil die sich nur sehr lansam entwickelt ....naja am liebsten stell ich Fran Balthier und Penelo oder Vaan zusammen Basch is bei mir zwar sark aber er is nich si hübsch und Ashe is mir so unsymphatisch naja ich stell meine Parties also nach Lieblingscharas zusammen Fran hat immer nen Bogen oder ein Katana je nach dem was grad besser passt, Balthier n Hammer oder ne Axt und Penelo ne Keule oder sowas weiß jetzt auch nich ....naja isn merkwürdiges sys aber es funktioniet recht gut

  • ich bin noch ne ziehmliche schwachspritze^^....:


    Partie1:
    Fran lvl 22 katana,heilzauber,Mysth thek
    Ashe lvl 21 schwert,klauen schwarzmagie(negrum gravitas u.a,Myhst thek
    Bash lvl 22 schlaghammer schild,klauen,Myhst thek


    Partie2:
    Vaan lvl 21:Schwert,Schild,Magie(heil und green mage)Myhst thek
    Penelo lvl21:Armbrust,schwarzmagie
    Balthier:Capella mit stillekugeln ,esper Belias ,Mysth thek


    ich schau halt immer drauf das meine chars alle ziehmlich gleich gelevelt sind,weil man weis ja nie;)...sonst benutz ich halt meist wenn ich gar nicht mehr weiter weis meine esper...

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bei mir siehts im moment so aus:
    Party 1:
    Ashe - 91
    Balthier - 91
    Fran - 92


    Party 2:
    Vaan - 79
    Penelo - 76
    Bash - 83


    JEtzt ist erstmal meine 2te Party wieder dran, bis die die anderen überholt haben und dann wieder andersrum, leider dauert das mittlerweile so ewig lange zum level up.


    Als ich das erste mal nur Story durchgezoggt habe war meine Party:
    Vaan, Bash, Fran, und zum ende alle level 65 so, ging auch ganz gut.
    und die anderen 3 waren alle so zwischen 10 - 15 :D

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Bin gestern in Archadis angekommen....
    Partys sehen folgendermaßen aus:


    Vaan ( 45 )
    Balthier ( 45 )
    Penelo ( 45 )


    Fran ( 45 )
    Basch ( 45 )
    Ashe ( 45 )


    Vaan und Basch sollen dabei Kämpfer darstellen, Penelo und Ashe sind die Healer und Balthier und Fran
    sind Allrounder die in beidem ein Mittelding darstellen!

  • ALso ich fand das gleichmäßige Leveln mit allen sechs Charakteren ziemlich sinnfrei...hab während des gesamten Spiels nicht einmal die Nebentruppe gebraucht....bin stattdessen in den versteckten Bereich der Henna-Minen gelaufen, Hina-Kragen angelegt, und die Level-Ups sind mir nur so um die Ohren geflogen....Und das vor den ganzen harten Gegnern, die da noch kommen, wo die Nebenparty wirklich Sinn macht...Bin mit Ashe so auf Level 60 in 30 Minuten aufgestiegen, von Level 13....


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets


  • Mjoa...In der Story momentan kurz vor Ridorana Richtfeuer...Durch Doxá und Exka allerdings sogut wie keine Gegner mehr... ;'(

    Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!

  • @ Shin ra wo kriege ich den Hina Kragen????


    najaaaaaaaa meine charas sind erst auf level 20....spiel aber au erst 28 und lauf oft einfach ur in der gegend rum oder lass das spiel laufen während ich was anderes mache...

  • den hina kragen kriegt man von einem monster ich glaube von quahl das ist eine katze mit langen schnurhaaren in den tchita hochland ,aber ganz genau weis ich das nicht , weil ich wieder von vorne angefangen habe

  • Denke wirdt zeit das ich auch mal emine gruppe herzeige *g*


    Vaan Level 89 Sonnenschwert ( Adrammelech, Chaos )
    Balthier Level 74 Masamune ( Famfrit, Hashmalim )
    Ashe Level 73 Doxa-Lanze ( Belias, Ultima)
    Fran Level 74 Sagittaria, Artemis Pfeile ( Zalhera, Cuchrain)
    Basch Level 73 Skorpio, Dämonenschild ( Zeromus, Exodus )
    Penelo Level 73 Durandart, Dämonenschild ( Mateus, Shumikaza)

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Hallöchen,


    hab beim rumstöbern im Inti das Forum hier entdeckt und kanns einfach nicht lassen auch meinen Senf dazu zugeben^^


    Auch wenn manche es für unsinnig halten, mag ich es wenn alle gleich stark sind, deswegen trainier ich meine zwei Gruppen immer abwechselnt.


    1. Gruppe


    Vaan Stufe 67 Sonnenschwert/Maximillian/Goldkappe
    Ashe Stufe 67 Walbart/Maximillian/Goldkappe
    Penelo Stufe 67 Doxa-Lanze/Maximillian/Goldkappe


    2. Gruppe


    Balthier Stufe 70 Ausrüstung wie Ashe
    Fran Stufe 70 Ausrüstung wie Penelo
    Basch Stufe 70 Ausrüstung wie Vaan


    Ich kauf die Ausrüstungen immer nur für drei Charaktere^^


    Esper: 13/13


    Mobs: die stärksten Viecher fehlen nur noch^^


    Spieldauer: 113 Stunden (hab davon bestimmt 10 Stunden dran gesessen um das Sonnenschwert zu bekommen, hab die drei Teile dafür auch durch Handelswaren hergestellt, war mir zu doof auf diesen roten Chocobo zu warten^^)


    MfG Avara Kunota :jumping)

    13. Juni 2007
    Bin zur Zeit im Prüfungsstress
    die Erweiterung des Monsterkatalogs kann noch eine Weile dauern

  • vaan:tros schwert,großrüstung,stirnreif,genjie armreif LV.99
    balthier:exkalibur,maximillian,goldkappe,schutzring LV.99
    basch:sonnenschwert,maximillian,stirneif,schleife LV.99


    meine anderen haben nichts ausgerüstet und ein relativ schwaches LV!!!

  • Der erste Spielstand wahr nur der Storyspeicherstand, auf dem ich nur schnell die Story durchgepielt habe und hier und da noch ein paar Quest gemacht habe. Desweiteren habe ich bei dem keine Lösung benutzt!
    Meine Party sieht so aus:


    Vaan: Level 68, Ausrüsrung, die beste was man kaufen kann
    Basch: Level 62, Ausrüstung " "
    Ashe: Level 64, " "
    Peneleo, Balthier und Fran sind alle Level 65 und Ausrüstung ist auch die beste was man kaufen kann.


    Zweiter Speicherstand:
    Vor kurzem Angefangen, dies wird der Perfekte Speicherstand und bei diesem verwende ich auch eine Lösung.


    Party: Alle Level 15
    Ort: Lhusu Mine (Geld sammeln und Leveln)

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?