Zeigt her eure Parties...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• meine party mit der ich durch die gegenden von ivalice laufe sieht so aus

meine chars die ich immer benutze sind: vaan fran balthier
      grund: weil das die ersten chars waren

taktik: ich benutze immer 2 nahkämpfer (Vaan fran) aber nie mit axt weil die äxte scheise sind und einen weitkämpfer (balthier) meistens mit bogen weil der stärker ist als die anderen waffen.

levels der chars:vaan48, fran48, balthier48
      die anderen um die 15 weil ich die nie benutze bin zu faul.

waffen: vaan:eisschwert mit platinschild, fran:eisschwert mit eisschild, balthier:loxely bogen mit toxinpfeilen

rüstung: vaan: platinrüstung, fran: reflekrüstung,
      blathier: reflekrüstung

accesoires: vaan: diebeshandschuhe, fran: hermesstiefel,
      balthier: rosarkorsage

gambits: vaan:
      sich selbst protes
      sich selbst shell
      gegner im blickfeld angreifen
      sich selbst analyse

fran:

blathier:

mit diesen einstellungen renne ich da durch und hab 0 probleme
      mache grade verwunschenen wald aber eigentlich bin ich in der geschichte auf den weg zu archadis.

lizenzbrett ist bei allen links oben und links unten fertig beim oberen. magien und statuswerte.
    • Vaan Lv 67 (Courage,dubli,Vallga,Berserker) Goldaxt-genjiset
      Basch Lv 69 (Courage,dubli,Protega,Berserker) Goldaxt-Maximillian-Gigahelm
      Ashe Lv 68 (70% tp-vitra,40% tp-Vitga,ener,Hastga,Mediga) Goldaxt-goldkappe-dragonrüstung-dubli kette

bin vor dem richtfeuer hab aber genug mit mobs und espern zutun^^
      sobald ich bessre waffn sehr vertick ich die ganzen äxte wieder (wie machen nen schaden von 100damage bis 8k bei mir x.x)
    • Meine Party besteht aus:
      Balthier: 75/Excalibur/Maximilian/(Accessoiree variieren)/Dubli-Kette o. Genji Armreif
      Basch: 74/Ultima-Schwert/Maximialan/ Dubli-Kette o. Schleife :)
      Ashe: 74/Perseus Bogen/Latex-Anzug (Wegen HP)/ Dubli-Kette o. (mir fällt der name net ein *arghh*) das ding was mp kosten halbiert und licht absorbiert

Gambits habe ich immer bei allen on:
      aber beim gruppenführer halt nur das er angrefit

bei den anderen das sie diverse Zustandsveränderungen heilen oder hp heilen
    • meine party
      2party schlechtere
      Balthier 53 pistole mit 39 angriff
      Fran 54 diese axt die 101 abzieht
      Basch 55 königginenwache

1Party
      Vann 59 Genji rüstung und samurai schwert
      Ashe 57 Ultima schwert
      Penelo 56 ragnarök

spielzeit 80 st

mobs ca 38
      größte erfolge
      Herr x , Fabunil, und der dino bei ridorana besiegt. hatte ich überall sehr viel glück.alle c haben eine dubli kette
    • 1. Gruppe
      Vaan (Nahkämpfer)
      Ashe (Magierin
      Bathier(Fernkämpfer

2. Gruppe
      Bash(")
      Penelo(")
      Fran(")

1.Gruppe
      Vaan steckt alles ein und hat auch die stärksten Schläge drauf, hohe Angriffskraft und hohe Abwehr. Ashe hat viel MP und magie, deswegen ist die die Magierin in der Gruppe. Balthier, Fernwaffe, für Flugeinheiten, meistens keine AP mehr für Schwerter oder Lanzen (sind die stärksten Waffen oder?), deswegen benutze ich ihn auch meistens hinten. Außerdem hat er keine so gute Abwehr, muss dann auch nicht ständig geheilt werden. Vaan benutzt auch Heilzauber und Techniken, Heilzauber, weil Ashe ja meistens Schwarzzauber benutz und dadurch dann keine MP mehr für Heilzauber hat und Balthier, der benutzt Schutzzauber, sonst werden seine MP ja nicht gebraucht:D

2. Gruppe
    • 1.Gruppe
      Vaan: lvl 31 Katana (sobald genügend lp da sind doxá-lanze:D )
      Balthier:lvl 31 Katana
      Ashe: lvl 31 Schwert+ Schild
      Larsa (muss man ausnutzen so ne healmaschine :devil )

2.Gruppe
      Basch:lvl 13 Schwert+ Schild
      Fran: lvl 9 bogen
      Penelo: lvl 15 Schwert+ Schild

story:Muss in die henna minen um myrn zu finden ;zwinck)
    • Mein offizieller 1. Post hier im Forum ==)

Ich bevorzuge keine Unterteilung in 2 verschiedene Gruppen, sondern eher eine Unterteilung nach "Klassen".
      Da ich noch recht am Anfang bin (Ashe befreit und ersten Kampf mit einem Richter gehabt), orientiere ich mich an Klassen: Tank, Damage Dealer(Meele),DD (range), Healer/Mage.

Daher:
      Vaan (tank) - steuere ich stets manuell, außer es geht um eine Farmaktion.
      Basch (Meele DD) - möchte ihn Später mit einem schönen 2-Händer austatten.
      Ashe (Healer/Mage)

Basch wird nach Lust und Laune durch Fran oder Balthier ersetzt.
      Fran - Range DD/Healer
      Balthier - Range DD.

Und da ich Penelo erst soeben bekommen habe, werde ich sie, denke ich mal in ähnliche Richtung wie Ashe entwickeln.
      "Schnibba ist tot"
      - Gott
      "Gott ist tot"
      - Schnibba

[SIGPIC][/SIGPIC]
      War. War never changes.
    • Aktueller Stand:

Alle Lv 99
      1x Doxá-Lanze; 1x Excalibur; 1x Sagittaria; 1x Sonnenschwert; 1x Walbart; 2x Ultima-Blade; 1x Tros-Schwert; 1x Yagjushinukokku; 1x Ragnarok; 1x Skorpio; 1x Gastra uvm...

3x Grossrüstung; 6x Maximilian (die haben alle an, weil ich die besser finde ^^)

Im Laufe der Story sah meine Truppe bis ca Lv. 45 so aus:

Hauptgruppe:

Balthier, Fran, Basch

Nebengruppe

Vaan, Ashe, Penelo

das hat sich so ergeben weil letztere wie ein Haufen Kinder aussahen, und ich das nicht so toll fand. Außerdem macht einem ja das Lizenzbrett die Spezialisierung recht schwer... es waren also immer alle so ziemlich auf dem selben Stand.
      bye
      Don´t hang around, Cloud...
    • News:

Vaan: Lvl 45,Platinkürass,Diamantschwert,Vallum-Schild
      Balthier: Lvl 45,Platinkürass,Bastardschwert,Diamandschild
      Fran: Lvl 46,Platinkürass,Yoichi-Bogen
      Basch: Lvl 46,Platinkürass,Claymore
      Ashe: Lvl 46,Platinkürass,Claymore
      Penelo: Lvl 45,Platinkürass,Yoichi-Bogen

Bin grad in Balfonheim,und im Besitz von stolzen 98.000 Gil.;)
      Es gibt keine Gefühle,
      nur Frieden.
      Es gibt keine Unwissenheit,
      nur Wissen.
      Es gibt keine Leidenschaft,
      nur Gelassenheit.
      Es gibt keinen Tod,
      nur die Macht.
    • sooo, jetzt is einige zeit vergangen und ich hab nochmal begonnen (war einfach zu lang her um meinen alten stand weiter zu spielen), meine jetzige party schaut folgendermassen aus:

party 1 (lvl 38 :(

Vaan (leader) - platinum sword (oder icebrand, je nachdem)/dragon shield/adamantine cap & vest - steal, decoy
      Balthier - aldebaran+wyrmfire shots/adamantine cap & vest - dispel, 2nd healer - Belias
      Fran - traitor bow+lightning arrows/magierrüstung (weiss nicht genau wälche) - dispel, magic attacker, 1st healer

party 2 (lvl 38 :(

Ashe (leader) - katana (murasame?)/steel mask/platinum plate - dispel, 2nd healer
      Basch - hammer/dragon shield/adamantine cap & vest - steal, decoy - Mateus
      Penelo - recourve bow (armbrust)+stone bolts/magierrüstung (weiss nicht genau wälche) - dispel, magic attacker, 1st healer - adrammelech

naturgemäss funktioniert es beim 2tem mal immer besser, hab fast alle mobhunts bis zu der stufe fertig und sogar schon adrammelech gelegt.

derzeit versuch ich mir das ganze neue zeug im hunterscamp (phone coast) zu leisten... wieder mal teuer. *urks*
      A staut sword and sturdy shield can take you far!
    • Balthier-62-Doxálanze-Maximillian und Zischägge Dmg Dealer und das was so anfällt halt(Von mir gesteuert)
      Basch-59-Ragnarök-Maximillian und Lorbeerkranz Tank und haut mit drauf oft auch als Berserker
      Penelo-58-Masamune-Schwarze Robe und Schwarze Maske zaubert und heilt meistens

den Rest hab ich nicht so trainiert Ashe ist lvl 29 der rest dümpelt zwischen 9 und 12 rum leben auch so meistens genug um ne Phönix Feder zu schmeißen

Mobs bin ich bis auf diesen Dunkelseher und Yazmat fertig,Esper bin ich aber noch etwas zu faul zu hab glaub ich nur 8/13^^
    • Aktueller Stand 2ter Durchgang:

Alle Lv 35
      Hauptgruppe: Vaan, Balthier, Basch
      Nebengruppe: Fran, Ashe, Penelo

Bewaffnung, Rüstung, Accessoires:
      Vaan - Murasame; Diamant-Kürass, Diamanthelm, Diebesfäustlinge
      Balthier - Flammenbogen; Diamant-Kürass, Diamanthelm, Diebesfäustlinge
      Basch - Gokus-Stab; Diamant-Kürass, Diamanthelm, Diebesfäustlinge

Der Rest hat weder Bewaffnung noch Rüstung, einfach um gil´s zu sparen.
      Was ich brauche wird geklaut oder in Kisten gesucht.

Momentan befinde ich mich am Anfang des Tchita Hochlandes.

An Rüstung und Waffen kommen demnächst:
      3x Hina-Kragen, evtl. Schattenbinder und die zu der Zeit erhältlichen Waffen und Rüstungen
      Don´t hang around, Cloud...
    • Also meine Party besteht aus Vaan Ashe und Balthier

Vaan ist mein Tank:Rüstungen mit hohen Abwehr Wert und ein Schild für die Reflexe bleibt nur eine Waffe für eine Hand.-

Ashe ist meine Magierin: Sie unterstütz alle hauptsächlich mit Hast,Protes,Vallum und Kuriert alle wenn nötig und als Waffe trägt sie einen Bogen oder eine Armbrust.-

Balthier ist mein Damage Dealer: Er hat Rüstungen die Werte erhöhen und idt bewaffnet mit der Doxa´-Lanze.- :zidane/
      Ach ja -Alle Lvl 99
    • Meine Hauptrguppe besteht aus:

Basch (Gruppenführer/ Nahkämpfer)
      Fran (Fernkämpferin)
      Balthier (Fernkämpfer)

Wieso Basch als Gruppenführer? Ich mag generell Leute, die eine gewisse Reife zeigen. Und Basch zählt für mich, allein von seinen Erfahrungen her, zu den reifsten innerhalb der Gruppe. (Außerdem mag ich Kerle mit Narben xD) Als Waffe hab ich ihm eine Katana verpasst

Fran- sie behält vorerst ihren Loxely-Bogen. Ich denke aber, dass ich bei ihr auf die Armbrust zurückgreifen werde. Ich mag Fran vom ruhigen verhalten her. Sie ist stark, hübsch ^^ und macht einen weisen Eindruck. Was noch ein großer Pluspunkt ist: sie ist kein Hume! :D

Balthier- Vom Design (was mir neben Fran's am besten gefällt) sowie seinem charmanten Charakter her gehört er auch zu meiner Gruppe. Auch seine Waffen wirken immer elegant wie er selbst :D

Vaan, Ashe und Penelo mag ich zwar auch, aber vom Typ her entsprechen sie nicht allzu sehr meinem Geschmack ^^
    • Hauptgruppe:Vaan Basch Ashe Lv.94 alle
      Nebengruppe:Balthier Fran Penelo Lv.87 alle.
      Alle Maximillian Vaan und Basch: Stirnreif der Rest Goldkappe oder Zischägge.
      Vaan Sonnenschwert/Tournesol
      Basch Excalibur
      Ashe Masamune oder Danjuro+Genji Gloves
      Balthier Formalhaut
      Fran Sagittaria
      Penelo Das was Ashe grade nicht drin hat.
      Bei Accessoire zwei haben Schleifen ,Ashe oder Penelo Genji Gloves ,der Rest Bubbel Belt.
      Alle Licenseboard voll.Leute mit einhänderwaffen bekommen Blutschild.