Zeigt her eure Parties...

  • Ihr seid ja alle richtige Strategen *lol*
    Bei mir sind sie alle Attacker und Healer gleichzeitig!
    Also einfach alle draufhauen und bei Bedarf heilen...obwohl...jetztens hat Vaan bei mir immer Hast gespelled habs aber doch weggemacht...hat mich nur genervt.
    Hmm...zurzeit kämpf ich immer mit Vaan,Balthier und Bash wobei Balthier und Bash immer Beserker auf sich machen und Vaan über nimmt das heilen.

  • meine party:


    1.team:
    Vaan: Sonnenschwert (evt. Tros Schwert)/Großrüstung/stirnreif/Schleife lvl:99


    Basch: Doxa-Lanze/Maximilian/Goldkappe/Genji-Armreif lvl: 99


    Ashe: Excalibur (evt. Yagyunoshikkoku, Masamune)/Maximilian/Goldkappe/Weisenring lvl: 99



    2.team:
    Balthier: Ultima-Schwert/Großrüstung/Stirnreif/Schleife lvl: 57


    Fran: Walbart (evt. auch Gastra-Armbrust oder Saggitaria)/Maximilian/Goldkappe/Dubli-Kette lvl:57


    Penelo: Danjuro - Para-Schild/Maximilian/Goldkappe/Katzenkapuze lvl: 62

    Team: Vaan, Ashe und Basch
    level: 99/57/57/99/99/62
    Waffen: alle Besonderen + 2x Para-Schild
    Esper: 13/13
    Mobs: 45/45
    Spielzeit: ca. 120 h.

  • Zitat von Vincent;52031

    Aber es macht mehr Spaß. Sons gammelt ja die halbe Party nur doof rum. Und wenn deine Party mal ausgelöscht wird hat man mit ner anständig trainierten Ersatzmanschafft noch Chancen den Kampf zu gewinnen.


    Ich finde, dass es gerade mehr Spaß macht, wenn man nur 3 Leute auflevelt. Wenn man dann bei einem schwierigen Gegner ankommt (bin mit Vaan auf Lvl 71, Basch auf 70 und Ashe auf 69) , wie (mag sich blöd anhören) das Rare Monster Totengerippe, dann denkt man doch: "Oha, jetzt bloß keinen Fehler machen, sonst bin ich derbst am Popo! Also drauf konzentrieren, dass ich keine Aa baue. Denn meine restlichen 3 sind nicht gerade ebenbürtig." Ich finde, dass macht viel mehr Gaudi. Vor allem, wenn man (wie ich z.B.: bei Chaos) nur noch einen Chara (neben Reddas) am Leben hat und der alle wieder erwecken muss.

    Synyster Gates 4ever! [SIGPIC][/SIGPIC]


    Charas: Alle 99:D
    Spielzeit: ca. 170 Std.:D
    Esper: Alle:D
    Story: Luftfeste Bahamut:D
    Clan Rang: Potentat:D
    Mobs: Alle:D
    Gil: ca. 2.500.000:D

  • Zitat von Enkidu;71187

    meine anderen haben nichts ausgerüstet und ein relativ schwaches LV!!!


    Das mach ich nich, alle haben bei mir die ideale Ausrüstung.

    Synyster Gates 4ever! [SIGPIC][/SIGPIC]


    Charas: Alle 99:D
    Spielzeit: ca. 170 Std.:D
    Esper: Alle:D
    Story: Luftfeste Bahamut:D
    Clan Rang: Potentat:D
    Mobs: Alle:D
    Gil: ca. 2.500.000:D

  • Meine Partyin sind:


    wleche Esper ich jetzt genau wenn gegeben habe weiß ich immoment nicht


    Party I:
    Vaan: Einhandschwert/Schild, Schwere oder Leichte Rüstung (Angriff/Zauber/Heilung) 1 Esper
    Ashe: Einhandschwert/Schild, Leichte Rüstung (Angriff/Heilung) 2 Esper´s
    Penelo:Einhandschwert/Schild, Leichte Rüstung (Heilung/Zauber/Angriff) 2 Esper´s


    Party II:
    Bash: Einhandbrecher/Schild, Schwere Rüstung (Angriff/Klauen) 1 Esper
    Balthier: Gewehr oder Ambrust, Leichte Rüstung (Angriff/Zauber)
    Fran: Bogen oder Speer, Magier Rüstung (Heilung/Zauber/Angriff)


    Das sind meine beiden Gruppen mit denn ich am besten Spielen kann.

  • ok ich hab festgestellt dass ich hier noch nie meine gruppe gepostet hab obwohl ich schon ziemlich lange im forum bin...also wirds jetzt mal zeit denk ich^^


    also gut mein hauptteam sind vaan, ashe und balthier. denen hab ich daher auch die ganzen esper gegeben. allerdingst bereue ichs jetzt etwas da ich gemerkt habe dass ein fernkämpfer doch nicht so sehr notwendig ist und dass 3 nahkämpfer viel schneller gegner killen können aber was solls.


    zu den espern:
    Belias: ashe
    Mateus: balthier
    Shumikaza: balthier
    Hashmarim:balthier
    Famfrit: balthier
    Adrammelech: vaan
    Quecklain: ashe
    Zeromus: vaan
    Zalhera: vaan
    ExDeath: balthier
    Zodiac: vaan
    Chaos: ashe
    Ultima: ashe


    hab die esperverteilung glaub ich etwas dumm gemacht. naja ist aber relativ egal da ich sie sowieso nie einsetze. finde in diesem teil sind sie viel zu schwach gemacht worden.


    so und nun zur ausrüstung:


    1. Party:
    vaan: durandart, para-schild (sieht schwul aus aber was solls), duellmaske, maximilian, schleife
    ashe: walbart, genji-helm, genji-rüstung, genji-armreif
    balthier: sagittarius-bogen, attentäterpfeile, maximilian, stirnreif, katzenohrkaputze


    2. party:
    basch: doxa-lanze, duellmaske, maximilian, schleife
    penelo: sonnenschwert, goldkappe, maximilian, hermes-stiefel
    fran: artemis-bogen, artemis-pfeile (oder natürlich doppelpfeile gegen erde-absorbierende gegner), stirnreif, maximilian, katzenohrkaputze


    die accessoires werden natürlich bei entsprechenden gegner gewechselt aber das ist sozusagen meine standartausrüstung. damit komme ich ziemlich leicht durch die ganze welt und hab dabei keine größeren probleme.


    ach ja und alle charaktere sind level 99. will nicht nur 3 charas trainieren weil ja irgendwann mal ein notfall kommen könnte und außerdem will ich niemanden vernachlässigen

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Momentan nur Vaan, Level 58...bin noch direkt am Anfang des Games...hab also auch keine Gambits und Esper^^


    Ausüstung:


    Waffe: Gladius
    Helm: Bronzehelm
    Rüstung: Bronzersütung
    Schild: Lederschild
    Accessoire: Reif


    Joa, das wars auch schon^^


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • alle stufe99
    Vaan-todesbringer Parä-schild
    Basch-Tros schwert
    Fran- Perseusbogen, todespfeile
    Ashe-Masamune
    Balthier-Formalhaut, Schattenkugeln
    Penelo-Ener Rute

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Grabgesang des Cerberus
    Wanted: Triple Triad Gold player
    schnapt euch mal ne hand voll karten und spielt on
    http://ttg.qhimm.com/

  • Shin wieder mit seiner Pseudoparty :>


    -----------
    Benutze am meisten
    Vaan, Balthier & Basch, die Weiber sind mir zu stressig und quieken zuviel wenn sie zuschlagen. Oo
    Waffen & Rüssis: Unwichtig, zieh mich eh dauernd um. :P

  • Also inner Party hab ich


    Vaan , Balthier und Fran (jeweils Lvl 75)


    Die anderen so um die lvl 13 rum (hatte kb die zu trainieren , die kamen mir i-wie suspekt vor oO)


    Ausrüstung: Eigtl. die beste die man kaufen kann , keine Lust gehabt dauernd i-welche sachen zu suchen für 1 Schwert... Solang es Schaden macht reichen auch die "Durchnittswaffen" :D


    Esper: Benutze ich sowieso nie , daher unwichtig ;)

    Wer nichts weiß und weiß das er nichts weiß , weiß mehr als der der nichts weiß und nicht weiß das er nichts weiß ;zwinck)

  • hab ma ne frage shadow...teilst du dir eig ein spiele mit deiner schwester oder habt ihr beide n eigenes sowei konsole....weil das teilen gibt doch bestimmt nur stress oder?

  • Nachdem meine Playstation 2 verschollen ist (Will nun nicht weiter drauf eingehen :D ) teilen wir beide uns die Konsole/Spiele.


    Stress gibts eigtl. keinen . Ich Spiele wenn sie keine Lust hat , sie spielt wenn ich keine Lust hat (Was in letzter Zeit häufiger vorkommt)


    Im großen und ganzen geht das schon ;)

    Wer nichts weiß und weiß das er nichts weiß , weiß mehr als der der nichts weiß und nicht weiß das er nichts weiß ;zwinck)

  • nyui, mit meiner schwester ginge das nich...die hat ma ne zeitlang X gespielt...das gab immer stress weil die immer genau dann spielen wollte wenn cih gespielt hab...coole schwester die du hast kompliment! ;)

  • ich teile mir ja auch mit meinem älteren bruder die ganzen konsolen und bei uns funktioniert es auch prima. wir streiten uns nie deswegen. naja meistens ist er ja auch immer da wenn ich nicht da bin und anders rum. aber auch wenn beide da sind und zocken wollen werden wir uns friedlich einig^^


    sh4d0w: mein herzliches beileid und tiefstes mitgefühl was deine ps2 angeht... ;(

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • bin jzt bei bur omisace und mach im mom leveln geld verdienen und mobs:D
    naja meine partie is halt vaan balthier fran ashe penelo und basch...aber ehrlich mal ich HASSE penelo ey ich finde die hat nix drauf...genauso wenig wie ashe aber der hab ich ja belias beigebracht...naja...am besten find ichs mit denen:
    1.Balthier LV25 waffen:siriús(stillekugeln),
    2.Basch LV25 waffen:ich glaub das heisst iwas mit speer:Daber nich wurfspeer iwas anderes...boah ey was war das nochmal???:D
    3.Fran LV 24 waffen:Elbbogen(Zwiebelpfeile):D
    sons vaan statt fran aber ich trainier halt alle gleichmäßig...
    weiss einer wo man bessere munition bzw pfeile für balthiers waffen bzw frans bögen herkriegt???und wann muss man gegen mateus kämpfen???thyx im voraus...FINAL FANTASY 4EVER!!!!:D

  • Bin ja auch schon knapp einen Monat da und hab meine Party nie gepostet....
    Ok, nachdem sh4d0w zuerst war, komm ich jetzt dran. (Wir trainieren nach völlig anderen Prinzipien^^)


    Alle Lvl. 85! Ich trainiere immer gleichmäßig, außer bei X wo ich Lulu nie im Team hatte^^


    Esper versuche ich auch gleichmäßig zu verteilen, weiß es gerade nicht auswendig, wer welche hat. Aber es fehlt nur noch Ultima.

    FINAL FANTASY- badambababa...ich liebe es!!!! :D

  • 1:


    Vaan
    Einhänder/ Schild Schwere Rüstung
    Bash
    Zweihänder/ Einhänder ( schild) schwere Rüstung
    Fran
    Bogen Leichte Rüstung


    2


    Ashe
    Einhänder/ schild Schwere Rüstung


    Penelo
    Bogen Leichte Rüstung


    Balthier
    Zweihänder SChwere Rüstung


    So und dann werden die voller zustandsveränderungen gemacht und alle ham gleiches level
    Ich steuer immer fernkämpfer

    :rollen) Ort: Henna-Minen
    Versteckter Bereich
    105h
    Story: durch
    Esper: 10/13
    Mobs: 36/45
    Seltene Monster : 20/80
    73/73/73/73/73/73


    Nebenaufgaben: 11/21 abgeschlossen


    ........................................................................

  • Ashe (Teamleader) LvL 70: Masamune, Maximillian, Hypno-Krone, Genji-Armreif


    Basch LvL 70: Zorlin-Dolch, Dämonenschild, Zischägge, Maximillian, Diebesfäustlinge


    Fran LvL 70: Perseus-Bogen, Pfeile (), Mitra, Kapuzenmantel, Dubli-Kette


    Rest 17, Und ein dauertoter Lvl 52 Reddas :D

  • Frühes Extrem-Leveln ^^
    Hab bis jetzt nur Vaan.


    Level 67


    Ausrüstung:
    Waffe: Gladius
    Schild: Lederschild
    Kopfbedeckung: Lederhut
    Rüstung: Bronzepanzer
    Accessoire: Gauntlets


    Gambits gibts noch nicht.