Zeigt her eure Parties...

  • Meine Party:


    Fran, Ashe, Bash


    Nehm ich wohl einfach aufgrund persöhnlicher Symphatie^^
    Die anderen Charas sind bei mir hoffnungslos unterlevelt, hoffe das wird nicht irgentwann nochmal zu Problemen führen^^


    Gerade so um Level 36, bei ebenfalls knapp 36 Stunden Spielzeit.



    erster Post :hop2)

  • Eine Frage zu den Parties...


    Muss ich Vaan die ganze Zeit über mitnehmen, ist er quasi Pflicht, oder kann ich auch zB eine Gruppe aus Balthier, Basch und Penelo machen und auch nur mit diesen durch die Gegend ziehen?

    Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!

  • Ja das geht! Du kannst dir deine Party so zusammenstellen, wie du möchtest. Kannst dann jederzeit auch wieder wechseln.


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von M.I.F

    Ja das geht! Du kannst dir deine Party so zusammenstellen, wie du möchtest. Kannst dann jederzeit auch wieder wechseln.


    hehe...na dann is ja gut! danke :)

    Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!

  • Vaan / Basch / Fran 55


    Balthier 10, Rest 21 xD ....


    Und ja, bevor jemand fragt, es geht wunderbar zu dritt. Auch Esper wie Cuchulainn & Co. sind zu dritt absolut kein Problem gewesen =).


    Weiss zwar nicht wie's später wird, aber notfalls werden die anderen hoch gezogen ;). Tippet an, und 3,5k+ Gegner kloppen ^.~.

  • ALso bei mir ist das so, ich hab alle Chars gleich gelevelt, alle so um die 35 rum.
    Favoriten hab ich keine, da es momentan noch so is das die Chars die grad aufgestuft worden sind oder hinterher hängen eingewechselt werden.


    So sind sie alle auf gleiche lvl und ich hab später (hab grad erst die Grabstätte hinter mir) mehr Zeit andere Dinge zu erledigen, anstatt die anderen Chars zu lvln.

  • Ich hab erst seit kurzem alle 6 Mitglieder und kann mich noch nicht so richtig entscheiden. ^^" Aber ich versuchs mal mit den Gruppen:


    1.
    Vaan - als Kampfmagier
    Ashe - als Magier
    Bash - als Krieger


    2.
    Balthier - als Krieger
    Penelo - als Magier
    Fran - als Kampfmagier


    Alle Stufe 12 im Moment. ^^

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Hmmm ich nutze jeden Mitglied in der Party Eiskalt aus wo es schwer zu sagen ist welche Party ich nutze aber mit dieser Party hat man sehr gute Siegeschancen bei Bossgegnern:


    1.Party:
    Panelo -- 100% auf Heilen mit HP gegen Bossgegner


    Basch -- Greift den Boss mit einer einhändigen Axt an


    Vaan <--> Ashe (abwechselnd) -- im Nahkampf Basch unterstützen


    2. Party


    Balthier -- Ist sehr nützlich gegen Fluggegner


    Fran -- Hat einen guten DMG mit ihren Bögen gegen alle Physischen Gegnerarten


    Basch -- Kämpft ganz vorne


    Bei dieser Formation nimm man Balthier welcher seine Mitglieder heilt welche weniger wie 70% Leben haben mit Vita, bei Bossgegnern welche +200-400 DMG machen soll man HI Portion nehmen oder gleich Panelo holen als Healer.
    Ich habe an euch den Tipp und zwar solltet ihr die Myths im Lizenzsbrett Freischalten denn das sind gute Trümpfe gegen die Bossgegner später auch Espen.

  • Eins vorweg...Ich versuche immer alle Chars auf dem gleichen Level zu halten, da ich bei Bosskämofen, sollte ich mal draufgehen, immer noch die Möglichkeit habe auf ein gleichwertiges Party Mitglied zurückzugreifen...


    Vaan ist bei mir der Front Char als Schwertkämpfer mit Schild. Er trägt momentan ein Eisenschwert und ein Buckler....
    Balthier/Bash sind Damage Dealer und Supporter. Balthier trägt momentan einen Wurfspeer und Bash einen Eichenstab. Schilde sind bekanntlich dann nicht möglich, da Zweihandwaffen...
    Fraan bilde ich zur Magierin und Heilerin aus. Sie trägt momentan einen Mörderdolch und ein Buckler...


    Ashe ist noch nicht in meiner Party, denke aber das ich bei Ihr den gleichen Weg wie bei Fraan einschlagen werde...


    Muss auch ganz ehrlich zugestehen, dass ich mich noch nicht so richtig auf eine Waffenart bei den Chars festlegen möchte...

  • mh also meine party is nix besonderes... und ziemlich unordentlich :D


    1. party


    Vaan->front heilung und magie
    Basch->doofer draufklopper
    Fran->heilerin/fernkampf/magier


    vaan hat bei mir nen mörderdolch(ich frag mich wie oft dessen spezielaktion auftritt... bei mir glaub entweder 0 mal oder1 mal...) und bissel lederzeugs an 8|


    Basch hab ich keine ahnung was der grad anhat XD


    fran hat immernoch ihr startzeugs an aber sie hat neue doppelpfeile bekommen mehr leider noch nicht ^^


    die anderen gammeln alle in der 2ten party rum balthir aus potion-werfer+fernkampf penelo als kleinen "heal-keks" und naja.. Ashe macht einfach auf was sie lust hat :]


    lvl durchschnitt liegt glaub bei 13,5 :rolleyes: ...(meine leute sind alle zwischen 12-15)


    naja jedenfalls haben alle sogut wie nur ihr startequip an ich leider unter derbsten geldmangel krieg ich aber auch noch irgendwie hin...*ps2 anwerf* :D

  • Waffenarten:
    Vaan: Dolch / Schwert und Schild
    Basch: Schwert und Schild / irgendwas zweihändiges
    Ashe: Schwert und Schild / (wenn ich es später hab: ) Katana
    Fran: Stab
    Balthier: Bogen
    Penelo: Speer


    Weil ich mich aber nicht wirklich entscheiden kann, ändert sich das später sicher noch. Festgelegte Partys hab ich auch nicht, wechsel das immer aus, wie es mir gerade passt.


    Magiearten:
    Ashe: Weißmagie
    Penelo: Schwarzmagie / Schattenmagie
    Fran: Zeitmagie / Grünmagie


    Aber da ich an einer Stelle ewig gelevelt hab, beherrschen die anderen auch von allem etwas.

  • KK, dann mal los:
    Team 1:
    Vaan/Schwert(wenn es erhältlich ist geh ich auf Äxte[das gilt für alle Schwert-tragenden]): meistens Leader, deswegen auch Tank
    Fran/Bogen: Bleibt hinten um nicht so viel DMG abzubekommen und um zu heilen
    Bealthier/Schwert: DMG-Dealer und Ersatz wenn Vaan schwächelt.


    Team 2:
    Bash/Axt(ja, ich hab eine gefunden ... ganze 20 Stärke Punkte mehr als die anderen ^^):wie Vaan
    Ashe: Wie Bealthier
    Penelo: Wie Fran


    Mein lvl ist 13 und meine Mist lvl(ich kann mich echt nicht an "Mysthros" gewöhnen -.-)sind: Vaan=1, Ashe=3, Bash=3, Bealthier=2, Penelo=2 und Fran=2

    :engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)

  • Hab esrt mal n Walddrachen geplättet.
    Vaan - Tank - LV 32 - Kotetsu (irgendwann mal Tros Schwert)
    Basch - Damage Dealer - LV 32 - Streithammer/Goldschild (Doxá-Lanze)
    Fran - Healer - LV 35 - Loxely Bogen (ich denk mal Saggitaria)
    die anderen auch so LV 32, weil ich im Kampf immer hin und her wechsel um viele Mysthfusionen zu starten, so macht man starke Gegner am schnellsten kalt (Walddrache 4 min und gerade mal ein Schlag abgekriegt).

  • Also momentan
    Party 1:
    Basch - Tank/Damage Dealer _Schild und Schwert später 2hand Schwert
    Fran - Damage Dealer/Healer _Dolch und Schild später Katana/Ninja Katana
    Penelo - Fernkampf und Healer _ Bogen


    Party 2:
    Balthier - Tank/DMD_ Schwert und Schild
    Ashe - DMD/Mage_Schwert und Schild später Katana
    Vaan - Fernkamof/Healer _ Bogen/Knarre