Bester Blitzballspieler

  • Was ist euer Lieblingsblitzballspieler?


    Mein Lieblingsblitzballspieler ist Tidus weil er mit seinem Jekkt Spezial eine menge Tore erzielen kann !


    Was sind eure Lieblingsblitzballspieler ? :rollen)

    Es sind die verloren die sich aufgegeben haben.Doch Kämpfe stets weiter bis du dein Ziel erreicht hast.

  • Meiner ist Wakka. Hab extra erst mit Blitzall spielen angefangen, als ich ihn hatte, um ihn mit den anderen gleich zu trainieren. Musste auch lange warten(Bis zum Flugschiff) :D
    Und warum? Er ist einfach cool. :D

    FF12 Spielstand:
    Level: 73
    Ort: Durch^^
    Spielzeit: ~150h
    Esper: 12
    Rang: Potentat

  • Letty, er kann trotz Bedrängnis noch über das ganze Feld passen und ermöglicht so Torchancen. Letty war mein wichtigster Spieler.

    Vergessen sind nur die, die vergessen werden.


    The Elder Scrolls 4: Oblivion - PS3

  • Noch ein Lieblingsblitzballspieler von mir war Eigar :baby:

    Es sind die verloren die sich aufgegeben haben.Doch Kämpfe stets weiter bis du dein Ziel erreicht hast.

  • Der mit Abstand beste Blitzballspieler ist Brüderchen. Macht aber kein Spaß mehr, wenn man ihn im Mittelfeld auf Lvl 100 hat und man die gesamte gegnerische Mannschaft alleine besiegen kann.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Zitat von Marc

    Was ist euer Lieblingsblitzballspieler?


    Mein Lieblingsblitzballspieler ist Tidus weil er mit seinem Jekkt Spezial eine menge Tore erzielen kann !


    Was sind eure Lieblingsblitzballspieler ? :rollen)

    ist ja gut, dass du dich am forum aktiv beteiligst und neue themen bringst. aber warum machst du zwei praktisch identische threads? bringt nicht wirklich viel. der thread passt sowieso besser ins FFX forum als ins allgemeine.


    zum thema: blitzball find ich kagge und habe daher keinen favoriten!

  • Tja...Keine Ahnung, in welchen der zwei Threads ich posten soll, aber egal, nehme ich halt diesen.


    Brüderchen ist in meinen Augen wirklich sehr nützlich und daher auch mein Favorit. Er darf bei mir in keinem Spiel fehlen. Sein Level ist schon am Anfang ziemlich hoch, was eine gute Manndeckung möglich macht (darum beherrscht er bei mir so viele Abilitys^^).


    Seine Position ist: Linker Verteidiger.

  • hm Blitzball...
    ui...dieses Spiel find ich ziemlich schwierig
    naja eigentlich verliere ich immer alle spiele dort auch wenn ich mal ne tor schieße habe ich gleich mehrer drinne..


    naja gibt es da irgendwie ein besonderen Trick?
    ich habe keine ahnung..ich verliere nur immer :(


    ~*REal EmOtiON...*~
    *~1000 wOrDS~*


    ~ FInAl fANtASy x 4 EVeR..~

  • @ Foxigirl05
    also die ersten Spiele verliert man immer eigentlich,trainiere mal einfach ein paar Freundschafstspiele gegen die Kilika Beasts und lerne ein paar Abilitys,dann klappt es auch mal mit nen Pokalspiel und Liga und wenn du erstma viele Abilitys hast und dann besser bist und langsam auch gewinnst,dann ist es kein Problem mehr,also wie gesagt,die Kilika Beasts sind zum Trainieren perfekt


    @ Ragnarok 91
    wenn man gegen die Ronso Beasts kämpft und dein Tidus ist level 99 dann schäffst du noch mehr Tore,naja ich mag immer noch Brüderchen...allerdings kann Tidus den Jekkt Speziel 2,der ist voll gut,braucht aber ne Menge Zeit.Ma ne Frage,gibt es jemanden der das erste Spiel gegen die Luca Goers gewonnen hatte und den Pokal und den Anngriffssphäroid bekommen hatte,nicht das ich der einzigste bin,da es keiner von meinen Kumpels irgendwie schäfft lol

  • danke für die hilfe...ich werde es mal ausprobieren wie du es gesagt hast und hoffentlich geht es dann auch aufwärts mit meiner Mannschaft und ich verliere nicht immer... :D


    ~*REal EmOtiON...*~
    *~1000 wOrDS~*


    ~ FInAl fANtASy x 4 EVeR..~

  • Bl@ck G!rl


    Jep ich habe das erste spiel gegen die auch gewonnen 5-0 jeah ich war in Topform.
    Ich kann schon behaupten das ich gut in Blitzball bin den ich habe schon alles da geschafft und noch nie verloren.


    Mein bestes Ergebnis war 13-0. Weiß nicht mehr gegen wen schon lange her ich weiß nur noch das ich es dank Jekt Speziall geschafft habe :] :]


    Edit:ups das habe ich ja schon gesagt sorry ;(

  • Zitat von Bl@ck G!rl

    .Ma ne Frage,gibt es jemanden der das erste Spiel gegen die Luca Goers gewonnen hatte und den Pokal und den Anngriffssphäroid bekommen hatte,nicht das ich der einzigste bin,da es keiner von meinen Kumpels irgendwie schäfft lol


    Ich habe das Spiel auch gewonnen. Man sieht anschließend eine kleine Szene mit Wakka und den Besaid Aurochs.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Ich fand Tidus am besten denn er ging nie weg und war ein guter spieler


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • Das erste Spiel gegen die Goers war ja mal richtig simpel. Hab die mit 3:0 vom Platz gefegt.
    Mein Liebling ist immer Brüderchen, der ist wenigstens mal flott. :D
    Mein höchster Sieg lag ja acuh bei 19:0. 10 Tore allein Brüderchen, den Rest Tidus.

  • naja, da mein team komplett aus stürmern bestand, die zudem alle von überall getroffen haben (sphäroschuss sei dank), hatte ich nie einen lieblingsspieler. aber wenn, dann brüderchen, auf den konnt ich mich in der anfangsphase immer 100%ig verlassen. er war der mit dem höchsten level und hat einfach alles weggemacht was kam, einfach super. dann kann man auch stürmer in die verteidigung stellen...