Bester Blitzballspieler

  • das dumme ist ich hab nie brüderchen im team gehabt obwohl er bekanntlich einer der besten blitzballspieler ist. ich hab die ganzen turniere schon immer durchgezockt bevor ich ihn anquatschen konnte. so hab ich nie sehen können wie stark er ist. bei mir war tidus ganz klar der beste spieler. schon allein wegen jekkt-spezial^^ habs allerdingst auch nie geschafft jekkt-spezial 2 zu sehen...

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Naja... da ich nicht wirklich viel Blitzball gespielt hab...


    Kann ich auch ned wirklich viel dazu sagen :D


    Aber mein Lieblings Blitzballspieler war immer Tidus wegen dem Jekkt Spezial...


    Nur fand ich von der bewegung her Wakka .. das schwimmen sah am realististischten (oO) aus

    Wer nichts weiß und weiß das er nichts weiß , weiß mehr als der der nichts weiß und nicht weiß das er nichts weiß ;zwinck)

  • Ich hab immer Tidus im Team,die anderen schmücken meinen Torschützen nur aus,ich glaub ich hab ihn irgendwas mit 80 trainiert oder so:)
    Ich versuch immer Wakka zu trainieren,so eine Art dream Team.
    Mein Rekord war nur mit Tidus ich glaub 9 oder 8 Tore in einem Spiel,dank seiner schönen Papis Techs geht so gut wie jeder rei!Selbst von der Mitte treffen schon so einige.Ich find ja,die hätten sich bei den Gewinnen ruhig mehr ausdenken können,ich gewinn jedes Match und bekomm nur gammelsachen,darum gibt es auch kaum einen Grund noch weiter zu Blitzballen.
    Brüderchen ist auch ganz nett,najoa,ich hätt ja mal gern ein guten Torward,meinen kann man kaum aufleveln,weil die Gegner die zum Tor vordringen können xD

  • joa am besten wäre tidus im sturm, wakka im sturm, brüderchen im mittelfeld, zarizz (von der luca-oper) in der abwehr, kyou (brücke vor dem djose-tempel) in der abwehr und myu (vom schnuhalt) im tor. das sind meiner meinung nach und auch nach ein paar anderen guides die besten blitzballer die es gibt. also das perfekte dream-team. bedingungen ist natürlich dass alle gut trainiert sind. ich wäre ja mal gespannt wie aurochs-spirit und jekkt-spezial 2 aussehen da ich diese techniken noch nie gesehen hab. ich hab das nie geschafft diese techniken zu erlernen. ich finde die bedingungen dafür sind einfach zu extrem. nicht jeder ist so ein dauerzocker dass er z.B. mit tidus alle möglichen abilities erlernt. außerdem gehört dazu noch glück dass man gegner findet die diese techniken besitzen. ich finde das mit dem erlernen der techniken irgendwie sowieso schwer.


    und zu den preisen: finde auch dass diese viel zu billig sind. später lohnt es sich absolut nicht mehr ein turnier zu zocken und dafür total viel zeit zu investieren.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Zitat von Enkidu;84309

    Ich hab immer Tidus im Team,die anderen schmücken meinen Torschützen nur aus,ich glaub ich hab ihn irgendwas mit 80 trainiert oder so:)


    Mein Tidus ist auch sau gut, pro Spiel mindestens 7 Tore mit Jekkt Spezial und die EXP fließen wie harri!
    Meine anderen Spieler sind nicht wirklich gut, ich versuch halt immer starke zu kaufen wenn sie gerade frei werden, nur Brüderchen ist grad so akzeptabel.


    Der beste Blitzballsieler?? Keine Ahnung wie viele schon sagten ist Tidus ziemlich gut, aber auch nur im Sturm und ich find Brüderchen ist schon ne Konkurrenz für ihn, da er ja im Sturm und Mittelfeld gut ist.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Mein Lieblings Spieler oder er gesagt Spielerin ist: Lina weil am anfang kann die gleich richtig gut loslegen!


    Ich Schreibe hir mal mein aktielle Aufgestelltes Team auf:


    LS: Brüderchen LV: 41
    RS: Wakka LV: 45
    MF: Tidus LV: 60
    LV: Lina LV: 53
    RV: Neda LV: 43
    TW: Myu LV: 38


    aber wenn ich im Mittelfeld aufstelle kommt immer drauf an das weckselte immer zwischen Brüderchen, Wakka, Tidus oder Lina ab.

  • Also ich find tidus am besten. Alle anderen blitzball spieler haben so nen langweiligen manschafts style! Aber tidus hat seinen eigenen und springt voll aus der rolle^^

    I survived the death...Now I'll try something else:look))

  • Ich find auch Brüderchen am besten; wegen seiner Geschwindigkeit, weil er sich gut trainieren lässt und später auch einen recht guten Angriff kriegt.


    Allerdings is das mit dem auch n bischen langweilig, denn wenn sein lv sehr hoch ist und er im Mittelfeld steht gewinnt er ein Spiel schon ganz allein (bestes Beispiel dafür war mein letztes Spiel gegen die Ronsos er im Mittelfeld und das Ergebnis 15:0 für mich alle Tore nur von ihm geschossen. Hätte sogar noch mehr werden können denn nach der ersten Halbzeit stand es schon 9:0 aber leider ist dann in der Zweiten n bischen was schiefgelaufen und die Ronsos im Ballbesitz sind einfach so langsam und halten doch soviel aus, dass sie einfach nur nerven).


    Mfg Viremind

  • Zitat von Viremind;100622

    Ich find auch Brüderchen am besten; wegen seiner Geschwindigkeit, weil er sich gut trainieren lässt und später auch einen recht guten Angriff kriegt.


    Brüderchen is wirklich nicht ohne
    ich find aber auch Neda (al-bhed von der stillen ebene) klasse
    die levelt wie von allein

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • Ich finde Tidus und Wakka am besten. :D


    Tidus wegen dem Jekkt Spezial und auch weil er gute Torchancen aufweist.


    Wakka finde ich Aufgrund seiner vielen Techniken gut, er hat auch genau wie Tidus die selben Torchancen.


    In meiner Manschaft ist alles dabei, egal ob Al-Bed und weitere. :)


    Lg Hope

    They are many worlds...
    ...but they share the same sky...



    ...one sky
    ....one destiny

  • Meiner ist Tidus, weil er 1. mein bester Spieler ist, 2. wegen dem Jekkt Spezial und 3. einer meiner Lieblingscharakter in dem Spiel ist^^

    ~There is nothing either good or bad, but thinking makes it so~


    An isolated nation protected by an ancient line of kings.
    A modern civilization alive with
    the Crystal's songs of swords and sorcery

  • Brüderchen ider beste dicht gefolgt von Tidus ich find auch Biggs und Wedge zusammen in der spitze gut, doch nehm ich lieber tidus, da mussten die beiden netten freunde wohl mal dem Tidus mit seinem Jekkt spezial weichen, aber Gazh Ronso is auch nicht schlecht zwar langsamer aber der hat power, den findet ihr wenn ihr an den Häfen entlang lauft,der einzige Ronso der nicht zu einer mannschaft gehört zumi9ndest am anfang noch nicht...^^

    "Wenn man vom Teufel spricht, dann kommt er wirklich und holt dich."
    Chaos in the Heart, riples on the water`s surface, Aerials in the sky ... and a hopeful dream

  • Einen Favorite habe ich nicht greade aber ich spiele sehr gerne mit den Al Bheds^^ deshalb besteht mein Team nur noch aus Rikkus Rasse, außer Tidus ist der einzige nicht Al Bhed. Doch bei einigen muss man wirklich lange warten, bis sie frei sind