Frage zu den Monstern

  • Ich hab eben mal geguckt, aber leider keine englische/deutsche Liste online gefunden.


    Hast du beide Seiten (Jyde/Milla) durch?
    Jeder hat nämlich ein paar exklusive Monster/Bosse.
    Hast du bereits alle vier seltenen Monster bekämpft? Also, die fliegenden Steine (Bakura)?
    Zusatzdungeon und Arena auch? Da gibt es ja auch noch einige neue Gegner.


    Kategoriemäßig sollte eine komplette Monsterliste so aussehen:


    Power Type: 44
    Speed Type: 36
    Guard Type: 38
    Tech Type: 40
    Magic Type: 38
    Strange Type: 28
    Boss: 83


    Weiß nicht, ob das irgendwie weiterhilft.

  • Ich hab die Trophäe und den Titel. Bis jetzt habe ich nur den Milla Weg durchgespielt und einen Teil von dem Jude Weg, der sich von den Gegnern noch nicht von Milla unterscheidet. Hier sind mal meine Feinddaten. Vergleich die, ich sag dir, wo du die Gegner findest, die dir fehlen.
    Kraft
    Exodus-Getreuer, Getreuen-Feldwebel, Getreuen-Kommandant, Getreuen-Elite, Axtschnabel, Geweihschnabel, Frostschnabel, Klingenschnabel, Prismaschnabel, Axtschnabel (Geisterreich), Keiler, Klingenkeiler, Panzerkeiler, Schildkeiler, Wilder Keiler, Großer Keiler (Geisterreich), Meerfisch, Schmelzwasser-Meerfisch, Sumpf-Meerfisch, Echsenmann, Lizitar, Meerfisch (Geisterreich), Spinne, Stachelspinne, Skorpion, Wächterskorpion, Magmaskorpion, Wirbelskorpion, Stachelspinne (Geisterreich), Treant, Wald-Treant, Erd-Treant, Schnee-Treant, Megistus-Treant, Treant (Geisterreich), Insektenpflanze, Sumpfplanze, Tundrapflanze, Höhlenpflanze, Minenpflanze, Insektenpflanze (Geisterreich).

    Geschwindigkeit
    Exodus-Infiltrantin, Infiltranten-Feldwebel, Infiltranten-Kommandantin, Infiltranten-Hauptmann, Wolf, Waldwolf, Schneewolf, Wirbelwolf, Böenwolf, Wolf (Geisterreich), Flinke Stute, Wächterstute, Walddstute, Sylphide, Einhorn, Flinke Stute (Geisterreich), Waldstute (Geisterreich), Sonnenkatze, Blumenkatze, Gestreifte Katze, Reifkatze, Uralte Katze, Winziger Tigal, Habicht, Pinguinist, Feuerhabicht, Geier, Azurhabicht, Fledermaus, Düsterfledermaus, Feuerfledermaus, Schneefledermaus, Biene, Schwertbiene, Pfeilbiene, Pistolenbiene.

    Abwehr
    Fennmont-Wachposten, Rashugal-Kampfkorps-Soldat, Rashugal-Kampfkorps-Offizier, Rashugal-Kampfkorps-Feldwebel, Auj-Oule-Lanzenträger, Rashugal-Kampfkorps-Deserteur, Aufständischer Soldat, Rashugal-Kampfkorps-Hauptmann, Königliche Wache von Auj-Oule, Rashugal-Kampfkorps-Elite, Aufständischer Kampfmeister, Tortulla, Wütende Tortulla, Schnee-Tortulla, Panzer-Tortulla, Erdas, Tortulla (Geisterreich), Krabbenmann, Baumkrabbe, Waldkrabbe, Runenkrabbe, Krabbenmann (Geisterreich), Feuergolem, Eisgolem, Mechanischer Golem, Erdgolem, Schneedrache, Feuerdrache, WEltenwache, Zwielichtwache, Verbrechen und Strafe, Spyrix-Wache 1.0, Spyrix-Wache 2.1, Meniphto, Undinette, Meniphto Mk IV.

    So, keine Lust mehr, weiterzuschreiben. Vergleich mal, wenn du die alle bereits hast, schreib ich die nächsten rein^^.

  • Also von den fliegenden Steine (Bakura) hab ich erst 3 und zwar den 20er Bacura, den 40er Bronze-Bacura und den 60er Silber-Bacura, wo kann ich den den 4ten finden?

  • Also den goldenen Bacura hatte ich als ich den Dimensionsriss betreten hatte,und auch ein paar Mal in Verliesen aber weis nicht mehr welche.Es soll aber auch einen Platin/Schattenbacura geben,wo die sind weis ich nicht,daher würde ich mich freuen wenn es jemand posten würde,sofern es die wirklich gibt und sie gefunden wurden =)

  • Schatten Bacura gibs in Xillia 2.
    Platin Bacura hab ich in keiner von beiden Monsterlisten gefunden.


    Xillia hat vier von den Monstern (Bacura, Bronze Bacura, Silber Bacura, Gold Bacura). In der Monsterliste sind sie unter Boss zu finden.

  • Falls das noch wer verfolgt.. werden die bereits besiegten Gegner im NG+ ersetzt? So wie ich das sehe hab ich mit Jude 262 Einträge, nachdem ich so wirklich jedes Gebiet ausgerottet hatte, inkl. Magnus Zero und Kolosseum. Aber in der kurzen Liste da sehe ich etliches mit "Geisterreich".. wodurch wahrscheinlich locker noch um die 30 Gegner dazu kommen.

  • Falls das noch wer verfolgt.. werden die bereits besiegten Gegner im NG+ ersetzt? So wie ich das sehe hab ich mit Jude 262 Einträge, nachdem ich so wirklich jedes Gebiet ausgerottet hatte, inkl. Magnus Zero und Kolosseum. Aber in der kurzen Liste da sehe ich etliches mit "Geisterreich".. wodurch wahrscheinlich locker noch um die 30 Gegner dazu kommen.

  • Das mit dem Geisterreich ist eine gute Frage, ich hatte das nie beobachtet, weil ich bereits im ersten Durchgang mit Jyde den Titel erreicht hatte.


    Aber ich hab eine eigene Frage.
    Weiß jemand, zufällig noch, wo man die normalen Bacura noch antrifft, außer zwischen Galia-Pfad und Kijara-Fälle?
    Die tauchen da bei mir viel zu wenig auf :/
    Der goldene und der bronze tauchen weit schneller wieder auf, an den Locations wo man so im Net findet.

  • In den Wäldern nahe Leronde oder auf der Alest Highroad und wie dieses Video zeigt, im Saptrapth-Tiefwald


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.