Welche Version werdet ihr kaufen?

  • Welche Version werdet ihr kaufen? 21

    1. PC (7) 33%
    2. PS4 (5) 24%
    3. PS3 (5) 24%
    4. mehrere (4) 19%

    Jetzt wo die Beta um ist und ihr PS3 und die PC Version testen konntet welche Version werdet ihr euch zulegen und warum?


    Ich selbst entscheide mich für die PS4 Version auch wenn ich etwas länger warten muss.
    Der Grund ist
    1) die Grafik die locker die Maximaleinstellungen der PC Version erreichen kann aufgrund der potenten Hardware.
    2) meine komfortable PS Friendlist
    3) der Duelshock 4
    4) einfach dieses FF Feeling auf ner Konsole


    Ich hab die PC version besser gefunden aber das eigtl auch nur hauptsächlich wegen der Grafik und der etwas einfacheren Bedienung.

  • "Kaufen", bekomme es ja kostenlos (bin 1.0 CE Besitzer). PC natürlich :L

    FFXIV White Mage (& Monk); UNIEL Player (Phonon/Eltnum)


    Coil: 13/13
    Alexander (Savage): 12/12
    Omega (Savage): 3/4
    Alle Trials/Primals clear.


    Twitter: @Asakura1993

  • Ich hol mir die PS3 Version bzw diese is ja schon vorbestellt.
    Da es auf meinen PC sowieso net funzt und ich eher und lieber auf ner Konsole spiele war die Entscheidung auch garnet mal so schwer.
    Grafik selber find ich da ja schon recht gut und noch mehr muss ich da auch net haben, bin da net so drauf fixiert und hatte mich bei XI dann ja auch nicht mehr gestört.... hatte mir da sogar so auch noch gefallen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bleib trotz des Performanceverlustes zu 1.0 bleibe Ich bei der PC Fassung, vielleicht dreht SE noch etwas an der Performance schraube oder Ich rüste nächstes Jahr eventuell mal auf. ^^

  • Ich krieg die PC Version eh gratis und werde auch auf PC weiterspielen weil es einfach das Konfortabelste ist für MMOs. Ich bin eigentlich auch Konsolenspieler und habe bis auf FFXI und FFXIV keine PC Spiele zuhause aber nen MMO kann ich persönlich nicht an einer Konsole spielen.
    Vorallem da ich im Gegensatz zu der 1.0 Controllersteuerung mit der ARR Controllersteuerung garnicht klar komme.


    Die PS3 COllectors Edition ist aber dennoch bestellt und wenn die PS4 Version rauskommt leg ich mir die auch zu. So als Reserve wenn der PC mal den Geist aufgibt und in der Reperatur ist oder sowas.


    Die Xbox Version von XI hat mir schonmal den Arsch gerettet als mein PC nicht mehr benutzbar war, aber ich unbedingt zu Dynamis auftauchen musste um nicht meinen Lotplatz auf meine Relic zu verlieren :P

  • Ich hab mir die PS3-Version vorbestellt - einfach aus dem Grund, weil ich grundsätzlich eher kein PC-Spieler bin (bis auf wenige Ausnahmen) und FF-Feeling bei mir nur auf der Konsole aufkommt. Später werd ich evtl. auf die PS4-Variante umsteigen.

  • PS3 CE und PC Normale Version. Wenn ein Film/Serie kommt, wird auf PC nebenbei weiter gespielt. Wenn die PS4 Fassung kommt, und ich immer noch dabei bin, dann wird diese natürlich gekauft und genutzt.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • PS3 CE und PC Normale Version. Wenn ein Film/Serie kommt, wird auf PC nebenbei weiter gespielt. Wenn die PS4 Fassung kommt, und ich immer noch dabei bin, dann wird diese natürlich gekauft und genutzt.


    Dito, PC wirklich um zum Feierabend gemütlich neben dem TV zu zocken und PS3, wenn ich mal nen Dungeon Run mache oder so.
    Die CE hab ich mir für PS3 bestellt. Da bleib ich der Konsole treu. ^^