Video on Demand

  • Habs gefunden, gibt es tatsächlich in OV :D
    Hab mir sogar bereits die erste Folge angesehen, bisher ganz solide mit viel Potential,
    aber richtig geflashed war ich von der Pilotfolge nicht, seh mir aber mal die nächsten Folgen an :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • KA ob man hier auch Filmempfehlungen loswerden kann (also jetzt nicht die allerwelts Filme die jeder 2. kennt), aber nachdem hier grad der Abspann von Sicario läuft, würde ich euch Incendies bzw. Die Frau die singt ans Herz legen. Ein sehr intensives Drama von Denis Villeneuve das bei uns eigentlich eher unbekannt ist. Den Film gibts bei Netflix.

  • Falls es noch einer nicht mitbekommen haben sollte, bei Netflix gibt es diesen Monat und im Februar wieder neue Animes :D
    Dazu sind diese auch noch sehr beliebt und richtig klasse, kann der Animebranche nur helfen :)


    Wo bleiben die Animes eigentlich!? Bis aus FMA hat sich nämlich nichts getan :(

  • Kenshin etc. dürfen wohl nun doch nicht gezeigt werden. Irgendwelche Probleme mit den Lizenzen oder so. Sehr schade.

    !!! An alle Freunde der Musik !!!


    Wer Lust auf einen Song-Contest hat kann sich gerne im Thread melden. Dort erfahrt ihr näheres :)

  • Ich habe soeben den Netflix-Newsletter für März bekommen, ich poste einfach mal die Neuheiten:


    DareDevil Staffel 2 - 18.03
    My Beautiful Broken Brain - 18.03
    Flaked Staffel 1 - 11.03
    The Characters Staffel 1 - 11.03
    Lego Bionicles Staffel 1 -04.03
    Lego Friends Staffel 1 - 04.03
    Popples Staffel 2 - 11.03


    Pretty Little Liars Staffel 5 - 05.03
    Arrow Staffel 3 - 05.03
    How to get away with Murder Staffel 1 - 15.03
    Sleepy Follow Staffel 2 - 02.03
    Veronica Mars - 01.03


    Maleficent, die dunkle Fee - 02.03
    The Lego Movie - 22.03
    Die tollkühne Hexe in ihrem fliegendem Bett - 31.03
    Mulan - 03.03
    Küss den Frosch - 03.03
    Atlantis - Geheimnis der verlorenen Stadt - 10.03
    Tinkerbell und die Piraten-Fee - 16.03


    Men in Black I+II - 16.03
    Fresh Meat Staffel 4 - 01.03
    Manhattan - 01.03
    Maid in Manhattan - 16.03
    Wo die Liebe hinfällt... - 23.03


    Einmal Hallig und zurück - 01.03
    Mein neuer Freund Staffel 1 - 01.03
    Dr. Psycho Staffel 1+2 - 01.03
    Der kleine Mann Staffel 1 - 01.03


    Django Unchained - 30.03
    300 - Rise of an Empire - 01.03
    Zulu - 01.03
    Mystic River - 23.03
    Speed - 09.03
    Max Payne - 09.03


    Je suis Charlie - 01.03
    For Grace - 02.03
    Deep Web - 31.03
    Cosmos Staffel 1 - 25.03


    *****
    Sehr guter Monat, finde ich, das Highlight ist für mich aber DareDevil. Bei How to get away with Murder bin ich erstaunt, wie schnell Netflix die Serie anbietet. Etwas verwirrt bin ich bezüglich der vierten Staffel von House of Cards. Die soll ja am 04. März starten, taucht aber nicht im Newsletter auf. Hat Sky etwa immer noch die Exklusivrechte? Ansonsten finde ich die Sache mit den Animes auch sehr schade, ich hatte mich auf Kill la Kill gefreut ::///

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Für mich ist leider kaum etwas dabei. Mal abgesehen von DareDevil. Den Rest kenne ich leider schon. An sich ist das aber ein ziemlich gutes Update.


    Ansonsten sind hier die Kritiken zu den zwei neuen Netflix Serien. Basierend auf Metacritic:


    73% für Love
    41% für Fuller House

  • Ui How to get away with Murder :D
    Ansonsten leider nix dabei für mich, aber immerhin :)


    Ausserdem gibt es nächsten Monat die House of Cards Staffel für mich, die Exkusivrechte von Sky gelten nur für Deutschland,
    in Luxemburg kann man sich die Serie ansehen, auch auf Deutsch, falls jemand den proxy wechseln möchte :)
    Bin echt gespannt, war ein ziemlich cooler Cliffhanger.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Der Aktienkurs von Netflix ist um 12% eingebrochen. Was, warum, wieso? Das kann man hier nachlesen: klick hier


    Ein sehr interessanter Artikel. Ich bin wirklich gespannt wie sich Netflix entwickeln wird!? An ein Aus glaube ich jedenfalls nicht, dazu hat sich der Konzern bereits viel zu sehr etabliert. Man bedenke nur den Ausspruch Netflix and chill. Allerdings kann ich auch nicht leugnen, dass Amazon in den vergangenen Monaten immer attraktiver geworden ist.

  • Mein Prime-Abo läuft noch immer und ich bin eigentlich recht zufrieden. Das hat sich innerhalb des letzten Jahres doch deutlich verbessert, was die Inhalte angeht. Netflix habe ich bisher noch immer nicht ausprobiert, spiele aber schon länger mit dem Gedanken es zumindest mal anzutesten, als Ergänzung.


    Die Sache mit den Aktienkursen nervt mich eher, weil viele Unternehmen nur auf ihre Aktionäre bedacht sind und nicht auf die Kunden.

    ~Don't settle for less, fight for more.~

  • Ich weiß nicht, inwiefern man von den Aktien auf die Anzahl der Kunden schließen kann, aber ich denke mal, dass diese in den letzten Wochen gesunken ist. Netflix hat ja schon öfter angedroht, dass man nicht mehr zulassen will, dass man Umgehen der Ländersperre unterbinden möchte und mittlerweile halten sie leider ihr Wort. Ich habe auch schon mir dem Gedanken gespielt mein Abo zu kündigen, weil ich nicht mehr auf die umfangreiche US-Auswahl zugreifen kann. Die neuen Staffeln von Daredevil und Unbreakable Kimmy Schmidt haben mich aber vorerst umgestimmt. Die Eigenproduktuionen sind einfach zu gut.


    Ansonsten habe ich vor kurzem noch gelesen, dass das US Angebot auf einem Tiefsstand sein soll, weil die Lizenzen für Filme und Serien immer teurer geworden sind. Je erfolgreicher Netflix, desto schlechter das Angebot, könnte man sagen. :D Vielleicht sind deswegen auch viele Nutzer, in den USA, abgesprungen?


    Ich denke aber auch, dass sich die Zahlen wieder einpendeln werden.

  • Hm also ich benutze sowohl amazon prime video UND Netflix.
    Bin aber bei sehr viel öfter auf Netflix unterwegs.
    Das mit den Länmdersperren konnte man glücklicherweise wieder umgehen nach ner Weile, fgunktioniert nur nicht mehr ganz so einfach.^^


    Ich bin aufjedenfall mit dem Angebot zufrieden, und bezahle dafür recht gerne :)
    Mir gefallen auch die neueren Serien recht gut,m wie zuletzt Outlander, The Ranch, Black Bullet und Kill la Kill. Und ich hab bereits viele weitere auf dem Schirm.^^


    amazon prime gefällt mir auch, allerdings habe ich bisher schon öfter Serien gefunden die keine englische Sprachausgabe anbieten :/
    Ich schaue mir Serien allgemein immer in der Originalfassung an, daher störte mich das schon ein wenig.


    Ich denke das pendelt sich eh wieder ein, wie ihoo schon sagte, ich denke man muss sich erst sorgen machen wen die aktien über ein jahr hinweg immer wieder und wieder in diesem ausmass fällt^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Amazon haut im Juni ordentlich was raus:


    Serien:


    • „Preacher – Staffel 1“, exklusiv ab 30. Mai
    • „Peanuts: Die Serie – Staffel 1“, Deutschland-Premiere, exklusiv ab 1. Juni
    • „Morgen hör ich auf – Staffel 1“, ab 1. Juni
    • „Defiance – Staffel 3“, ab 3. Juni
    • „Vikings – Staffel 4“, Deutschland-Premiere, exklusiv ab 15. Juni
    • „Royal Pains – Staffel 1-6“, ab 15. Juni
    • „12 Monkeys – Staffel 1“, exklusiv ab 15. Juni
    • „Empire – Staffel 1“, ab 24. Juni
    • „Warehouse 13 – Staffel 1-5“, ab 24. Juni


    Filme:


    • “Ashby”, exklusiv ab 11. Juni
    • “Dracula Untold”, exklusiv ab 12. Juni
    • “Mission: Impossible – Rogue Nation”, exklusiv ab 17. Juni
    • “We are your Friends”, exklusiv ab 24. Juni


    Wow! Preacher, die vierte Season von Vikings und Mission: Impossible V!? Sehr geil! Ein paar Folgen Empire werde ich mir sicherlich auch geben :D

  • Kauft Disney möglicherweise Netflix auf? Derzeit macht zumindest das Gerücht die Runde. Mehr dazu auf Moviepilot: klick hier


    Das wär ja ein starkes Stück, wenn das stimmt. Dann gehört dem Mouse House langsam, aber sicher jegliche Form von Unterhaltung.

  • Falls dies der Fall sein sollte, werde ich mein Abo kündigen. Denke nicht, dass es am Ende so sein wird wie jetzt. Naja hoffe es bleibt ein Gerücht.


    Noch mehr Disney und Marvel brauch ich nicht. Oder besser gesagt, dass braucht niemand.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Falls dies der Fall sein sollte, werde ich mein Abo kündigen. Denke nicht, dass es am Ende so sein wird wie jetzt. Naja hoffe es bleibt ein Gerücht.


    Noch mehr Disney und Marvel brauch ich nicht. Oder besser gesagt, dass braucht niemand.


    Aber das würde doch absolut nichts am Inhalt von Netflix ändern^^
    Sicherlich auch nicht am Preis :)
    Disney und Marvel Filme und Serien gibt es ja eh schon ziemlich viele.


    Wer weiss, vielleicht gibt es dann noch mehr Exklusivinhalte für Netflix, direkt von Disney. Marvel arbeitet ja bereits mit Netflix zusammen.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age