Video on Demand

  • Hmm gibt es den da bekannte Fälle?
    Ansonsten könnte man doch bestimmt zurückverfolgen wer mit welcher IP etwas Illegales getan hat.
    Also rein von der Funktionalität ist Hola nämlich traumhaft. Es funktioniert einwandfrei.
    Les mir das Ganze jetzt ein wenig durch, will ungern auf Hola verzichten^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ein Beispiel habe ich leider nicht. Wie du es gesagt hast, recherchiere mal ein wenig und dann entscheide selbst darüber. Vermutlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass wirklich etwas passiert gering, aber ich wollte es nur einmal gesagt haben.^^ Hier ist ein BBC-Artikel zum Thema.
    Man muss ja auch bedenken, dass man für einen guten Vpn eigentlich Geld zahlen muss. Wenn man einen guten umsonst nutzen kann, muss man sich fragen, wo der Haken an der Sache ist.

  • Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber in der Schweiz erhöht Netflix die Preise für Neukunden um 2 Franken. Ich hab grad ne Mail erhalten, dass mein Abo sicher noch ein Jahr unverändert bleibt. Danach wird dann wohl aber der Preis auch steigen.
    Naja, ist zwar nicht toll, aber für den Konsum, den ich habe, ist das immer noch ein sehr akzeptabler Preis.

  • Hier in Luxemburg steigt der Preis auch um 1 Euro, allerdings nur für Neukunden, für derzeitige User steigt der Preis erst nächstes Jahr.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich habe bisher keine Mail bekommen, aber das ändert sich vermutlich noch. Finde den einen Euro mehr zwar auch nicht schlimm, gerade weil ich inzwischen weiß, wie hochwertig die meisten Netflix-Produktionen sind, aber für uns Europäer kommt die Preiserhöhung somit doch ziemlich früh. Aber gut, mich selbst betrifft es dann ja erst in 12 Monaten.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Bezüglich Hola und US-Netflix. Eine sehr gute Alternative ist Unblock Us. Der Service ist legal und kostet pro Monat ca. 4€. Dafür ist man sicher im Netz unterwegs und kann wie gesagt auf das globale Sortiment von Netflix zurückgreifen.

  • Amazon hat die kommenden Highlights für November vorgestellt:


    Filme:


    · „The Wolf of Wall Street“, ab 1. November


    · “Ziemlich beste Freunde”, ab 1. November


    · “Paddington”, ab 2. November


    · “Fliegende Liebende”, ab 6. November


    · „Serena“, ab 7. November


    · „Der Polarexpress“, ab 15. November


    · „Man of Tai Chi“, ab 17. November


    · “Mortdecai – Der Teilzeitgauner”, exklusiv ab 28. November


    Serien:


    · „Melissa and Joey”, Staffel 1 bis 3 ab 1. November


    · „Red Oaks“, die deutsche Fassung exklusiv ab 13. November


    · „Resurrection“, Staffel 1 und 2 ab 15. November


    · „Mr. Robot”, Staffel 1, exklusiv ab 20. November

  • Ich habe schon monatelang nicht mehr nachgeschaut, was Amazon so im Programm hat, weil ich die Auswahl immer bescheiden fand und Serien und Filme lieber im O-Ton schaue.
    Mittlerweile scheint sich da ja richtig was getan zu haben. Das November Angebot sieht schon einmal ganz gut aus. Mr Robot wäre dann sogar auch eine Deutschlandpremiere, wenn ich das richtig sehe. Sowas habe ich nur von Netflix gehört.
    Ich finde es aber immer noch dreist, dass der Service Prime-Nutzern einfach aufgezwungen wird. X(

  • Der erste Trailer zum neuen Netflix Film mit Adam Sandler:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh Sandler :/


    WARUM gibt er sich nicht wieder mal ein wenig mehr Mühe, Sandler hat es drauf, nur wählt er dauernd solche extremst dumme Rollen...
    Lautner macht sich hier auch komplett zum Depp...
    Ich wage zu behaupten...der Film wird Scheisse...
    nohate


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Die Highlights für kommenden Januar auf Amazon:


    Filme


    · „Ride Along“, exklusiv ab 1. Januar


    · „Selma“, exklusiv ab 2. Januar


    · „Bad Neighbors“, exklusiv ab 11. Januar


    · “Nicht mein Tag”, exklusiv ab 11. Januar


    · „The Amazing Spider-Man 2“, exklusiv ab 19. Januar


    · „Bibi und Tina: Voll verhext“, exklusiv ab 24. Januar


    Serien


    · „Flesh and Bone“, ab 1. Januar


    · “Forever”, exklusiv ab 3. Januar


    · “The Shannara Chronicles”, exklusiv ab 6. Januar


    · “Transparent”, exklusiv (dt./OV) ab 29. Januar

  • Das sagt dir wenig oder das sagt dir wenig zu? :D
    Ich dachte nämlich, dass das ein ziemlich starkes Line-Up ist. Ziemlich abwechslungsreich, also sollte für jeden etwas da sein. Mit Selma ist auch noch ein Oscar prämierter Film dabei.

  • Die Highlights für kommenden Februar auf Amazon:


    Filme:


    · „A Million Ways to die in the West“, exklusiv ab 9. Februar


    · „Bad Words”, ab 9. Februar


    · „A Long Way Down”, ab 13. Februar


    · „Shaun das Schaf – Der Film”, exklusiv ab 27. Februar


    · „Top Five“, exklusiv ab 27. Februar


    Serien:


    · „Criminal Minds – Staffel 1 bis 10“, ab 1. Februar


    · „Into the Badlands“, die deutsche Fassung esklusiv ab 5. Februar


    · „Navy CIS – Staffel 12”, ab 8. Februar


    · „Navy CIS LA – Staffel 6”, ab 8. Februar


    · „Mozart in the Jungle – Staffel 2”, deutsche Fassung exklusiv ab 12.2.


    · „Two and a half Men – Staffel 12”, ab 17. Februar


    · „The Vampire Diaries – Staffel 6”, ab 26. Februar

  • Falls es noch einer nicht mitbekommen haben sollte, bei Netflix gibt es diesen Monat und im Februar wieder neue Animes :D
    Dazu sind diese auch noch sehr beliebt und richtig klasse, kann der Animebranche nur helfen :)



    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Kann mir jemand sagen ob es bei amazon prime video üblich ist das man keine Originalfassung mti deutschen Untertiteln anbietet?
    ich finde nicht einmal eine normale Originalfassung, immer nur die deutsche fassung^^
    War das jetzt Zufall oder bietet amazon einfach keine OF an?


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Amazon hat anfangs nur sehr sehr selten OV angeboten, und die waren auch immer als extra Stream den man suchen musste. Erst seit kurzem bieten die bei neuerem Kram etwas häufiger OV an, glaub diesmal kann man sogar direkt wählen und muss den Stream nicht suchen. Ist aber noch weit entfernt von Netflix.
    Dem alten Kram der schon länger auf deren Servern rumgammelt, werden die wohl in naher Zukunft keine OV hinzufügen.

  • Amazon hat anfangs nur sehr sehr selten OV angeboten, und die waren auch immer als extra Stream den man suchen musste. Erst seit kurzem bieten die bei neuerem Kram etwas häufiger OV an, glaub diesmal kann man sogar direkt wählen und muss den Stream nicht suchen. Ist aber noch weit entfernt von Netflix.
    Dem alten Kram der schon länger auf deren Servern rumgammelt, werden die wohl in naher Zukunft keine OV hinzufügen.


    Danke für die Info :)


    Ich hoffe wirklich man nimmt sich ein Beispiel an Netflix, die bieten ja sogar meistens alle Untertitel und 5+ Sprachen an.
    Ich wollte mir nämlich Man in the High Castle ansehen, ich schau nachher mal ob es hier OV gibt.
    Es ist nicht so das ich deutsche Synchros schlecht finde, die sind meistens recht hochwertig, aber ich schaue mir allgemein alles gerne in OV an, weil es so angedacht ist^^
    Wortwitze kann man beispielsweise nur sehr schlecht übersetzen.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age