Video on Demand

  • Solange das Sharing noch möglich ist, interessiert es mich nicht sonderlich. Das sind 25 Cent mehr im Monat zumal wir uns eh zum 1.1 nen komplettes Jahresabo geholt haben.


    Gerade im Anime Bereich hat ja Netflix für 2021 einiges im Köcher wo ich schon sehr drauf gespannt bin und solange ich darüber hinaus jede Woche min 1 Serie/Film bekomme die ich gucke kann ich mit der erhöhung noch recht gut leben.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ich könnte auch damit leben, aber ich habe ein Abo bei Wakanim, bei Crunchyroll, bei Prime, Anime on Demand. Und Netflix ist der einzige, der ständig erhöht. Das wird mir langsam doch recht teuer.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich könnte auch damit leben, aber ich habe ein Abo bei Wakanim, bei Crunchyroll, bei Prime, Anime on Demand. Und Netflix ist der einzige, der ständig erhöht. Das wird mir langsam doch recht teuer.


    Dem muss ich aber Widersprechen. Amazon Prime hat sein komplettes Studentenprogramm rausgeschmissen wo man es als Student super günstig nutzen konnte. Und Crunchyroll wurde doch erst im August teurer. Disney+ wird übrigens auch teurer (interessiert mich persönlich jetzt nicht da ich mein Jahresabo auch definitiv nicht verlängern werde)


    Das Wakanim gerade durch seine Masse an Serien die sie pro Season raushauen immernoch nicht teurer geworden sind wundert mich schon seit langer Zeit aber da würde es mich nicht wundern wenn sie ebenfalls 2021 teurer werden.


    Und AoD ist.....naja eh nen Fall für sich. Ich halte von dem Anbieter defakto einfach gar nichts. Klingt komisch das zu sagen besonders weil ich mir jetzt erst nen 6 Monats Abo in der Aktion gegönnt habe aber defakto zum gleichen Preis wie reguläre 6 Monate bei Wakanim.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Dem muss ich aber Widersprechen. Amazon Prime hat sein komplettes Studentenprogramm rausgeschmissen wo man es als Student super günstig nutzen konnte. Und Crunchyroll wurde doch erst im August teurer. Disney+ wird übrigens auch teurer (interessiert mich persönlich jetzt nicht da ich mein Jahresabo auch definitiv nicht verlängern werde)


    Das Wakanim gerade durch seine Masse an Serien die sie pro Season raushauen immernoch nicht teurer geworden sind wundert mich schon seit langer Zeit aber da würde es mich nicht wundern wenn sie ebenfalls 2021 teurer werden.


    Und AoD ist.....naja eh nen Fall für sich. Ich halte von dem Anbieter defakto einfach gar nichts. Klingt komisch das zu sagen besonders weil ich mir jetzt erst nen 6 Monats Abo in der Aktion gegönnt habe aber defakto zum gleichen Preis wie reguläre 6 Monate bei Wakanim.

    Ja uch weiß, das Crunchyroll teurer wurde, aber nur einmal. Netflix wird aber immer teurer. Und Amazon bietet sogar für 7,99€ auch 4K und das ohne Aufpreis. Das sie ihren Studentenprogramm rausgeschmissen haben ist natürlich ärgerlich. Und Disney unterstützte ich eh nicht, außer durch Kingdom Hearts


    Also bei Wakanim würde ich 1€ mehr zahlen.


    AoD ist ansich genial, nur halt noch keine App, keine gescheite Homepage und der Player hat kein Zeitstempel. Aber das Angebot ist sehr gut. Und über den PlayStation 4 Internet Browser läuft, der Player sehr gut.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ja uch weiß, das Crunchyroll teurer wurde, aber nur einmal. Netflix wird aber immer teurer. Und Amazon bietet sogar für 7,99€ auch 4K und das ohne Aufpreis.

    Du vergleichst hier aber auch ein wenig Äpfel mit Birnen. Netflix hat knapp 200 Millionen Kunden alleine durch den erhöhten Traffic fallen schon mehr Kosten für Server...etc an. Man sah bei Wakanim ja wie AoT Season 4 es geschafft hat den kompletten Anbieter zum Start lahm zu legen. Das ist mir in jetzt über 3 Jahren Netflix abo noch nie passiert.


    Hinzu kommen natürlich die Kosten für Produktionen. Klar is ne Anime Lizenz nicht gerade günstig aber kein Vergleich dazu als wenn man Filme selber Produziert und hier hat man auch an der Quantität gemessen deutlich mehr im Vergleich zu den Anime Anbieter.



    Und Amazon bietet sogar für 7,99€ auch 4K und das ohne Aufpreis.


    Und Netflix lässt mich Serien runterladen und offline schauen und nu? Für jemanden dem 4k wichtig ist, ist das natürlich nen richtiger Pluspunkt gegenüber anderen Anbietern aber das ist der Punkt "Für wen es wichtig ist". Ich saug mir gerne meine Serien und guck sie mir beim Pendeln auf dem Tablet an.



    AoD ist ansich genial, nur halt noch keine App, keine gescheite Homepage und der Player hat kein Zeitstempel. Aber das Angebot ist sehr gut. Und über den PlayStation 4 Internet Browser läuft, der Player sehr gut.


    Eigendlich sind das Alles ziemlich gravierende Kritikpunkte xD besonders da man nicht vergessen darf das AoD mit 10€ pro regulärem Monat fast genauso teuer ist wie Crunchy und Wakanim zusammen. Für Fans deutscher Synchro ist das Angebot definitiv echt gut aber für allgemeine Anime Fans und gerade Leute die die Seasons auch verfolgen eher schwach. AoD bietet die gleichen Simulcasts an wie Crunchy (gehören ja auch zusammen) und ist dafür teurer + alle von dir genannten Negativpunkte.


    Ich persönlich glaube nicht das es AoD noch lange macht. Man sieht das in letzter Zeit viele der Serien nun auch auf Crunchy hinzugefügt werden (Mirai Nikki,Tokyo Ghoul...etc), man hat mit AoT 4 eigendlich DIE Vorzeigelizens für diese Season abgegeben, man bietet schon seit einigen Seasons echt gar keine exklusiven Serien mehr an und man hat die Social Media Präsenz enorm runtergeschraubt. Die Facebook Seite hat schon ewig nix mehr gepostet und deren Twitteraccount bringt auch nur die neuen Updates ragiert aber nicht auf irgendwelche Fragen. Und sonst ist man sehr untransparent was Lizenzen angeht. Z.b wurden erst vor kurzen die beiden Highschool DxD Staffeln wortlos entfernt.


    Also ich denke mal man macht sich langsam auf den Service einzustellen und alles von Crunchy regeln zu lassen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ich habe oft bei Netflix Server Probleme, und viele andere auch.


    Über die Qualität läsdt sich streiten.


    Über Prime kann man auch Filme und Serien runterladen und offline abspielen. Hab ich vor kurzem gemacht.


    Ist doch okay wenn bald alles Crunchyroll übernommen wird brauch ich AoD nicht mehr. Crunchyroll soll nir noch, das Sprachaufwahl System der App ändern, dann passt alles.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Crunchyroll soll nir noch, das Sprachaufwahl System der App ändern, dann passt alles.

    was meinst du genau? Crunchy hat doch seine Sprachen recht gut aufgelistet in der App. Alles schön per Reiter zum Auswählen.


    Edit: wobei vergiss was ich gesagt hab die PS4 und Xbox Apps sind grundverschieden. Die PS4 App ist unterste schublade wenn es um die Sprachen geht.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • was meinst du genau? Crunchy hat doch seine Sprachen recht gut aufgelistet in der App. Alles schön per Reiter zum Auswählen.
    Edit: wobei vergiss was ich gesagt hab die PS4 und Xbox Apps sind grundverschieden. Die PS4 App ist unterste schublade wenn es um die Sprachen geht.

    Genau, das meine ich. Vor allem verstehe ich nicht, warum nicht gleich bei jede Folge gleich ein Deutsch oder Japanisch Button, nur mal ein Beispiel zu nennen. Bei der PS4 App muss man erst durch alle Japanischen Folgen, sagen wir mal Scrollen und dann ko men die DE Folgen. Und bei Animes mit 50+ Folgen ist es halt eine Tortur.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich persönliche finde Netflix einfach am besten. Es gibt eine große Auswahl an Filmen und Serien, die auch immer mal wieder wechselt. Im Rahmen des Studenten Angebots hatte ich auch Amazon Prime, jedoch habe ich das wirklich kaum genutzt. Für mich war die Auswahl dort einfach zu begrenzt und keine ansprechenden Titel.

  • Sehe das ehrlich gesagt genau gegensätzlich.


    Netflix ist prima für Eigenproduktionen, Serien und eine gewisse Auswahl an Filmen die nicht all zu alt sind.


    Amazon Prime ist von ihrer Film Bibliothek aber eine ganz andere Liga.
    Eine riesen Auswahl an Filmen auch vergangener Jahrzehnte (ein Traum für Cineasten), neben Mainstream auch sehr sehr viel ungewöhnliches und Perlen über Perlen.
    Nachteil: ein großer Teil gegen eine Leihgebür von 3,99€.
    Aber mir ist es das sowas von Wert.
    In den damaligen Videotheken war es auch nicht günstiger.
    Ich habe nach einem Jahr Netflix ausgeschöpft sowie gekündigt und bin mit Prime mehr als gut versorgt.

  • Ich wollte mal Apple TV+ für 7 Tage Testen, doch leider kann ich es mir abschminken, da ich keine Kreditkarte besitze und andere Zahlungsmethode angeboten wird. Schade.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Wird man sicherlich schon mitbekommen haben, ist aber auf alle Fälle ne Meldung wert: Aus einem Zuwachs von 2,5 Millionen neuen Abonnenten den man erwartet hat, wurde ein Kundenrückgang von 200.000 Abonnenten, was natürlich auch daran liegt, dass man den Dienst nicht mehr über Russland erreichen kann (wobei VPN's vielleicht einen kleinen Teil der verlorenen Nutzer auffangen mag). Endergebnis war ein Einbruch der Aktie von über 40% und ziemlich angepisste Investoren. Netflix versprach umgehende Handlungen. Wie die aussehen werden, ist nun schon etwas länger bekannt. Der Abopreis wird sehr wahrscheinlich noch einmal angehoben. Die Zusatzgebühr für Account-Sharing (was man sicherlich lieber Heute als Morgen komplett unterbinden würde, weiß aber auch, dass man sich damit dann in noch größere Schwierigkeiten reinreitet) wird wohl bald international eingeführt werden (bei kleineren Ländern hat man ja schon einen Testlauf gestartet) und die Abomodelle werden sehr wahrscheinlich erweitert werden. Ein günstigeres Abo, dafür aber mit etwas Werbung, ähnliches macht bereits HBO Max.


    Die Welt feiert in einer Kolumne diese Meldung als "Verdienten Abstieg", da das Programm von Netflix sich nicht mehr groß von RTL unterscheiden würde. Tatsächlich muss ich sagen, was sich da so in der Top 10 häufig befindet, da muss ich ihnen sogar teilweise recht geben, aber die Gründe sind weitaus umfangreicher. Netflix Produktionen laufen halt so ab: Man investiert in Ideen und legt das Geld aus. Das funktioniert da noch immer anders als bei der Konkurrenz, hinter denen alles große, traditionelle Produktionsstudios stecken. Aus diesen Gründen war Netflix auch schon immer Hit or Miss. Wenn du aber zu viele Rohrkrepierer produzierst (Cowboy Bebop ist so ein Beispiel, für die kommende Resident Evil Serie habe ich auch wenig Hoffnung) und zeitgleich immer mehr Third Party Serien aus dem Programm nehmen musst, bekommst du Probleme. Zahlreiche Filme sind an HBO (Warner) zurückgegangen (Friends, hier wieder verfügbar weil HBO immer noch nicht verfügbar, in den USA dürfte das enorm weh getan haben da es eine der meist geschauten Serien auf Netflix war, was auch in Europa noch immer der Fall ist). Die Marvel Serien sind nun an Disney gegangen, wird man sich wohl haben vergüten lassen da Netflix die teilweise mit produziert hat und dürfte nicht ganz so weh getan haben wie der Warner Katalog. Und nun ist der Katalog von Paramount dran und mit Paramount verschwinden sämtliche Star Trek Serien und Filme, was wiederum sehr weh tun wird. In den USA sind die schon alle weg, in Europa wird das bald der Fall sein da Paramount+ hier ebenfalls demnächst an den Start geht, anders als HBO Max.


    Den wichtigsten Partner den man derzeit noch hat in Sachen Third Party ist Sony (Columbia). Sollten die mal auf die Idee kommen, einen eigenen Streaming Dienst zu machen, würden Sachen wie Breaking Bad oder Spider-Man aus dem Programm fliegen. Was unwahrscheinlich ist, aktuell zumindest, da man erst kürzlich noch eine Partnerschaft mit Netflix eingegangen ist für das frühe Streamen einiger neuer Kinoproduktionen.


    Bei Netflix kommt also vieles zusammen, wieso man keinen Zusatz verzeichnen konnte, sondern einen erheblichen Rückgang. Die eigenen Produktionen müssen auch hinterfragt werden. Ich bin mir aber bei all dem sehr sicher, dass die ersten, die die Änderungen zu spüren bekommen werden, die Geldbeutel der Abonnenten sein werden.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Aus diesen Gründen war Netflix auch schon immer Hit or Miss. Wenn du aber zu viele Rohrkrepierer produzierst (Cowboy Bebop ist so ein Beispiel, für die kommende Resident Evil Serie habe ich auch wenig Hoffnung) und zeitgleich immer mehr Third Party Serien aus dem Programm nehmen musst, bekommst du Probleme.


    Auch wenn ich damit wohl wiedermal alleine dastehe (wie auch schon bei Death Note) fand ich Cowboy Bebop als Alleinstehende Serie gar nicht so schlecht. Hauptsächlich sind es mal wieder die Anime Fans die am Rumheulen sind als ob sie das Zentrum des Universums sind, wenn ich aufzähle wie viel Änderungen man z.b bei The Witcher gemacht hat könnte ich auch Seiten füllen und auch dort haben sich nur die "Die Hard" Fans aufgeregt.


    Abgesehen davon würde ich Netflix aber immernoch als mehr Hit statt Miss ansehen. Natürlich hat man hier wirklich Serien die nen Griff ins Klo sind der Großteil der Eigenproduktionen hingegen ist aber qualitativ echt hoch. Allerdings muss ich auch gestehen das mich in letzter Zeit eher die Ausländischen Produktionen mehr überrascht also eigendlich nur die wo Netflix Geld für das "Netflix Original" Logo klar gemacht hat. Gerade die Asiatischen Produktionen werden irgendwie immer besser da man so langsam aber sicher endlich Weg vom typischen Overacting geht. Letztens z.b erst "Yaksha - Ruthless Operations" gesehen der war gar nicht mal so schlecht.


    Sehr enttäuscht bin ich allerdings vom Anime Programm. Eigendlich dachte ich das man damit den Verlust vieler Disney/Marvel Sachen ausgleichen will indem man sich gerade im Anime Sektor deutlich breiter macht was ich natürlich anfangs begrüßt habe. Auch hatte man ja nen Verdammt guten Start hingelegt une einen großen Titel nach den anderen Vorgelegt. Auch kündigte man diverse Partnerschaften mit großen Anime Studios an.....Aber naja dieser Höhenflug ebbt so langsam ab. Zwar hat man mit "Komi cant Communicate" nen Titel den man mehr oder weniger im Simulcast mit 3 Wöchiger verspätung gegenüber der Jap. TV Ausstrahlung zeigt aber 3 Wochen sind halt immernoch viel zu lange. Von Angefangenen Serien die dort vergammeln will ich gar nicht reden wie z.b den Abschluss vom Shamen King Reboot, endlich neuen Baki Staffeln die schon ewig angekündigt sind oder wo bleibt der Rest von Jojo Part 6?



    Netflix ist zwar immernoch nen Dienst den ich dauerhaft abonniert habe einfach weil es einfach bequem ist Abends nen Film anzumachen, irgendwas zum berieseln wird man schon finden. Aber mittlerweile ist es bei mir eben auch nen Service geworden der nicht mehr über das "Ich langweil mich also halt nen Film auf Netflix" hinausgeht. Wenn es hochkommt sind es vielleicht max 2-4 std pro Woche die wir auf Netflix verbringen. Langsam sollten wir uns schon fragen ob der Service ganz besonders für den Preis überhaupt noch lohnt. Ich denke eine weitere Massive Preiserhöhung werden wir wohl nicht mitmachen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ich habe ja erst seit August 21 Netflix. Hauptgrund ist für mich derzeit eher das Portfolio an koreanischen/japanischen Serien.
    Letztendlich hat irgendwann jeder Netflix der was damit anfangen kann. Klar sie können das Sharing unterbinden, aber durch die neue Konkurrenz wie AppleTV und Disney+ werden viele auch zwischen den Abos hin und herwechseln.

  • Auch wenn ich damit wohl wiedermal alleine dastehe (wie auch schon bei Death Note) fand ich Cowboy Bebop als Alleinstehende Serie gar nicht so schlecht. Hauptsächlich sind es mal wieder die Anime Fans die am Rumheulen sind als ob sie das Zentrum des Universums sind, wenn ich aufzähle wie viel Änderungen man z.b bei The Witcher gemacht hat könnte ich auch Seiten füllen und auch dort haben sich nur die "Die Hard" Fans aufgeregt.

    Bin da voll deiner Meinung. Cowboy Bebop war ganz und gar nicht schlecht und ich würde mich über eine 2. Staffel freuen.



    Netflix bringt auch immer noch gute Sachen raus und ehrlich gesagt bin ich froh, dass das der Katalog schwindet, den ich mir ansehen möchte. Das war in der Anfangszeit einfach viel zu viel. Wobei ich auch recht spät eingestiegen bin und so sehr viel nachholen konnte.


    Was mir derzeit einfach zuwider ist, dass jetzt immer mehr OnDemand Services aus dem Boden gestampft werden. Ich kann es langsam nicht mehr hören. "Du musst X auf Plattform Y sehen. Oder A auf Plattform B schauen". Ich habe keine Lust zig Abos besitzen, nur um vielleicht 1-2 Serien auf besagten Plattformen schauen zu können. Irgendwann ist es dann so, dass man im Jahr das Abo bei den jeweiligen Anbietern wechselt, nur weil Filme und ältere Serien zurück an ihren Heimatort gegangen sind (Disney+ -> Netflix -> Apple+ -> Sky/HBO -> etc.)


    Das jetzt Netflix aber schon wieder die Preise erhöhen möchte, was ich im Zuge der Quartalszahlen gar nicht bekommen hatte, ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Ist es neben CR schon der einzige OnDemand Anbieter den ich dauerhaft im Abo hab, kann ich mir durchaus vorstellen, den für Monate auch mal liegen zu lassen. Schwer treffen würde mich das jetzt nicht.

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana, Shadow Gambit
    Backlog: 7 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Cyanotype Daydream (5/10), Yomawari: Midnight Shadows (6/10)


  • Ich meine ich habe auch mal gelesen, dass mit der steigenden Zahl der Streaming Dienste auch die Raubkopiererei wieder ansteigt.
    Wäre zumindest einleuchtend. In einer Zeit in der eh alles auf Netflix ist, habe ich halt einfach Netflix. Kommen nun noch weitere Anbieter ins Spiel bin ich eher dazu geneigt für Serie XYZ dann doch mal zur Kopie zu greifen. Zumal es für die gängigen Dienste einfache Grabber gibt die jeder Eumel bedienen kann.

  • Ich denke, das Netflix-Debakel wird nicht die letzte Hiobsbotschaft im Bereich der Streamingdienste sein. Es existiert derzeit schlichtweg ein Überangebot auf diesem Sektor, weil gefühlt jeder Konzern in den letzten Jahren seinen eigenen Streamingdienst gegründet hat. Hinzu kommen noch die Mediatheken der klassischen Fetnsehsender. Da stellt sich ab einem gewissen Punkt schon die Frage: Wer soll das alles glotzen?
    Die Folge ist dann eine Markrbereinigung, welche Netflix im Moment augenscheinlich besonders zu spüren bekommt.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Nach Netflix und Warner hat es dann auch, in etwas größerem Umfang, Disney+ erwischt. Als man Bob Iger als Präsident zurückholte, ahnte er vermutlich schon schlimmes, wie Disney die letzten Jahre gewirtschaftet hat. Disney+ ist von einer aufsteigenden Rakete zu einem labbrigen Windbeutel geworden. Man hat abartige Mengen an Kohle für Star Wars und Marvel Serien verbraten, die neue Marvel-Phase hat die Zuschauer nie richtig erreicht, die Star Wars Serien haben schnell ihre Magie verloren und neue Eigenproduktionen wie Willow, eine Serie die sicherlich auch nicht billig war, ist massiv gefloppt.


    Iger hat hinter vielen neuen Projekten schon einen Riegel vorgeschoben und auf Eis gelegt. Etliche Projekte werden wohl noch eingestampft werden. Die Content-Offensive von Disney+ war ein recht teurer Reinfall, den sogar ein Multimedia-Imperium wie Disney spürt. Selbst nach der dritten Season zu Mandalorian krähte kaum ein Hahn und aktuellen Wertungen zufolge soll die Staffel wohl auch nicht so berauschend sein (ich hatte noch kein Verlangen, sie mir anzusehen).


    Was man hier einfach hat ist eine weitere Streaming-Übersättigung. Die Abonnenten wurden so lange mit neuen Serien und Filmen beschallt, bis auch die Disney-Magie halt nichts mehr ausrichten konnte. Was man nun plant sind Einsparungen, wieder mehr Kinofilme und weniger Streaming-Produktionen, dafür will man aber in den nächsten Jahren mehr auf Qualität setzen anstatt die Leute mit unzähligen Ankündigungen mürbe zu machen.


    Mit der Aufräumarbeit beginnt man bereits jetzt. Über 50 Shows werden auf Disney+ und Hulu noch in diesem Monat verschwinden. In Europa könnten es weniger sein, da hier deutlich weniger Shows von Hulu gelandet sind. Einige betroffene Serien sind bereits betroffen, obwohl sie aktuell noch laufen.


    Neben einigen weniger bekannten Titeln sind aber auch prominente Titel wie Big Shot und Willow unter den De-Listings dabei.


    Over 50 shows are being pulled from Disney Plus and Hulu
    Including Willow, which only finished airing in January.
    www.theverge.com

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10