Quadratisch....praktisch.....Bacura!

  • Nun, vielleicht seid ihr ihm ja begegnet. Quadratische Form, hat außerhalb des Kampfes große Panik vor euch und steckt verdammt viel ein.


    Ich bin grade in nem Story Absatz, in dem zurzeit nur Milla spielbar ist. Und ich habe keine Ahnung, ob dieses Bacura auch noch da ist, wo ich ihn gefunden hab. Um auf den Punkt zu kommen: lohnt es sich ihn zu besiegen? Es könnte mich Stunden kosten, dieses Ding allein mit Milla zu besiegen. Springt da zumindest viel Gald raus? Gibt es nach dem Kampf schöne seltene Objekte? Oder erhält man vielleicht jede Menge EXP?


    Ich möchte diese harte Arbeit nur dann auf mich nehmen, wenn es sich wirklich lohnt. Sonst lass ich dieses Ding einfach in Ruhe und gehe weg

  • gibt ne menge exp ich glaub für den normalen 1000 exp und bronze,silber,gold 1000-5000 exp den goldenen hatte ich erst einmal gehabt ob es einen noch selteren gibt weis ich nicht


    edit:soll noch platin und shadow geben die hatte ich aber noch nie

  • Zitat

    Das Thema wurde schonmal besprochen, daher verweise ich mal auf den entsprechenden Thread~

    Wenn man die rotierende Pappschachtel als fliegenden Stein bezeichnet, dann wird mit so einem Threadtitel aber keiner Bacura finden.