Strahteme-Horn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Strahteme-Horn

      Hallo,

      ich bin heute in Fendel angekommen und hab die amarcianische Enklave bereits besucht. Auf dem Weg dahin, hab ich in Velanik den Quest abgeschlossen wo man den Kinden Strahteme-Hörner gibt. Sowohl davor als auch danach hab diese bereits in den Kämpfen von den Monstern bekommen, aber wenn ich zum Dualisieren gehe, taucht das Item nirgends auf. In der Übersicht in der Bibliothek bei den Büchern steht es mit drin, aber selbst wenn ich es gerade im Kampf bekommen habe und dann bei den Items auf "Neu" gehe, ist das Ding nicht zu finden. Ich weiß nun nicht, ob man was daraus dualisieren kann und mir jetzt deswegen was entgeht.
      Mach ich was falsch oder ist das ein Bug?

      Liebe Grüße Sile
    • Strahteme Hörner kannst du nicht dualisieren. Die kannst du den armen, armen Kindern geben und noch für ein Inn Request, das wars.

      "neu" wirds auch nur angezeigt, wenn du das nötige Dualisierstück hast, wenn nicht sind sie ganz unten rot angezeigt, sage ich nur.