ca. 4 Boss Phoenix

  • moin moin zusammen :]


    Ich sitz hier gerade vor diesem komischen Vogel (sieht aus wie ein Phoenix) auf dem Weg zu diesem Königs Tomb oder so und es besteht nicht die aller geringste Aussicht dass ich ihn schlagen könnte... Er attakiert mich permanent mit seinen 150 schade angriffe bis der Chara tot ist. So schnell kann ich nicht mal heilen ^^ und auch Protes bewirkt nicht wirklich was. Meine Charas sind alle level 13-14...
    Ist das zu wenig oder gibt es eine bestimmte strategie die man verwolgen sollte?
    Trainieren ist da leider auch voll scheiße weil ich wieder zurück durch die 2 Wüsten müsste bis ich wieder bei dem einzigen Speicherkristall bin :(

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

  • Auch wenn allein der Weg zurück ein gutes Training ist, hilft dir das hier vielleicht auch:

  • ahh gut zu wissen :) Kannste mir noch die Quelle nennen?

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

  • hmmm also entwerder bin ich dumm oder der Walkthrough ist nicht sehr genau ^^


    Jedenfalls nachdem ich mit dem Moogle geredet habe und er mir sagt dass das Geschenk vorbereitet wird, weiß ich nciht wo die "previous area" sein soll...
    Da wo ich dir riesen Schildkröte besiegt hab? Der kleine sagt was von Ogir-Yensa Sandsea, aber die ist seeeeehr groß :(
    War da einer kürzlich und weiß wo ich mein Geschenk abholen kann? :jump)

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    erledige den "Urutan-Eater" (=Giant turtle) und Du bekommst ein Item dafür. Dieses Item gibst Du diesem Vogel und er kann sich kaum noch wehren. :)


    Wobei ich fast das Walkthrough von Ken Zouli mehr empfehlen würde als das von Sephirousuy, weil parallel die Sub-Quests mit erläutert und in die Handlung integriert werden.


    Liebe Grüsse
    Henker


    edit: Eagle: Du musst dabei im Norden aus dem Areal herausgehen und zwar bis ein Event mit dem Moogle passiert und danach erst wieder zurück!

  • Ja ich hab den ja besiegt... nur ich weiß nciht wo ich das Item dann kriege. Direkt vom Monster kriegt man es jedenfalls nciht, da ich keine "Exro Seed" besitze.


    EDIT: Aus welchem Areal? Aus dem wo ich mit dem Moogle reden soll oder aus dem wo ich die Turtle besiegt hab? Und wohin genau?!?!?! :( Ich bin schon alles abgelaufen :rollen)



    EDIT2: aahhhh alles klar ich bin die Stufen da nciht hochgegangen... jetzt ist er mir erschienen *gg* Danke für die Hilfe!!! Jetzt nur noch eine Sache interesse Halber... hat jemand diesen Boss auch ohne die Seeds besiegt? Will die nciht hergeben wenns nciht sein muss *gg*

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab den Boss ohne die Seed besiegt.


    Ich hatte sie zwar, dachte aber zuerst es sei ein Key Item und hab vergessen sie auf ihn anzuwenden :D Auf jedenfall waren all meine Charakter ca. auf lvl 20 dabei und es war doch noch recht medium-leicht hart ihn zu besiegen, da ich in Mist Knacks Kombos nicht so der Renner bin, hab aber die "Skillchain" Inferno hinbekommen.


    Mit lvl 13-14 stehen dir hier harte Zeiten bevor meiner Meinung nach. Geh einfach raus und hau massenhaft Urutan-Yensa um, sollte mit lvlen helfen ^^