• Stehe vor dem dortigen Boss und habe den Kampf verloren. Wenn man das Gebiet komplett verlassen möchte, bekommt man die Meldung, dass man vielleicht nicht zurückkehren kann. Ich möchte den Kampf aber machen. Kann man, wenn man das Gebiet verlässt, später wiederkommen?

• Vier Stunden nachspielen... xD. Das würde sich für mich lohnen. Ich brauche noch einige Level und Shop Level. Dieses Gebiet scheint der beste Ort für beides zu sein. Danke.

Der Boss des Gebietes ist gar nicht so schwer... wenn man mit der richtigen Gruppe reingeht. Die Gruppe von meinem ersten Kampf war nur dafür da, ein paar Trophäen zu holen. Für den aktuellen Kampf hab ich auf meine normale Gruppe umgestellt und ohne größere Probleme gewonnen.
    Kann man nach dem Sieg da nochmal rein?

Endlich sind meine Teufelswaffen komplett verstärkt :D. Die stärkste Waffe hat über 3800 P.-Angriff und 3600 A.-Angriff xD.

edit: Das obige hat sich erledigt.
    Ich habe den Boss von Magnus Zero dreimal besiegt(und nebenbei Waffen der Teufelsbestien mit weit über 5000 auf beiden Angriffswerte bekommen^^). Wird der jetzt noch stärker oder war es das? Taucht der überhaupt noch auf? Würde den gerne noch bekämpfen um schneller Lv. 99 mit allen zu erreichen.

Einmal editiert, zuletzt von Omegaschwert (17. August 2013 um 14:56)

• Wo muss man eigentlich diesen Goldenen Schlüssel einsetzen?

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

SILENT HILL 2(Playstation 5)

Abandoned/Paused:

Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

Terminated:

Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

• Haha, bei mir ist die stärkste Teufelswaffe bei knapp 7.000 phy.a. :D

Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.

Kupo, Kupo~!

• Das hängt davon ab, wie du kämpfst und auf welchem Schwierigkeitsgrad :) Speicher vorher und versuch es :)

Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.

Kupo, Kupo~!

• Auf Lv. 80 habe ich den Gegner zum ersten Mal bekämpft. Das war auf dem Schwierigkeitsgrad normal und ging ohne Probleme, wenn man die richtige Gruppe nimmt. Auf Lv. 70 sollte es auch gehen. Wenn du wirklich Probleme haben solltest, kannst du dich durch bestimmte Essen verstärken.

• Ist der Boss mit ca. 67-69 schaffbar?

Dürfte schwierig werden. Hab ihn mit 70 auf leicht geschafft und das war trotzdem kein leichter Kampf. Zugegeben hab ich damals noch nicht so recht den Dreh mit langen Kombos rausgehabt (arbeite jetzt erst mit den weiteren Tastenkürzeln).

Spoiler anzeigen

Der Boss hat drei Phasen. Nach der ersten, die noch recht einfach ist, teilt er sich in zwei gleich starke Ritter auf und die haben es schon in sich. Meine Teamkameraden waren ständig innerhalb von Sekunden am Ende, was es erst recht erschwert hat. Danach teilt er sich nochmal, diesmal in drei Gegner und jeder von ihnen ist genauso stark wie der erste Goldritter.
    Omegaschwert hat es schon gesagt: Nimm auf jeden Fall ein Essen, das deinen Angriff oder deine Verteidigung stärkt.
    Setz ein oder zwei Healer ein, von denen einer dauerhaft heilt und der andere nur, wenn es nötig ist. Ich hab Elize als Heilerin genommen und einen Link mit Leia gemacht, den ich dann gelöst hab, sobald es kniffliger wurde. Der dritte im Bunde war Alvin, der die Verteidigung der Goldritter bei Bedarf durchbrochen hat. Alternativ ist Milla sehr gut, da du mit ihr leicht längere Kombos machen kannst.

Hoffe das hilft dir irgendwie.

• Hey, kann man denn jetzt ueber 3x gegen den mage knight kaempfen ? also Endless Fights gegen ihm moeglich ?

mfg,

PS: Teufels Waffen sind und waren schon immer cheap.. :) mit denen fuehlt man sich schnell stark, selbst auf unk/chaos modi.. aber ohne siehts schnell anders aus.. und so machts Fun und man kann zeigen wie man Tales richtig spielt ;)

• Kämpfe gerade auf Normal Level 67 gegen ihn. Ist die Form wo er sich in drei Teile aufspaltet die Letzte? Hatte die 3 da fast down gehabt, bis alle Flächenangriffe gespammt haben und ich mit keinem Charakter mehr aus der doofen Spam-Falle raus konnte. Da ich den Schadensteiler im Kampf aktiviere, dauern die Kämpfe da auch ewig -.- Hat jemand ne Idee für eine gute Strategie?

games.de...einfach nur spielen

• Ich musste auch etwas umdisponieren. Mir ist in etwa dasselbe wie dir passiert. Hab dann nachher Leia noch mit reingenommen, die hat sich dann mit Elize verbunden und so konnten die beiden sich aufs Heilen konzentrieren, während ich mit Milla und Rowen Attacken gebombt habe^^
    Hab auch unter Zubehör dieses kleine Püppchen angelegt, weiß gerade nicht wie es heisst, sorgt aber dafür, dass die Anzeige der Artes schneller gefüllt wird. So kannst du deine verbundenen Artes etwas schneller wirken ;)

• Hallo,

hab da mal eine Frage und zwar habe ich alle Teufelsbestien besiegt und bin auch zu dem alten man gegangen der was von dem goldenen Schlüssel faselte und dann verschwand.
    Tja nun ist mein Problem dass ich keinen goldenen Schlüssel bekommen habe.
    lag der eventuell auf den Fässern? wenn ja habe ich es selber vergeigt da ich gleich nach dem Gespräch weg bin.
    für lösungsvorschläge wie ich zu dem schlüssel komme bin ich offen