• Spielt das jemand auser mir?^^


    Ist nen FTP Third Person Shooter auf Steam und hat auch ein gewisses sucht-potenzial.
    Es geht darum das ihr eine art Cyborg Ninja seid der etliche Missionen machen muss um Items zu sammeln und Waffen zu bauen. Jede Mission ist im Koop Modus spielbar (auch empfehlenswert).Ich finde die Grafik schön gemacht und hab auch schon 80 stunden gespielt und gesammelt was das Zeug hielt xD.




    Wenn also noch einer das Game zockt würde ich mich freuen wenn er seine Erfahrungen mit mir teilen würde XD

    Das Recht des Starken ist nicht den Schwachen zu unterdrücken....Nein, vielmehr wird ihm die Ehre zuteil den schwachen zu schützen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alhym ()

  • Hm sollte dan aber meinen account da verwenden können oder? kann mir vorstellen das die steuerung angenehmer ist :)

    Das Recht des Starken ist nicht den Schwachen zu unterdrücken....Nein, vielmehr wird ihm die Ehre zuteil den schwachen zu schützen.

  • Uff, ich habe gerade die erste Mission hinter mich gebracht und bin ein wenig erschlagen von den ganzen Waffen, Frames und Ausrüstungen! Das Spiel scheint definitiv eine menge Suchtpotenzial zu haben! Mal sehen wie lange mich Warframe bei Laune halten kann bis mir das Geballer zu monoton wird!?^^


    Das Design gefällt mir aber echt gut und mit dem Xbox-Controller lässt sich das Game auch relativ gut spielen - hier und da reagiert das Steuerkreuz etwas überempfindlich, aber an sich ist alles im Rahmen! :)


    Hier warten wohl die Meisten auf die PS4-Version, oder!?

  • man nero. so ein spiel muss man doch auf dem pc spielen :D- ich wollt es mir schon lange mal ansehn, kam aber einfach nie dazu. gibt es denn irgendeie form von Progression? (chatakterentwickeln, bessere waffen sammeln usw)? oder ist es eher monotones geballer.

  • man nero. so ein spiel muss man doch auf dem pc spielen :D

    Aber ich spiele es doch auf dem PC^^


    gibt es denn irgendeie form von Progression? (chatakterentwickeln, bessere waffen sammeln usw)?

    Ja, so auf den ersten Blick würde ich sagen es ist das uneheliche Kind von Mass Effect und Diablo! Die Waffen verbessern sich durch die Nutzung, während man sich mit gefundenen Upgrades pushen kann. Desweiteren bietet jeder Frame eigene Stärken und Schwächen und es gibt wirklich verdammt viele Frames - zu Beginn kann man allerdings nur aus drei Frames auswählen.

  • ich dachte weil du schriebst du spielst mit Gamepad, das du es auf Konsole zockst ^^ (gibt's das überhaupt schon auf Konsole?). ich habs mir aus langeweile jetzt einfach mal gezogen. habe 4 Missionen bissher abeschlossen und bin Level 4. also, ja der vergleich zu mass effect passt wirklich sehr gut, nur das halt das coversystem fehlt. aber ansonsten, die Kombination aus gun Play und skills erinnert wirklich stark daran. die Levels sind aber, zumindest bissher, wahnsinnig eintönig. in den ersten 4 missionen kamen mir die Level fast identisch vor. also wenn das so bleibt, wird es mich nicht lange fesseln.

  • die Levels sind aber, zumindest bissher, wahnsinnig eintönig. in den ersten 4 missionen kamen mir die Level fast identisch vor. also wenn das so bleibt, wird es mich nicht lange fesseln.


    Jup, kann ich nach 5 Missionen bestätigen! Mich stört aber noch viel mehr das man den ganzen coolen Kram nur gegen echtes Geld in Form von Platin bekommt, während man mit Credits in die Röhre schaut...die Blaupause für den Frame Volt werde ich mir aber mal gönnen, nur um zuschauen wieviel Aufwand dahinter steckt sich das Teil zusammmen zu farmen - Kostenpunkt: 35.000 Credits :/

  • in den ersten 4 missionen kamen mir die Level fast identisch vor. also wenn das so bleibt, wird es mich nicht lange fesseln.


    Genau genommen waren sie identisch. ^^ Möglicherweise die Architektur nicht, aber die Räume sind immer dieselben. Natürlich kommt je nach Umgebung mal was hinzu, grundlegend kann man aber schon sagen, dass sich nicht häufig etwas ändert. Das ist es eben auch, weshalb ich mit dem Spiel nie wirklich warm geworden bin. Anfangs sieht ja alles ganz schmuck aus, was es auch durchaus ist und auch zur Spielbarkeit kann man sich kaum negativ äußern. Dummerweise hat man nach ein paar Levels alles gesehen. Für mich machte es da auch irgendwann (bzw. ziemlich schnell) keinen Unterschied mehr, ob ich nun ne Geisel retten, etwas sabotieren oder einfach alles auslöschen sollte.


    Mich stört aber noch viel mehr das man den ganzen coolen Kram nur gegen echtes Geld in Form von Platin bekommt, während man mit Credits in die Röhre schaut...die Blaupause für den Frame Volt werde ich mir aber mal gönnen, nur um zuschauen wieviel Aufwand dahinter steckt sich das Teil zusammmen zu farmen - Kostenpunkt: 35.000 Credits :/


    Na ja, das stimmt nicht ganz. Natürlich bekommst du nen Haufen cooles Zeug für die Ingame-Währung. Das meiste davon und noch deutlich bessere Dinge kannst du mit im Spiel gefundenen Blaupausen und Ressourcen aber selbst herstellen.

  • meine erste warframe Blaupause hab ich bereits gefunden, allerdings die von banshee. interessiert mich nun nicht so wirklich. ich hätte lieber frost oder nekros. bissher habe ich aber erst 1 von den nötigen Materialien gefunden. von den andern habe ich noch 0 ^^.

  • Habs mir gestern gesaugt, bin etwas überfordert ^^ War aber auch schon spät eh... früh, sehr früh ^^


    Hab mit Loki angefangen da ich eigentlich eher immer der verschlagene Typ bin. So richtig komme ich aber noch nicht klar, vor allem muss ich jetzt erst einmal herausfinden wie ich Fähigkeiten freischalte, durch das installieren von Mods? Wenn ja, wie zur Hölle mache ich das dann wieder und ... hab ich überhaupt welche? XD


    EDIT: gefunden, war wohl wirklich zu früh XD

  • wieso hast du loki genommen! da stand dabei nur für fortgeschrittene! :D kann man Blaupausen tauschen? ich hab die banshee Blaupause ja schon, aber ich bin an dem warframe nicht interessiert ^^-


    ich hab mittlerweile Merkur befreit. aber immer noch keine neuen levelgrafiken in sicht :D

  • Weil Loki unsichtbar sein kann! Dachte da kann ich mich schon einmal an Ash gewöhnen oder so... Bin aber nur am wegrennen xD Finde auch nie ne Gruppe ;( Alleine sind mir das zu viele Gegner, nicht weil schwer, aber weil es zu monoton wird XD Ka, kommen da unendlich? Mittlerweile rushe ich durch die Räume damit die mich nicht immer einsperren die Penner.

  • kann man Blaupausen tauschen? ich hab die banshee Blaupause ja schon, aber ich bin an dem warframe nicht interessiert ^^-


    Soll so sein, dass man innerhalb eines Clans den Clan-Dojo betreten und mit den anderen Mitgliedern handeln kann.


    ich hab mittlerweile Merkur befreit. aber immer noch keine neuen levelgrafiken in sicht :D


    Im nächsten System dann!


    Ich hab gestern auch mal wieder reingesehen und... hatte trotz meiner nach wie vor zutreffenden Kritikpunkte irgendwie doch ne Menge Spaß!