Welche Stadt/Dorf/Welt (usw) findet ihr am besten?

• Mir gefallen diese Orte am Besten und wenn ich könnte, würde es mich in irgend eine dieser Städte hier verschlagen:

Wutai (FFVII):
    Eine Stadt mit asiatischer Atmosphäre und um einen herum in steingemeißelte Dachao.

Cosmo Canyon (FFVII):
    Ideal zum Meditieren, da hier das Zentrum für Spirituelles ist^^

Balamb Garden (FFVIII):
    Ein schöner Ausbildungsplatz. Architektonisch 1a und es werden einem viele andere Einrichtungen geboten, die einem bei der Ausbildung helfen.

Balamb Stadt (FFVIII):
    Eine schöne ruhige Hafenstadt mit netten Einwohnern als Nachbarn. In seiner Freizeit kann man angeln gehen^^.

Lindblum (FFIX):
    Eine riesige Weltstadt die so ziemlich alles zu bieten hat^^: Theater, Märkte, Lufttaxen, Luftschiffhafen, normaler Hafen und ne tolle Architektur. Das Schloss von Fürst Cid ist auch nicht ohne ^_~

Burmecia (FFIX):
    Ich mag diesen keltischen Flare. Zwar ist es dort eher düster, aber ich liebe Regenwetter^^ Es ist einfach schön den Regentropfen beim Fallen zu zuschauen.

Cleyra (FFIX):
    Eine idyllischer wunderschöner Ort. Hier kann man wohl seine Ruhe finden, da es durch den äußeren Sandsturm einen von unerwünschten Eindringlingen abhält.

Bevelle (FFX):
    Mir gefällt sehr die Architektur dieser Stadt

Traverse Stadt (KH):
    In der Stadt herrscht so eine schöne abendliche Atmosphäre. Außerdem ist es praktisch in der Nähe von Mogries zu wohnen ^_~

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

adocor.png?4
  • Hier ist eine Liste von meinen Favoriten aus FF7-10:

Wutai: Es erinnert mich an Asien, schöne Landschaft, ruhige Gegend (FF7)

Esthar: Die Architektur ist enorm. Die Darstellung hat mich glatt umgehauen. Die Stadt ist sehr groß, was dazu gut passt. (FF8 )

Lindblum: Der Gund: siehe Esthar :D (FF9)

Zanarkand: Nicht die Ruinen, sondern die Stadt vor 1000 Jahren. Schwebende Wasserfontänen, riesige Gebäude, dicht bedrängt, ist mehr los.

• Midgar - FF7:
    Zwar realtiv düster und trist aber ich mag die Atmosphäre, z.B. der Markt, die kleinen Siedlungen...

Mideel - FF7:
    Dieser Ort hat etwas mystisches und entspannendes... Auch oder vor allem wegen der Wandlung durch Ultima Weapon..

Vergessene Stadt - FF7:
    Das ist eigentlich mein Lieblingsort in FF7: Ein großes, unerforschtes Areal einer verlorengegangenen Zivilisation, suspekter Architektur usw...

Esthar - FF8:
    Interessante Stadt, die sich von den anderen völlig abhebt.

Daguerro - FF9:
    Ähnlicher Entdeckungsfaktor wie in der vergessenen Stadt.

Chocobos Luftgarten - FF9:
    Perfekter Ort um sich mal wieder zu entspannen und sich zu sonnen 8)

• Ich finde von Final Fantasy IX die Stadt auf dem Baum Cleyra am besten und Daguerro .

Schreibe Kurz und sie werden es lesen .Schreibe Klar und sie werden es verstehn .Schreibe Bildhaft und sie werden es im Gedechnis behalten. (Joseph Pulitzer)

• Hm

Liblings Stadt:Luca (Zanarkand auch ist aber nur noch eine Ruine)

Lieblings Dorf:Das Dorf der Vieras natürlich ;)

Lieblings Welt:Final Fanatsy VIII

DEn Balamb Garden mag ich auch sehr aber zu was soll ich es einteilen ?!

• Meine lieblings Stadt ist Bevelle.
    Mein lieblings Dorf ist Besaid.
    Meine lieblings Welt ist dann logischerweise Final Fantasy X:rollen)

Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

• Meine Lieblingsstadt ist Zanarkand...

- Gil: 130'234 - - Spielzeit: 104h -
    - Vaan: LvL 49 - - Balthier: LvL 49 -
    - Fran: LvL 49 - - Ashe: LvL 48 -
    - Basch: LvL 48 - - Penelo: LvL 48 -
    - Mobs: 31 -

• Uff, das is schwer.
    Es gibt ja unmengen an Orte und Städte. *überleg*
    Mal sehen momentane lieblings Welt

Ivalice:
    Als ich das erste mal sah fühlte ich so ein komisches Gefühl, ich wollte am liebsten ins Spiel eintauchen (lol des wer geil).

Stadt = Zanarkand
    Da könnte ich dan jeden Tag Blitzball schauen bzw. spielen

Dorf = Garif Dorf (mir is der Name entfallen)
    Hat eine tolle Atmosspähre (find die Garifs auch so recht interessant).

The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?

• Also die besten welten waren die von FF7 und FF9

Stadte und Dörfer gab es viele die mir gefallen haben

Kalm weil es ein so gemütlicher kleiner Ort ist schade das man dort nur so wenig zu tun hatte *g*

Cosmo Canyon ist auf jedne fall etwas besonderes

Der Balamb-Garden vorallen nach dem er Mobil wurde ist sicher das größe Transportmittel das es bis jetzt in einem FF gab oder *g*

Cleyra war auch ein wirklich schöner Ort fand es richtig schade als er Zerstört wurde

Das Dorf der Schwarmagier ein Ort voller Vivis kan es etwas besseres geben :vivi/ :vivi/ :vivi/ :vivi/

und natürlich Jahara die Heimat der Garifs warum muss man wohl nicht sagen

usw.

Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten

Engel

:vivi/

• FFVII
    da fand ich Wutai und RocketTown recht gut!
    Wutai, weil es eine schöne malerische Umgebung hat.
    Und RocketTown, weil ich ja nur auf den Raketenflug
    gewartet hab ^^ muhaha

FFVIII
    Balamb Garden fand ich sehr gelungen
    Mir gefiel das allgemein mit den Garden...

FFX
    Luca, auf jeden Fall, da es eine richtig ansprechende Stadt war.
    Und natürlich weil es das sportliche Kapitol von Spira ist! ^^
    CalmLands, ist zwar keine Stadt oder ein Dorf, aber wenn diese das erste mal während der Geschichte auftaucht, und alle auf dem Hügel stehen und über diese riesige Fläche schauen... *Gänsehaut*

FFXII
    Hier gefällt mir Bur Omisace richtig gut, das macht einen sehr sympathischen Eindruck, ebenso wie das Richtfeuer aber das ist ja auch unbewohnt... lol

Don´t hang around, Cloud...

• Eindeutig die Phon-Küste. :P Sonne, strand und Meer. und kein mensch da. quasi ein Privatstrand.
    Und natürlich der Balamb-garden wer würde da nicht gern zur schule gehen.

• Ich fand die Centra-Ruinen toll...wild, gefährlich, aber toller Baustil alles.
    Esthar war auch super...da steppt bestimmt der Bär...nicht so wie in Winhill, Nibelheim oder im Shumidorf, alles langweilige Käffer^^

Voll heftig!

For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

• Mein Lieblingsgebiet ist die Phon-Küste. Eine so schöne Spielwelt habe ich selten zuvor gesehen. Ich finde sowieso, dass die Final Fantasy-Leveldesigner einen Preis verdient hätten! :)

• Die Phon-Küste is seeeeeeeeeeeehr idylisch und da kommt Urlaubsstimmung hoch.
    Die Atmospähre Bevelles ist auch sehr passend zum Bildlichen der Metropole und die Musik untermalt es zusätzlich noch.
    Als ich zum ersten Mal die Totenstadt Nabudis betreten hatte,war mir nicht bewußt,dass das Praktisch das 1.Gebiet des Spiels war.Hat sich richtig verändert und birgt was unheimliches und verlassenes.

• Nibelheim mag ich am liebsten.
    Wenn ich FF7 zock, schau ich, dass ich so schnell wie möglich nach Nibelheim komme. Denn der darauf folgende Bosskampf gegen Substanzhalter/Materiakeeper ist einer meiner liebsten.

Dann noch das Dorf der Schwarzmagier, da es dort gute Ausrüstung zum kaufen gibt und man sich klasse Sachen schmieden kann.

• mir hat ja die stadt luca in ffx total gut gefallen. bin ja sowieso eher der stadt-mensch und da das echt übelst überfüllt und belebt war fand ichs halt super^^

Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

• Der Galbadia-Garden ist toll, so elitär und geordnet da. Da würde ich gern sein.
    Terra aus FF9, so farbenfroh, so friedlich. Nunya das ist auch ein schöner Ort, imo.