Mir gefallen diese Orte am Besten und wenn ich könnte, würde es mich in irgend eine dieser Städte hier verschlagen:
Wutai (FFVII):
Eine Stadt mit asiatischer Atmosphäre und um einen herum in steingemeißelte Dachao.
Cosmo Canyon (FFVII):
Ideal zum Meditieren, da hier das Zentrum für Spirituelles ist^^
Balamb Garden (FFVIII):
Ein schöner Ausbildungsplatz. Architektonisch 1a und es werden einem viele andere Einrichtungen geboten, die einem bei der Ausbildung helfen.
Balamb Stadt (FFVIII):
Eine schöne ruhige Hafenstadt mit netten Einwohnern als Nachbarn. In seiner Freizeit kann man angeln gehen^^.
Lindblum (FFIX):
Eine riesige Weltstadt die so ziemlich alles zu bieten hat^^: Theater, Märkte, Lufttaxen, Luftschiffhafen, normaler Hafen und ne tolle Architektur. Das Schloss von Fürst Cid ist auch nicht ohne ^_~
Burmecia (FFIX):
Ich mag diesen keltischen Flare. Zwar ist es dort eher düster, aber ich liebe Regenwetter^^ Es ist einfach schön den Regentropfen beim Fallen zu zuschauen.
Cleyra (FFIX):
Eine idyllischer wunderschöner Ort. Hier kann man wohl seine Ruhe finden, da es durch den äußeren Sandsturm einen von unerwünschten Eindringlingen abhält.
Bevelle (FFX):
Mir gefällt sehr die Architektur dieser Stadt
Traverse Stadt (KH):
In der Stadt herrscht so eine schöne abendliche Atmosphäre. Außerdem ist es praktisch in der Nähe von Mogries zu wohnen ^_~