Monographs - Lore der Jäger

  • Hallo auf besonderen Wunsch hin gibt es hier nen eigenen Thread dazu^^


    Mein Problem ist die Lore der Jäger.
    Laut FAQ zu bekommen wenn man den großen bunten Wolf namens Texta killt.


    Ich habe diesen zwar gekillt jedoch die Lore nicht im Bazaar...
    Vielleicht kann mir jemand nochmal sagen wo der Autraggeber ist oder andere Tipps dazu.
    Die Hunt habe ich jedenfalls abgeschlossen steht auch so im Clan Primer.


    Danke für eure Antworten!

  • Hi,
    also bei mir war das so: Ich habe die Hunt abgegeben und er meinte ich Sollte ihn den Muthru Bazaar besuchen. Wenn du aus der Taverne raus bist, ist RECHTS ein Moogle, der dich in Rabanastre teleportieren kann. Nutze diese Funktion. Jetzt must du nur noch mit dem Auftrags geber reden, steht nahe dem eingang an einer Großen Tür(soweit ich mich erinnern kann). Den ansprechen und er wird dir mitteilen dass er einen Schatz im Bazaar hinterlegt hat. Nun kannst du in jedem beliebigen Shop deinen Lore kaufen kostet 18k glaube ich.


    gruss

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ist doch schön, der neue Thread, oder nicht? :)
    Besonders, wenn neue Besucher kommen und vielleicht die gleiche Frage hätten.
    So findet man die Info leichter!


    Entgegen meiner mitternächtlichen Behauptung von gestern, muss ich allerdings eines sagen: "Ich habe keine Ahnung!" Entweder bin ich extrem verpeilt, oder es gibt gravierende Unterschiede zwischen der jap. Version und der US-Version. Beide Fakten sind relativ ausgeschlossen. :) Bitte gib mir noch 2-3 Tage Zeit für Experimente. :) Im Moment weiss ich echt nicht, wo das Problem liegen soll. Vorstellbar wäre, dass die Amis die Lehre einfach nicht "übernommen" haben, d.h. dass es sie gar nicht gibt! ???


    Liebe Grüsse und Sorry
    Henker

    • Offizieller Beitrag

    Meiner Meinung nach sofort immer nachdem man eine Mob Hunt besiegt hat erneut mit den Charakteren sprechen, die einem die Mob Hunt gegeben haben!


    Ich glaube ich habe auf diese Art und Weise schon 2 Side Quests ausgelöst, bei einer bin ich mir jedoch absolut nicht sicher was die bringen soll. Hab sie erledigt und am Ende ein Dankeschön bekommen. Naja, man ist ja auch gern mal freundlich, vielleicht Vorraussetzung für was anderes noch, wer weiß ^^