• Ich bin in Kapitel drei und habe gerade den Titel Feuerlöscher bekommen. Mein vorheriger Titel für den Sieg über einen bestimmten Gegner ist Gegner der Chimäriade.
    Zwischen den beiden Titeln ist ein freier Platz. Welcher Gegner gehört da rein(nur Name, keine weiteren Spoiler wie z.B. wo und wann der Kampf stattfindet)?
    Meine Schätzung ist Gaius, aber den müsste ich haben. Man muss zwar nicht gegen ihn gewinnen, ich habe es aber trotzdem getan. Deswegen sollte ich den eigentlich haben, oder?

  • Ich bin in Kapitel drei und habe gerade den Titel Feuerlöscher bekommen. Mein vorheriger Titel für den Sieg über einen bestimmten Gegner ist Gegner der Chimäriade. <br/>
    Zwischen den beiden Titeln ist ein freier Platz. Welcher Gegner gehört da rein(nur Name, keine weiteren Spoiler wie z.B. wo und wann der Kampf stattfindet)? <br/>
    Meine Schätzung ist Gaius, aber den müsste ich haben. Man muss zwar nicht gegen ihn gewinnen, ich habe es aber trotzdem getan. Deswegen sollte ich den eigentlich haben, oder?


    Dazu kommst du noch in einem Nebenereignis - willst du mehr Details?

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Ne, das reicht schon. Dachte nur, dass es vielleicht ein Bug ist, da bis jetzt kein Platz frei geblieben ist. Das Nebenereignis finde ich dann schon. Danke.

    e: Titel bekommen, leider waren die Gegner wie alle anderen auch keine Herausforderung.