Grade Shop (bezogen auf Trophäen)

  • Ich hätte eine Frage, ich habe bald das Game durchgezockt (denk ich) und ich wollte jetzt im vorhinein fragen, welche Dinge sich lohnen im Grade-Shop zu holen, falls man ein trophäenbezogenes "New Game Plus" macht. Welche Dinge im Grade Shop sind zB absolute Pflicht bei einen neuen Run?^^

  • Für einen leichten zweiten Playthrough empfehle ich dein Level zu übernehmen (alternativ EXP zu erhöhen, wenn das andere nicht möglich ist. Geht ansonsten auch zusätzlich dazu) und 2x Schaden hilft auch recht gut. Dazu noch wichtige Dinge übernehmen wie Items, Accessories und Fel Arms.


    Das ist das Wichtigste was mir gerade so einfällt. Beim Rest muss man sehn, was man gerne nehmen möchte.
    Wenn du zum Beispiel die Shops noch nicht auf Max hast, dann die Level dafür übernehmen.


    Wenn du im ersten Playthrough nicht alle Skits gesehen hast für die jeweilige Trophy, dann ist "Radio" Pflicht zu übernehmen. Aber natürlich nur für die Trophy dann, sonst ist es Grade Verschwendung.


    Übrigens Trophys sind nicht schwer und auch nicht so zeitaufwendig, wie in Graces und Vesperia. Hab selbst alle bis auf Skit + ne Story bezogene im ersten Playthrough geholt.

  • ahh, sehr interessant, dann denke ich, ich bräuchte um die 1700 Punkte (grob geschätzt), wenn ich das Nötigste für die Next Run Trophäen mitnehmen möchte (wenn man Radio in diesen Fall ignoriert)


    Dann sollte ich öfter die Chars rotieren, damit ich noch auf die Punktzahl komme.




    Auf jeden Fall, danke für die Info Justy :)