• Hi


    Ich wollte mal fragen ob und wie man Kostüme bekommt ? ( die DLC Codes mal nicht eingerechnet )


    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Ich habe auch bei Amazon vorbestellt (Day one) aber ebenfalls noch nichts bekommen. Bis zu drei tage kann das dauern (stand irgendwo als ich mal etwas gegoogelt habe)

  • Du musst sie nach dem Downloaden erst mal unter der letzten Rubrik unter Objekte im Menü freischalten.
    Danach auf Ausrüsten und dann kannst du soweit runtertippen bis du zu den Dekorationen kommst.
    Da kannst du dann wechseln

  • Im PSN Store gibts zumindest kostenlos noch jeweils eine Farbvariante der ganzen Teammitglieder.
    Auch kostenlos ist ein Materialset, dass ihr bekommen könnt. Die zwei Dinge hab ich mir runtergeladen, aber Kostüme werde ich (erstmal) keine kaufen ;)

  • Ich hab mir sagen lassen, dass man durch Eintausch der Rabenschwarzen Federn irgednwie an ein Kostüm kommen soll?
    Kann das aber nicht zu 100% sicher sagen. Habe aber für den Besitz von über 100 Federn mal was bekommen. fragt mich nur nicht mehr was, jedenfalls kein Kostüm^^

  • um nochma auf den dlc einzugehn, fand den etwas naja wo ichs gesehn hatte......



    und nen wirklichen nutzen an dem vorbesteller dlc konnt ich bei dem game auch nicht entdecken, bei tales of graces hingeben bekamm man da noch ein paar zusatzwerte usw sowie einige punkte fürs ng+ da find ichs bei xillia eher etwas lächerlich geraten da man weiter auch nix von hat und vom benutzen irgendwann auch nur kopfschmerzen bekommt :(


    naja ich hoffe ja das wenigstens noch irgendwann mal ein text update für rauskommt, soviele fehler wie da mit unter drin sind da darf man manchma schon etwas rätseln xD

  • Hätte mir auch ein paar mehr coole Kostüme gewünscht, die man im Spiel freischalten kann. Und die Day 1-Kostüme find ich ehrlich gesagt hässlich. Denke auch, dass man sich da ein wenig mehr Mühe hätte geben können.

  • Hätte mir auch ein paar mehr coole Kostüme gewünscht, die man im Spiel freischalten kann.


    Yup, da stimme ich zu.^^ Die Kostüme die man freischalten kann finde ich zwar klasse, aber es hätten schon einige mehr sein können. Ich finde es auch ein wenig unfair das nicht jeder Chara offline ein Kostüm bekommen kann.>__< Hoffe mal das man bei Xillia 2 mehr Kostüme auf Disc freischalten kann..(sonst muss ich mir für meine Lieblingscharas wieder diese teuren DLC-Kostüme kaufen..°__^)