Serien-Chance und hinter den Gegner springen

  • Ich habe zwei kleine Fragen zum Kampfsystem, ich komme einfach nicht dahinter was es bedeutet...


    1. Manchmal kommt nach einem Link-Art eine Serienchance, ein Kreis auf dem Gegner wo dies drin steht, was bedeutet dies? Oo
    2. Man kann ja mit Jyde hinter den Gegner springen, wenn man ausweicht, finde ich auch soweit richtig klasse, aber es ist mir jetzt auch ein paar mal passiert, dass ich während dem Kampf hinter den gegner gesprungen bin, ohne ihm wirklich mit dem Rückschritt auszuweichen, kann man das noch auf einen anderen Weg auslösen?


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • 1. Schau auf die Leiste links auf dem Bildschirm. Wenn die komplett gefüllt ist und du ein verbundenes Arte benutzt, sollte die Leiste gold leuchten(dieser Zustand heißt Grenzüberschreitung) und du kannst mit der richtigen Tastenkombination noch ein verbundenes Arte starten. Die Kombination ist davon abhängig, was du für Artes auf oben + Kreis, links oder rechts + Kreis, unten + Kreis oder einfach nur Kreis hast und mit welchem Charakter du verbunden bist. Ich würde dir ein paar Beispiele zu verbundenen Artes geben, weiß aber nicht, welche Charaktere du bereits hast und möchte dich nich spoilern.
    2. Keine Ahnung, habe das bis jetzt nur mit dem Rückwärtssprung ausgelöst.

  • Ok vielen Dank :)
    Muss mich mit dieser Serienchance noch auseinander setzen, wenn ich alle Chars besitze und immernoch damit nicht klarkomme meld ich mich einfach :P
    Mit dem Rückwärtssprung, das find ich echt seltsam, vieleicht war es nur Zufall, ist während dem Angreifen passiert :/
    Danke für die Antwort :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ok vielen Dank :)
    Muss mich mit dieser Serienchance noch auseinander setzen, wenn ich alle Chars besitze und immernoch damit nicht klarkomme meld ich mich einfach :P
    Mit dem Rückwärtssprung, das find ich echt seltsam, vieleicht war es nur Zufall, ist während dem Angreifen passiert :/
    Danke für die Antwort :)


    Zu 2.



    Oder es war doch ein Rückwärtssprung, denn dieser lässt sich auch nur mit dem Analogstick aktivieren.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Serienchance:
    Wenn du in dem Overlimit (Grenzüberschreitung lol) modus bist, dann kannst du weitere verbundartes aneinanderreihen um den Gegner in die mangel zu nehmen. Beispiel:Im verbund mit Milla (Hat man am anfang des games schon) da würdest du mit dämonenfaust die grenzüberschreitung starten und während die attacke Endsturm ausgeführt wird, kannst du während dem verbund mit milla den skill Raffinierter brecher direkt dran hängen, indem du während der endsturm noch ausgeführt wird, Zerberusschlag drückst. Du kannst sogar während du den Raffinierten Brecher ausführst, den verbund wechseln und den dritten skill mit einem anderen charakter ausführen, der ebenfalls mit in die serie kommt. Soweit ich weiß kann man in einer serie jeden skill nur einmal verwenden und auch nur solange man in der grenzüberschreitung ist.


    Viel spaß noch :)