Tales of Xillia: Unser Gewinnspiel zum Launch

Liebe Community, zwecks eines wichtigen Updates, wird das Forum am 20.09 um 20 Uhr für ca. 1-2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit ist das Forum nicht nutzbar. Vielen Dank für euer Verständnis!
  • hab das spiel und liebe es <3 deshalb merchandise ^^

Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

• Würde es auch gerne vor allem wegen dem Merchendise haben.
    Das Spiel selbst würde ich dann nem freund geben da ich es schon habe.

Einmal editiert, zuletzt von Xadjim ()

• Meine Milla Maxwell C.E. ist gestern endlich angekommen und auch wenn ich die Tage wahrscheinlich nicht soviel Zeit zum Zocken habe:
    Das Merchandise ist jederzeit herzlich willkommen! :jumping)

• "Das Spiel liegt hier zuhause" nenn ich es mal .. xD denn mein bro hats gekauft und daher bin ich nicht wirklich der Besitzer :P aber kann es natürlich jederzeit spielen (sofern er mal FF XII-2 und ToX selbst duch hat x.x xD)
    also meld ich mich mit dem Post für die Merchandise und vor allem fürs T-Shirt an !! Diese Grimasse in der Mitte hat es mir angetan X(

Naja ich sag schonmal dem gewinner viel spaß mit dem Shirt, und wenn ich es sein sollte " MUHAHAHAHA" *böse lach* xD

• Das Spiel habe ich schon lange vorbestellt und jetzt liegt es hier zuhause rum, wartend darauf, dass ich es anspiele... Bisher habe ich es aber noch nicht getan, weil ich noch zwei weitere Spiele davor abschließen möchte, ansonsten nimmt die Anzahl der nicht durchgespielten Spiele nur zu @@" Naja, Merchandise wäre trotzdem schön~

• Ich bin seit längerem schon ein riesiger Tales-Fan und habe deswegen die Collectors-Edition mit Figur daheim. Daher würde ich mich irre über das Merchandise freuen :-))

• Mein Tales of Xillia kam gestern pünktlich an und ich habe schon fleißig gespielt! Wirklich klasse :)

Ich würde mich sehr über Merchandise freuen. Die Tasche und das T-Shirt sehen echt toll aus. Teepo ist super witzig im Spiel!

• Werde morgen das Spiel ner Freundin zum Geburtstag schenken. Ich kann es mir leider kein zweites Mal für mich selber leisten und würde mich schon über das Spiel freuen.

• Tales of Xillia ist da beste Spiel seit langem! Und der Synchronsprecher von Lightning ist auch mit dabei !!!! *-*

danke für das gewinnspiel! Ihr seit die besten!!!

achja, ich besitze auch Tales of Xillia =3

Ein legendärer Soldat. Eine letzte Mission. Das grösste Opfer.

• wir hocken gerade zu dritt hier rum, leider mit nur 2 Kontrollern und spielen es ein bisschen.

Leider gehört mit das Spiel nicht, sondern nur einem Kumpel und deshalb würde ich mich rießig freuen, wenn ich es hier gewinnen würde :)
    Dann müsst ich nicht erst Monate warten, bis mal alle mit allem durch sind und mir es ausleihen.