Materialien: Nur für Erweiterungen verwendbar?

    • Offizieller Beitrag

    In den Dörfern und Dungeons findet man immer wieder Materialien, die man auch nach einigen Bosskämpfen erhält. Bisher habe ich diese fleißig genutzt, um das Level der Shops zu erhöhen. Ehrlich gesagt habe ich die gefundenen Sachen nur für diesen Zweck verwendet. Bevor ich andauernd meine ganzen Vorräte verbrauche, besitzen diese Materialien noch einen anderen Zweck? Also kann man die vielleicht später benutzen, um Waffen zu schmieden oder andere lustige Sachen damit zu machen?


    Und ist es sinnvoll, die Art der Materialien zu sammeln, bis ein Shop sich diese wünscht? Meine ganzen Spenden habe sich nur an die Wünsche der Läden gerichtet. Gald habe ich noch nicht abgegeben, ist das zwingend für besondere Gegenstände oder wird der Rang dadurch nur einfach weiter erhöht?

  • Manche werden für Nebenquests benötigt. Bis jetzt habe ich zwei davon gefunden, die aber beide nicht einmalig sind. Habe die in die Erweiterung der Läden gesteckt und bin später zu dem Gebiet/den Gegnern zurückgegangen um die Gegenstände zu besorgen. Ob es auch einmalige Materialien gibt, die für Quests benötigt werden, kann ich noch nicht sagen. Dazu bin ich noch nicht weit genug.

  • Wie sieht das mit Echoerz aus das man bekommt wenn man den Händler der Teepo-Puppen abschliesst.Das gibt wenn man es für einen Laden benutzt ohne Multiplikator 4000,bekommt man das später noch oder nur einmalig ?

  • Wie sieht das mit Echoerz aus das man bekommt wenn man den Händler der Teepo-Puppen abschliesst.Das gibt wenn man es für einen Laden benutzt ohne Multiplikator 4000,bekommt man das später noch oder nur einmalig ?


    Die gibt es noch später in Sharilton für Rabenschwarze Federn, meine ich.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

    • Offizieller Beitrag

    Die gibt es noch später in Sharilton für Rabenschwarze Federn, meine ich.


    Das war glaube Ich Iliotherz Ich kann gleich nochmal nach schauen weil Ich in der Gegend Geld und Lädenlevel farme.


    So gerade beim eintauschen der zweiten 100 Federn nochmal geschaut es gibt nur Libaviuserz und Ioliterz. ^^

  • Das war glaube Ich Iliotherz Ich kann gleich nochmal nach schauen weil Ich in der Gegend Geld und Lädenlevel farme.


    So gerade beim eintauschen der zweiten 100 Federn nochmal geschaut es gibt nur Libaviuserz und Ioliterz. ^^


    Ein Echoerz gibt es noch in der Alten Vicallle-Mine.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

    • Offizieller Beitrag

    Okay, kann man das Echoherz schon am anfang benutzen oder ist es sinnvoller sich das aufzusparen? Wegen dem Multiplikator.


    Also ich kann mir vorstellen das man nachher höhere Multiplikator noch bekommt, allerdings wird ja auch die Erfahrung für die Shops mehr. Zurzeit würde mein Waffenladen um 12 Stufen ansteigen bei einem Multiplikator mal 3.

  • Okay, kann man das Echoherz schon am anfang benutzen oder ist es sinnvoller sich das aufzusparen? Wegen dem Multiplikator.


    Also ich kann mir vorstellen das man nachher höhere Multiplikator noch bekommt, allerdings wird ja auch die Erfahrung für die Shops mehr. Zurzeit würde mein Waffenladen um 12 Stufen ansteigen bei einem Multiplikator mal 3.


    Ein Multiplikator höher als 3 ist mir bisher nicht begegnet. Je früher du das Echoerz einsetzt, desto mehr siehst du etwas vom Ergebnis.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.