1. Durchgang Qual der Wahl: Jyde oder Milla?

    • Offizieller Beitrag

    Über das Spiel Tales of Xillia habe ich mich vorher kaum informiert und bin bisher zum Glück immer noch ziemlich spoilerfrei. Deswegen war ich mir gestern auch unschlüssig, ob ich den ersten Durchgang mit Jyde oder Milla starten soll. Letztendlich habe ich mich für Jyde entschieden, obwohl ich doch lieber mit der Heldin spiele, wenn eine angeboten wird. Die plötzliche Umentscheidung habe ich einfach intuitiv getroffen.


    Welche Figur habt ihr für euren ersten Durchgang gewählt und habt ihr eure Entscheidung aus einem bestimmten Grund getroffen?

  • Ich werde mit Jyde anfangen, da man mit ihm eher die Story aus dem Blickwinkel der ganzen Welt erlebt. Also ich habe gelesen, dass man in seiner Story, noch mehr von der Welt und ihren Bewohnern mitkriegt, wo es bei Milla hauptsächlich um Milla gehen soll :O


    Vom Kampfstil gefällt mir Milla aber besser, ich hoffe die Reichweite der Fäsute von Jyde sind nicht zu klein :3


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich habe mit Jyde angefangen, beim zweiten Durchgang dann mit Milla, solche Wahlen
    sind für mich immer schrecklich für mich, Na ja egal.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Denke ich werde Milla spielen, da ich in Tales of bisher immer männliche Protagonisten spielen musste. Identifizieren kann ich mich eh nicht mit den Charakteren aus Tales of, deswegen darf es da gerne mal eine weibliche Pixelfigur sein.


    Das Spiel muss aber noch ein wenig auf meinem Tisch versauern, bis ich dafür Zeit und Lust habe :D

  • Ich bin mit Jude gestartet, weil ich gelesen hatte das man mit ihm mehr über die Hintergründe erfährt, die Milla ja schon alle kennt. Das fand ich dann erstmal ansprechnder

  • Ich spiele mit Jyde weil ich mir dachte das er bestimmt sehr sympatisch ist und weil ich nie nen faustkämpfer gespielt habe und weil ein paar die ich kenne nur auf Milla fixiert sind und ich mich daher als abwechslung für Jyde entschieden habe ^^

  • Ebenfalls Jyde, ich will mehr über die Welt erfahren und nach all den Schwertkämpfern der letzten Tales-Titel, die ich gespielt hab (ToA, ToG, ToV, ToE) kommt mir ein Faustkämpfer sehr gelegen. Millia nehm ich im zweiten Durchgang :D

  • Jude, im zweiten Durchgang übernimmt dann meine Verlobte mit Milla Player 1^^
    Wir spielens ja grundsätzlich zu zweit, dann darf ich diesmal außer-im-kampf-nur-zuschauer sein^^


    ?Der Foresoft-Blog: Aktuelle Infos zu Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land?