Porange verzweifelt gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Von einem NPC erhielt ich den Auftrag, eine Porange für ihn zu suchen und ihm zu bringen. Nun war ich in Hamil, wo eine wunderschöne Plantage steht und ich habe nach funkendeln Objekten gesucht. Vieles habe ich gefunden, aber keine Porange. Ich war auch so clever und bin hochgeklettert, aber dort fand ich nur Bestiendung und Gald.


    Nun habe ich Hamil verlassen und kann nicht zurück. Meiner Frage lautet daher, kann ich den Auftrag später noch einmal erledigen? Bitte um eine möglichst spoilerfreie Antwort.

  • Sieht so aus, als würde das später noch gehen. Ich habe das Dorf Hamil vor mehreren Spielstunden verlassen und die Nebenmission ist noch aktiv. Die Porange habe ich aber noch nicht gefunden. Da ging es mir wie dir, habe die Plantage durchsucht und nichts Brauchbares gefunden.

  • Nachdem du im weiteren Spielverlauf wieder nach Hamil zurückkehrst und es in Richtung Aladhi verlässt, findest du die Porange im unteren Geschoss der Hütte im Osten von Hamil.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.