Trophäen werden nicht angezeigt

  • Wie die überschrift schon sagt, bei mir werden die trophäen in der liste nicht angezeigt, tales of Graces f und andere werden angezeigt, doch tales of xillia fehlt. Obwohl ich es schon gespielt habe. es kam nicht mal eine nachricht wo dran stehen sollte, das die trophäen installiert werden. Hat noch jemand dieses problem?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Keine Trophy glaube ich nicht, aber stand nicht im anderen Thread irgendwas davon, dass die dann erst ab heute zu sehen sind bzw. freigeschalten werden?
    Ich hoffe jedenfalls, dass mein Spiel heute mal ankommt...

  • Ich habe die PSN Version und die wurde, ja heute Nacht um 1:00 Uhr aktiviert
    na ja ist halt komisch.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Die Trophäenliste wird wohl diese Tage verfügbar sein, anscheinend hängt das mit dem Veröffentlichungstermin zusammen. Die Trophäen selbst können aber schon freigespielt werden.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • habe bisl mich erkundgt in anderen foren und überall sonst. anscheinend haben alle dieses problem. habe das spiel seid mittwoch und tut sich nix. eine rin einem anderen forum meinte das er damals das selber problem hatte mit time & eternity. am release tag wurden die trophäen dann plötzlich freigeschaltet. wundert mich nur wenn Noctis Thantos aus dem PSn geladen hat und trotzdem nix vorhanden ist. da kann iregndwas nicht stimmen meiner meinung nach. aber ja die trophäen kann man trotzdem shcon holen und im offline modus werden sie angezeigt. auf amerikanischen seiten schreiben die aber auch von dme fehler.



    hier ist ein video von MasterLL der installierst das ohne problme online, aber ist die US Fassung glaub ich. da is nur das intro zu sehen also wer sich damit gespoliert fühlt sollte nicht reinschauen, aber er aktualisiert ganz normal nach dem video und alles läuft.


    http://www.youtube.com/watch?v=Qb_jxcbakck

  • Deswegen braucht man sich keine Sorgen zu machen, solange man die Trophäen überhaupt bekommt, ist alles in Ordnung ^^ (und solange die PS3 funktioniert, bis sie synchronisiert wurden xD).


    Ich hatte das schon bei zwei anderen Spielen (Micky Epic 2 und Treasures of Montezuma Blitz), da liesen sich die Trophäen auch erst später synchronisieren. Ob es so gewollt oder ein Fehler war, weiß ich nicht, aber da es jeden betrifft, wird das ganz sicher noch behoben. ;)

  • Wie es aussieht werden die Trophäen doch nur im Offline Modus gezeigt, was
    das Bringen soll verstehe ich nicht ganz, weil meine Freunde können ja die Trophäen
    nicht sehen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • woher hast du die info Prevailer ?? Habe ähnliches die tage jetzt schön öfter gehört nur das Sony dafür verantwortlich sein soll :)
    hatte vorhin mit einem sony mitarbeiter telefoniert und deren Server laufen alle eiwandfrei und sie wüssten nix von einem problem.
    wird defintiv an namco liegen der fehler. habe heute auch eine mail an den support geschrieben was das soll und was das problem ist.
    wie noctis Thanatos schon sagt, was bringen einem Trophäen die nur offline angezeigt werden. ich bin gespannt



    :* Inzwischen kann man synchronisieren :D. läuft jetzt alles ganz normal wenn man auf online stellt :)