Fundorte der Teufelsbestien

  • Das Nebenereignis Die Teufelsbestien beginnt, sobald ihr den Sapstrath-Seehafen verlassen wollt. Ein alter Mann wird euch aufhalten und euch von den Teufelsbestien erzählen.
    Bei den Teufelsbestien handelt es sich um starke optionale Bossgegner, die teils zwar frühzeitig im Spiel gesichtet werden können, aber eurem Team zu jenem Zeitpunkt noch überlegen sein werden. Es ist ratsam bis zum Ende des Spieles zu warten und dann erst Jagd auf die Bossgegner zu machen. Dennoch kann ein frühes Bezwingen der Teufelsbestien lohnenswert sein, denn sie besitzen die stärksten Waffen.


    1. Folzam
    Bermia-Schlucht, Bereich Nordwest und von dort aus zum höchsten Punkt klettern.
    Bringt euch Folzex der Grollende für Jyde ein.


    2. Roparde
    Alte Vicalle-Mine, Südbereich
    Bringt euch Padvent der Beschwörer für Leia ein.


    3. Schwypp
    Xailen-Wälder, Wald vom Tempel aus betreten, damit der Boss erscheint.
    Bringt euch Vicehain der Heuler für Alvin ein.


    4. Gatrega
    Xagut-Stromtalwiese, Bereich Südost. Der Ort muss von der Nordseite aus betreten werden.
    Bringt euch Tregatoria, der brüllende Dämon für Elize ein.


    5. Melanbron
    Helioborg-Festung, Waffenforschungsgebäude 13. Etage (Dach)
    Kehrt hierher zurück, nachdem ihr die Helioborg-Festung in der Story beendet habt.
    Dieser Bossgegner steht mit dem Nebenereignis Angriff der Teufelsbestien im Zusammenhang.
    Bringt euch Melandetra der Todbringer für Rowen ein.


    6. Dranzort
    Tatalian-Kluft, Tiefen
    Der Boss steht mit dem Nebenereignis Das hervorquellende Miasma im Zusammenhang.
    Bringt euch Dranduo die Heulende Bestie für Milla ein.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

    7 Mal editiert, zuletzt von Robertastic ()

  • Kennt ihr nen gutes Mittel gegen Fliegende Gegner? ich krieg Folzam net down ^^

    Das Recht des Starken ist nicht den Schwachen zu unterdrücken....Nein, vielmehr wird ihm die Ehre zuteil den schwachen zu schützen.

  • Ich habe mir mal eben die Waffe für Milla geholt und stelle fest, das diese gar nicht die stärkste Waffe ist.. ? Oder habe ich da etwas verpasst/vergessen? ::///

  • Ich habe mir mal eben die Waffe für Milla geholt und stelle fest, das diese gar nicht die stärkste Waffe ist.. ? Oder habe ich da etwas verpasst/vergessen? ::///


    sowas habe ich bei Elize auch bemerkt, die Waffe die man von den Rosa-Fansgirls bekommt ist stärker als die Waffe von der Teufelsbestie, bin da auch irritiert.

  • Sobald man einen bestimmten optionalen Boss besiegt, bekommen die Teufelswaffen +1 auf beide Angriffswerte für jeden Gegner, den der Charakter besiegt hat. 5600 Angriff Teufelswaffe von Milla bei mir .


    Heißt also: Basiswert + bereits besiegte Gegner = Endergebnis? Dann muss ich mit jedem Chara erstmal viele Monster kloppen :P

  • Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, die Stärke zu erhöhen, aber der Grundgedanke stimmt. Besiegte Gegner von Charakteren, mit denen zu verbunden bist, erhöhen die Werte auch um 1. Da zählt nur, wie viele Gegner der Charakter im verbundenen Zustand besiegt hat, und nicht, wie viel insgesamt von dem besiegt wurden. Es lohnt sich nicht, das für jeden zu machen. Mach das für die beiden Charakter, den Du am liebsten spielst. Mit denen kämpfst du so oft es geht im verbundenen Zustand um beide Waffen gleichzeitig zu leveln. Das reicht vollkommen.

  • Jetzt habe ich nur das Problem das ich irgendwie diese Mine nicht finden kann für Leia's Stab :D Es gibt ja nur eine Mine aber dort befindet sich keine Bestie o.o

  • Kann mir einer sagen wo man die beiden Nebenereignisse findet "Das hervorquollende Miasma" und "Angriff der Teufelsbestien"?
    Ich hab die Helioburg abgesucht, ich komm einfach nicht auf die 13te Etage...
    Ich bin jetzt hier:
    "


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Bin grade aus Versehen auf einen dieser Biester reingerannt. Und bin natürlich geflohen XD Und da die Monster ja nach der Flucht verschwinden, hatte ich jetzt voll Panik, dass er nicht mehr bekämpfbar ist. Hab die Mine nochmal geladen aber dieses Biest ist nicht da. Kehrt der je wieder zurück? Wenn nicht, dann speichere ich lieber jetzt nicht ab :D

  • Bin grade aus Versehen auf einen dieser Biester reingerannt. Und bin natürlich geflohen XD Und da die Monster ja nach der Flucht verschwinden, hatte ich jetzt voll Panik, dass er nicht mehr bekämpfbar ist. Hab die Mine nochmal geladen aber dieses Biest ist nicht da. Kehrt der je wieder zurück? Wenn nicht, dann speichere ich lieber jetzt nicht ab :D


    Das würde mich echt auch interessieren :). Mir ist nämlich das gleiche passiert mit Folzam in der Schlucht (im ersten Kapitel), ich bin natürlich auch geflohen und seither hab ich ihn öfters gesucht, aber er war nie mehr da.

  • Thx Omega, hab mich in der Helioburg einfach nur verlaufen :3
    Hab jetzt alle besiegt, jetzt den goldenen Schlüssel suchen usw :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Braucht man für die Bestien ein bestimmtes Mindestlevel oder ist das Level egal, da die Stärke der Bestien vom aktuellen Level abhängt?
    Wollte mich eventuell an die erste wagen, da ich gerade in der Schlucht bin :jumping)