Fundorte der Teufelsbestien

  • Also ich bin anfang 60 und da sind die schon kein zucker schlecken also denke unter 60 brauchste die nicht angehen^^


    Grad den letzten besiegt schwer wars nicht allerdings viel wieder beleben

  • Die Stärke der Teufelsbestien hängt von dem Schwierigkeitsgrad ab. Ihre Werte ändern sich nicht, wenn du die auf Lv. 1 oder auf Lv. 99 bekämpfst. Wie stark du für die sein musst, hängt von deinen Fähigkeiten und der Ausrüstung ab. Habe die so auf Lv. 50+ gejagt. Welches Level ich genau war, weiß ich nicht mehr. Mein Waffen- und Rüstungsladen war aber schon ziemlich gut gelevelt.

  • Also entweder bin ich doof, oder ich hab tatsächlich ein Gebiet übersehen.


    Ich suche gerade die Teufelsbestie in der Xagut-Stromtalwiese, aber irgendwie fehlt mir dieses Gebiet auf der Karte. Wie heißt denn das Gebiet von dem ich zu dieser Stromtalwiese gelange?

  • Also entweder bin ich doof, oder ich hab tatsächlich ein Gebiet übersehen.


    Ich suche gerade die Teufelsbestie in der Xagut-Stromtalwiese, aber irgendwie fehlt mir dieses Gebiet auf der Karte. Wie heißt denn das Gebiet von dem ich zu dieser Stromtalwiese gelange?


    Du musst in Xian Du zum Bootsmann im Südosten oder alternativ das Gebiet via Nia-Khera betreten.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Gottes Willen das in Magnus Zero ist aber auch kein Zuckerschlecken muss ich sagen...würde viele Sanduhren und sowas mitnehmen ^^
    Aber wenn die Teufelsbestienwaffen befreit werden holla die Waldfee...die Stats mit meiner Waffe von Jude *O*
    Ein Traum!!!


    ?Meine Stimme soll euer Herz verzaubern?

  • Wie habt ihr es geschafft zum Vieh in der Helioborg Festung zu gelangen? Bin gerade damit in der Story fertig. Aber ich komme einfach nicht hoch zu dem Vieh, weil der Fahrstuhl ja ausgefallen ist und ich so nicht aus der Ersten Etage raus kann.


    Sent from my C6603 using Tapatalk 4

  • Wie habt ihr es geschafft zum Vieh in der Helioborg Festung zu gelangen? Bin gerade damit in der Story fertig. Aber ich komme einfach nicht hoch zu dem Vieh, weil der Fahrstuhl ja ausgefallen ist und ich so nicht aus der Ersten Etage raus kann.


  • So, die ersten vier Bestien sind beseitigt. Auf "Gemäßig" sind die schon gar kein wirkliches Zuckerschlecken und haben mich eínige Versuche gekostet. Die EXP lohnen sich auf jeden Fall :laughing) Mal gucken wann ich die letzten zwei ins Nirwana befördere, muss aber bei der Story erstmal soweit kommen :jumping)

  • Habe vorgestern den Ritter plattgemacht. Auf normal war der schon echt schwer, zumindest mit Chars um Level 75. Hat mich einige Omega Elixiere gekostet. Bin nun gerade beim zweiten Durchlauf. Ich habe vorhin mal versucht Folzam zu besiegen auf Schwierigkeit Unbekannt... Ich hätte es wohl besser gelassen.


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4

  • Ich weiß, der thread is alt aber vllt lest ihrs ja trotzdem :P


    war grad auf der Torbalan-Höhenstraße und bin einem Monster begegnet, von dem ich denke, dass es eine Teufelsbestie sein könnte. Hab nach dem Kampf auch den Titel "Ausrotter der Verderbnis" erhalten.
    Aber kann das sein? Hier im guide steht zumindest nichts von der Torbalan Höhenstraße :D Können die Viecher den Standort wechseln?


    Achja und ich bin auch schon paarmal geflohen, aber rie sind dann wieder da :)

    Black, White - they're sll shades of grey
    Colours you distinguish got ya losin trueness ~ Jamaram

  • Ich weiß, der thread is alt aber vllt lest ihrs ja trotzdem :P


    war grad auf der Torbalan-Höhenstraße und bin einem Monster begegnet, von dem ich denke, dass es eine Teufelsbestie sein könnte. Hab nach dem Kampf auch den Titel "Ausrotter der Verderbnis" erhalten.
    Aber kann das sein? Hier im guide steht zumindest nichts von der Torbalan Höhenstraße :D Können die Viecher den Standort wechseln?


    Achja und ich bin auch schon paarmal geflohen, aber rie sind dann wieder da :)


    Das war ein Monster für eine andere Quests. :)

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.