Verpassbare Nebenereignisse

  • Ne, die käuflichen Unterhaltungen brauchst du für die Obsessive Skit Viewer Trophäe. Du meinst Sub-Event Superhero. Dafür musst du 90 Nebenereignisse machen. Mit wem du die machst ist egal, solange es in einem Durchgang ist.

  • Und da ja nur ein Hand voll Quest es gibt die ich nur mit Jyde machen kann, kann ich die 90 beim nächsten Durchgang mit Milla machen. Richtig? Wenn ja, dann passt es wieder :D dann werde ich mich mal in den Rangladen Forum begeben und das nochmal durchblättern.

  • Ja, du kannst die 90 nächstes Mal mit Milla machen. Denk dran, vorher zu speichern, wenn du in den Rangladen gehst. Dann kaufst du die Unterhaltungen, hörst dir 220 an und lädst neu ohne zu speichern. Sonst verschwendest du 3000 Punkte, die du für andere Sachen gut brauchen kannst.

  • Wenn du die Story in Xian Du abgeschlossen hast ,und zur Eiswüste aufbrichts kommt eine Nebenquest plauderei wo Jyne Milla nach ihren Heimatdorf fragt,dann reist du dahin wenn die plauderei abgeschlossen ist und läufts zum Feld,falls sie da nicht startet lauf einfach im Ort rum

  • Html, seltsam die Nr. 10 (Die Flüchtlinge) kann ich bei “Ereignisse“ nicht finden....
    Hab die Stadt mehrmals abgelaufen aber es gibt keine Quests mehr. Kann es sein, dass dieses Ereignis unter einem anderen Namen angezeigt wird?

  • 11 - Das Geheimnis der Schlucht.
    Ich habe den Storyboss im NG+ besiegt, finde aber keine Quest mit dem Name in der Ereignisliste. Nach Sharilton bin ich auch bereits zurückgekehrt. Was muss man da genau machen?

    Arctiv: Ne, diese Quest wird unter dem Name "Die Flüchtlinge" angezeigt.

  • 11 - Das Geheimnis der Schlucht. <br/>
    Ich habe den Storyboss im NG+ besiegt, finde aber keine Quest mit dem Name in der Ereignisliste. Nach Sharilton bin ich auch bereits zurückgekehrt. Was muss man da genau machen?


    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Hallo Community,


    wollte noch eine kleine Verbesserung anmerken und zwar wurde ein verpassbares Nebenereignis vergessen, dadurch habe ich es auch verpasst :(.


    Nachdem man nämlich mit den Wyvern in die Nähe von Fennmont geflogen ist (Barnauer-Höhenstraße), muss man später zu diesem Landeplatz der Wyvern zurückkehren, damit ein Event ausgelöst wird.


    Dies geht so lange, bis man in Xian Du nach der Rückkehr aus Elympios bei den Wyvern war. Sollte man das Nebenereignis in Xian Du zuerst starten, kann man das am Landeplatz leider nicht mehr machen.


    Ich hoffe nun das man es beim zweiten Durchgang machen kann. Weiß vllt einer von euch, ob ich das Event beim zweiten Durchgang bekommen kann oder ob es nun komplett verloren ist?

  • Grundsätzlich kannst du alle Nebenereignisse im NG+ nochmal machen. Einige sind an Milla oder Jude gebunden und können nur auf dem Milla oder Jude Weg abgeschlossen werden. Ob dieses Ereignis eins von denen ist, weiß ich nicht. Mit Milla habe ich es gemacht, soweit ich weiß. Mit Jude bin ich demnächst an der Stelle und kann es dann testen.

  • Ob es eine verpassbare Nebenquest ist weis ich nicht aber wenn man die verpassbare Nebenquest mit Karla macht,deutet sie in den gesprächen an das sie weis wer Gaius wirklich ist und was er für Opfer gebracht hat,damit lässt sie einen nach dem dritten oder vierten event mehr oder weniger zurück,und die Quest ist abgeschlossen.Wenn man aber in Kapitel 4 zu Gaius Schloss zurückgeht ich habs nach Elympios gemacht,startet am Schlosstor ein Event wo Leute sich über Gaius beschweren und Karla hinzukommt und die komplette Geschichte um Gaius aufdeckt.Ich hab keine Ahnung ob das noch zu der Karlaquest gehört oder eigenständig ist.

  • Ich fühl mich vom Spiel verarscht.....
    Hab gestern noch einmal die Stadt wegen der Quest 10 durchsucht und siehe da der Junge war auf einmal da.... Ich hab die Stadt vorher mehrmals abgelaufen und wahr 100%ig auch an der Stelle wo der Junge stand :angry[


    Naja, hab die Quest nun auch ausgelöst und muss nur noch nach Fenmont kommen und auch die Nr. 2 zu machen. Bin ja gerade mal in der Schlucht, hab nicht so viel Zeit atm ^^


  • Zuerst möchte ich mich für den Fehler entschuldigen. Habe das Nebenereignis nun nachgetragen.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Kein Problem, hoffe jetzt nur, dass ich das Nebenereignis in der Story von Milla nachholen kann. Da ich ja das andere Nebenereignis mit den Wyvern in Xian Du schon in der Jyde Story gemacht habe. Muss man im Neuen Spiel + alle Nebenereignisse nochmal machen oder nur die, welche man vergessen hat?

  • Nighthunter85: Da darf man alle nochmal machen. Solange es nicht exklusiv für den Jude Storyteil ist, kannst du es auf jeden Fall nochmal machen. Ich konnte das bis jetzt nicht testen, da ich es bei Milla verpasst habe und das Spiel mit ihr nicht nochmal durchspielen werde.

    BladeGun-Cloud: Mach mal etwas Storyfortschritt und komm dann nochmal. Man kann das nicht sofort nach dem Erreichen von dem Lakutam Seehafen machen. Das schwarze Brett ist direkt gegenüber von der Schiffsanlegestelle.

    • Offizieller Beitrag

    ich glaub ich hab noch ein Fehler gefunden:



    Zwischen 1 und 2 gibt es noch eine Szene vor dem Inn in Xian Du, nach der Flucht aus Kanbalar.


    Punkt 2. lässt sich erst erfüllen, nachdem man das Event, welches zur Mainstory gehört, gesehen hat ( Das startet am Hauptplatz in Fennmont.) Der Mann in Rot erscheint erst danah. Punkt 3. lässt sich auch nicht direkt nach Punkt 2 ausführen... Wahrscheinlich muss ich noch ein wenig warten. Weiß nicht wie relevant das ist, aber wollte es mal erwähnt haben.

  • Ich habe eine kleine Anmerkung zu den Quests 11 und 15.
    Habe beide gerade eben abgeschlossen, obwohl ich schon auf dem Weg nach Kanbalar bin. Die scheinen also sogar etwas länger machbar zu sein als dort steht.


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4

  • hab mall ne frage zu:


    35 – In a Dream 1(nur mit Milla)
    Ab: Nach der Ankunft im Hamil der Geisterwelt
    Bis: ?
    Wo: Hamil/Geisterwelt, im Osten im Lager
    Was: Betretet das Lager durch den Vordereingang und folgt Ifrit in den Kampf.


    was genau muss jích da jetzt machen ?(
    bin da jetzt mit milla nur taucht da ifrit nirgens auf O.o