• Hi Community


    Bis anhin haben wir Werbung für Gilden immer gleich gelöscht, weil wir nicht als Werbeplattform für User dienen wollen, die nur einmal hier her kommen und sich dann nie wieder sehen lassen.
    Nach einer internen Diskussion haben wir uns jetzt aber darauf geeinigt mit diesem Thread eine Plattform zu bieten. Falls Ihr in einer FFXIV Gilde seid könnt ihr diese hier posten und auch einen Link einfügen. Separate Threads werden umgehend hier her verschoben. Natürlich ist auch eine Diskussion zu den Gilden hier im Thread erlaubt.

  • Wir sind die Lost Guardians of Odin, eine auf dem Server Odin beheimatete Gilde.


    Entstanden sind wir im Play3.de Forum um zu Beginn der OpenBetaphase eine Allianz zu gründen die auf Spaß, Freundschaft, Zusammenhalt und
    Ehrgeiz beruht. Auf dem Server Odin wollen wir kein unbeschriebenes Blatt bleiben sondern unseren Namen in die Weiten von Eorzea tragen,
    trotzdem möchten wir keine Hardcoregilde sein und/oder Onlinezeiten oder ähnliches vorschreiben.


    Ob Rasse, Klasse, Beruf, Name, Spielweise oder Spielzeit; dies bleibt euch vollkommen überlassen, bei Fragen oder Hilfestellungen zu einem der
    o.g.Punkte stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.


    Wie oben bereits erwähnt soll der Spaß in Vordergrund stehen, ob im Forum, TS oder Ingame. Spaß muss sein das wird auch jeder verstehen, aber in manchen Situationen ist auch Konzentration gefragt. Auch der größte Spaßvogel sollte sich während eines Raids ein wenig zusammenreißen und den Raidleadern das Reden überlassen, ansonsten gehen vielleicht wichtige Kommandos oder Anfragen unter und wenn man dann auch noch stirbt ist der Frust erst richtig groß. Daher auch mal Ruhe bewahren (auch für mich nicht immer leicht ;) )


    Zur Gilde an sich, wir sind wie oben bereits genannt eine Gilde die einem Playstation 3 Forum entsprungen ist, daher sollte erwähnt werden das wir größtenteils auch auf der PS3 spielen werden, heißt jetzt natürlich nicht das wir keine PC-Akrobaten aufnehmen, ganz im Gegenteil wir sind für alles offen. In unseren Reihen tummeln sich auch bereits zwei PC Spieler.


    Wir bitten jedoch um Verständnis das wir eine Probezeit von 2 Wochen für jeden neuen Guardian voraussetzen müssen. Dies ist unseres Erachtens notwendig, damit ihr als neues Mitglied uns als Gilde kennenlernt und ob wir auch euren Ansprüchen gerecht werden :)


    Denn auch ihr als Bewerber habt sicherlich eine gewisse Vorstellung von einer Gilde und so habt ihr sozusagen einen 2 Wochen Schupperkurs.


    Auch für die Leaderschaft sind diese Probewochen relevant, da wir sehen wie ihr euch in der Gilde einbringt. Ebenso setzen wir ein Mindestalter von 18 Jahren voraus, oder eine angemessene geistige Reife.


    Desweiteren bieten wir euch an, während des Spielens mit uns zu kommunizieren, einen Teamspeak Server haben wir bereits eingerichtet.
    Teamspeak soll zwar keine Pflicht sein, aber es trägt doch immens zum Spielgeschehen bei und ist bei Raids fast unabdingbar.
    Vielleicht ist es euch auch lieber vorerst nur zuzuhören, alles gar kein Problem.


    Zum Schluss möchte ich noch etwas zur Maximalanzahl sagen, wir nehmen insgesamt 40 Mitglieder in unserer Gilde auf, grade im Entcontent wird
    eine Anzahl von 24 Membern für die Raids benötigt, daher auch die gewünschten 40 Mitglieder. Wir wollen keine Massengilde werden, deswegen
    ziehen wir hier die Grenze. Die aktuelle Anzahl ist immer dem Betreff zu entnehmen.


    Solltet ihr Interesse daran haben einger Gemeinschaft anzugehören und etwas erreichen zu wollen dann meldet euch bei uns (link hierlasse ich
    in der letzten Zeile) Ihr könnt mich natürlich auch gerne hier anschreiben :)


    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und hoffe wir sehen uns in Eorzea und vllt auch bei den Guardians


    Tobse



    Lost Guardians of Odin



    aktuelle Mitgliederanzahl: 40/40

    Wir suchen derzeit nur noch einen Tank sowie einen Healer

  • hi



    hört sich sehr interessant an deine gilde bzw. linkshell.


    wollte mal fragen, ob ihr 4 mann aufnehmen könnt, da wir immer zusammen spielen und
    auch immer auf unserem ts zusammen hocken.


    wir haben einen:


    Mönch
    Paladin
    Schwarzmagier
    Weißmagier


    alle im 30 level bereich momentan.

  • Dann sorge ich doch mal für etwas konkurrenz.
    Bin übrigens des öfteren stiller mitleser hier, komme also nicht nur für meine FC werbung her^^



    Wer wir sind und was für Ziele wir haben



    Legatum Crystallum besteht aus einer kleinen anzahl an Abenteurern, die
    die weiten Eorzea's, auf der Welt Ragnarok, unsicher machen.


    Mit dem erscheinen von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn gegründet,
    haben wir es uns zum Ziel gemacht, eine internationale Gruppe von
    freundlichen und vertrauenswürdigen Spielern aufbauen die
    zusammenhalten, ganz egal welchen Herausforderungen wir uns stellen
    werden.



    Wir versuchen die Anzahl an Mitgliedern übersichtlich zu halten, sodass
    eine familiäre Atmosphäre bestehen bleibt aber genügend zusammen zu
    bringen, dass wir uns auch in Zukunft jeder Herausforderung, die
    FFXIV:ARR bieten wird, werden stellen können.


    Was wir von künftigen Mitgliedern erwarten



    Wir suchen nach Spielern die in der regel zur EU Prime-Time online sind
    und die dem englischen mächtig sind, da sowohl im FC Chat als auch in
    unseren Foren Englisch gesprochen wird.


    Man muss diese Sprache nicht perfekt beherrschen, solang die Gruppe
    versteht was jemand sagen möchte und derjenige vielleicht auch die
    Motivation mitbringt sein Englisch zu verbessern, ist das in Ordnung.



    Zu deinen Charaktereigenschaften sollten Geduld, Höflichkeit, Treue und Hilfsbereitschaft zählen.



    Religion, Hautfarbe, Sexualität, Alter, Geschlecht und Herkunft spielen bei uns keine rolle.


    Solange du nett bist und zu uns passt, bist du in unseren Reihen herzlich willkommen.


    Welchen Typ Spieler wir NICHT suchen



    Wir haben kein Interesse an Leuten die unhöflich, ungeduldig, egoistisch
    sind, die sich durchs Spiel ziehen lassen wollen, Rassisten und
    möchtegern-Elitären.


    Zudem akzeptieren wir weder das Nutzen von exploits noch eine
    Verwicklung in RMT Aktivitäten und werden solches verhalten, bei
    bekanntwerden, entsprechend an die zuständigen Stellen weiterleiten.


    Unsere Regeln



    Wir fordern nicht dazu auf Teampeak/Ventrillo etc. zu nutzen.


    Es gibt keine Pflicht, mehr Zeit in unserem Forum als im Spiel zu verbringen.


    Von niemandem wird verlangt 24/7 Online zu sein oder sein reales Leben
    zu vernachlässigen, nur weil wir ein Event oder dergleichen geplant
    haben.


    Das "Real Life" kommt immer zuerst.



    Was wir aber erwarten ist das, wenn du Online bist, deine FC Vorrang hat.


    Sprich wenn wir ein Event am laufen haben und deine Hilfe benötigen, solltest du es nicht bevorzugen mit FC fremden zu Spielen.


    Sei Teil unserer kleinen Gemeinschaft.


    Wie man uns beitreten kann



    Wenn du nach dem Lesen dieses Themas glaubst gut zu uns zu passen und
    uns gerne beitreten möchtest, schaue bitte auf unserer Homepage vorbei


    http://www.legatum-crystallum.de



    und fülle das Rekrutierungsformular aus oder kontaktiere uns über das
    Kontakt-Formular (welches unten auf der HP zu finden ist), falls du
    vorher noch Fragen an uns haben solltest.




    Mit besten Grüßen,



    Die Free Company Legatum Crystallum

  • Cetras Erben sind in Eorzea!


    Wir sind die freie Gesellschaft Cetras Erben,
    man findet uns auf dem Server Shiva
    und wir suchen noch aktive Mitglieder die uns auf den wegen durch Eorzea begleiten.


    Den herausforderungen wollen wir uns mit Mitgliedern stellen, die ohne Guides und Addons auskommen, da wir gerne unsere eigenen
    erfahrungen sammeln.
    Um so stolzer ist man dann doch, wenn der Gegner besiegt ist!


    In unserer Gesellschaft soll eine nette Community heranwachsen die sich gegenseitig unterstützt und akzeptiert.
    Hilfe bekommt von uns jeder der sie benötigt, ohne zwang.


    Wir suchen:
    -Spieler 18+
    -Ehrgeizige Spieler
    -Freundlichkeit trotz Wipe
    -Kontaktfreudigkeit (ohne TS)


    Wenn dir dies zusagt und du dich angesprochen fühlst,
    dann schau jetzt auf unserer
    Homepage
    oder im
    Forum


    Wir freuen uns auf dich.
    Bitte beachtet, welche Klassen wir zur Zeit suchen.



    Ps: Danke an die Forenleitung das wir hier Werbung veröffentlichen dürfen.
    Ich kann es voll und ganz nachvollziehn wenn ihr euch doch irgendwann dagegen entscheiden würdet ;)

  • Ich bin kein Leader, daher gibts von mir nur das Video zu unserer FC das ich gemacht habe. Bei Interesse bitte nur InGame anschreiben, wir werden mit <Cloud> abgekürzt neben unseren Namen.


    FC: Cloud Seven
    Server Shiva



    blb3nG3a2iA



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Moin moin,


    wollte hier mal meine FG Vorstellen auf dem Server Ragnarok.
    Wir sind eine deutschsprachige Fg, unser Name ist "Ritter der Chocobos" (RdC) wir sind eine Social FG die am Endgame teilnimmt, unsere FG hat "Rang 8" wir haben Aktuell(06.01.2014)85 Member.


    Wir haben ein eigenen TS 3 Server und gehören dem Forum http://www.finalfantasy-14.de/ an, dort haben wir auch unser Eigenen bereich.


    Hier noch mal der Link zu unserem Bereich http://www.finalfant....d69addefb2ab83


    Wenn ihr mehr erfahren möchtet könnt ihr mich im Game anschreiben: Parva Luna

  • Spielt eigentlich jemand auf Gilgamesh oder kennt dort eine deutsche FC? Da ich nicht die hohe Gebühr für´s wechseln zahlen will(oder frühestens in 1-2 Monaten vielleicht), muss ich ja erstmal auf Gilgamesh weitermachen, dort gab´s zu Anfang aber sehr viele deutsche, dafür dass es nen NA Server ist.

  • Nobuo’s Lieblinge



    Wir -„Nobuo’s Lieblinge“- sind eine dt. FC auf Cerberus mit Apolidor Savaris als Leiter.


    Namensgeber ist der Komponist Nobuo Uematsu. Gegründet haben wir uns bereits in den Anfängen von ARR und haben seitdem vieles gemeinsam erlebt. Ein großes Haus, gepflegte Beete, einen Chocobostall, alle 4* Handwerker und ein TS Server gehören selbstverständlich zu unserem Repertoire. Wir haben zwei interne Raidgruppen und freuen uns über Verstärkung!


    Sobald HW da ist, wollen wir allen voran gemeinsam in der Story fortschreiten und die neuen Gebiete erkunden, unsere Jobs leveln, die neuen Fähigkeiten verinnerlichen und die drei neuen Jobklassen ausprobieren.
    Mit voller Vorfreude erwarten wir die neuen Herausforderungen (Primaes und Alexander-Raid), die wir zusammen bestreiten wollen!


    Besucht uns auf unserer Webseite http://www.nobuo.de.vu


    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]



    "Einer für alle, alle für Nobuo!"



    Wir bieten euch:


    - Freundliche und hilfsbereite Mitglieder
    - Einen TS Server
    - Hilfe beim Leveln
    - Hilfe im Spiel
    - 4 Raids (weitere sind möglich)
    - Spaß und Gemeinsames spielen
    - Und vieles vieles mehr


    Hauptaktivität: täglich nachmittags-Mitternacht; ganztags am WE

    Now playing: Lightning Returns: Final Fantasy XIII JAP for Playstation 3


    Waiting for: Lightning Returns: Final Fantasy XIII DE for Playstation 3