[Serie] Arrow

  • @Noctis_Thanatos


    Hast du die erste Season eigentlich mittlerweile beendet?^^


    Ne noch nicht weil ich mit andere Serien Beschäftigt bin, es gibt
    zu viele gute Serien, die Zur zeit laufen, man kann sich schwer
    entscheiden was man an sehen will. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • @Noctis_Thanatos


    Bleib auf jeden Fall am Ball! Die Serie wird immer besser! Immer mehr DC-Charaktere versammeln sich in Starling City und versprechen eine menge Spaß. Die Kämpfe werden dabei auch immer härter :)


    @Topic


    Ahhhh, verdammter Mid Season Break! Jetzt geht es tatsächlich erst am 15.01.2014 weiter und das wo es gerade so richtig spannend wird! :D


  • @Noctis_Thanatos


    Bleib auf jeden Fall am Ball! Die Serie wird immer besser! Immer mehr DC-Charaktere versammeln sich in Starling City und versprechen eine menge Spaß. Die Kämpfe werden dabei auch immer härter


    Jap werde ich tun, bin gespannt ob irgendwann auch Bats vorkommt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Nero ich bin noch in Season on hab nicht soviel Zeit und ja bin grad auch eher an der 2ten und 3ten Staffel von the Walking Dead aber das was ich bisher von Arrow der ersten Season geshenen habe muss ich sagen gut das ich ran geblieben bin :3 ( hab jetzt ja endlich meine Englische komplett first Season DVD :3 )

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich habe eben einen rewatch von folge 1 bis 5 gesehen und weiß nicht warum
    ich bin jetzt mehr davon geflasht als beim ersten mal schauen, ich finde die Serie
    jetzt Genial. Bin schon ganz heiss darauf wie es weitergeht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Jap werde ich tun, bin gespannt ob irgendwann auch Bats vorkommt.


    Einige Gegner aus Arkham City sind bereits in der zweiten Season vertreten! ;)


    Ich habe eben einen rewatch von folge 1 bis 5 gesehen und weiß nicht warum ich bin jetzt mehr davon geflasht als beim ersten mal schauen, ich finde die Serie jetzt Genial. Bin schon ganz heiss darauf wie es weitergeht.


    Richtig so! Lass dich vom Fieber anstecken! :D


    Reks


    Ich freue mich auf deine Eindrücke! Ich fordere mehr Stimmen zu Arrow! :3

  • Einige Gegner aus Arkham City sind bereits in der zweiten Season vertreten! ;)



    Richtig so! Lass dich vom Fieber anstecken! :D

    Schon geschehen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Wart's nur ab! Da kommen noch einige bekannte Gesichter! Und Deathstroke ist auch nicht wirklich Deathstroke ;)


    Nächstes Jahr erscheint ja dann auch noch die Serie zu The Flash - das wird herrlich! Und auf Facebook erfreut sich Arrow auch sehr großer Beliebtheit. Mittlerweile hat die Serie dort mehr als 1 Million Fans! Die Zukunft sieht also rosig aus! :)


    Ich würde es ja sehr geil finden, wenn Tom Welling einen Gastauftritt in den kommenden Folgen hätte^^

  • Zu Folgen 6-8.



    Wart's nur ab! Da kommen noch einige bekannte Gesichter! Und Deathstroke ist auch nicht wirklich Deathstroke

    Danke für den Spoiler! :)


    Nächstes Jahr erscheint ja dann auch noch die Serie zu The Flash - das wird herrlich!


    Was echt? Das ist ja mal Genial, die Flash Serie aus den 90er war auch schon Genial, ich bin echt gespannt.
    ich will mal eine Serie über Batman, ausser die aus 1940 und 60 gab es keine Live Action Serie mehr. Da ich
    die 60er Jahre Serie Schlecht finde, warte ich seit Smallville auf eine Batman Live Action Serie.

    Und auf Facebook erfreut sich Arrow auch sehr großer Beliebtheit. Mittlerweile hat die Serie dort mehr als 1 Million Fans! Die Zukunft sieht also rosig aus!


    Bin ab heute auch schon Fan, von er FB Seite.

    Ich würde es ja sehr geil finden, wenn Tom Welling einen Gastauftritt in den kommenden Folgen hätte^^

    Das wäre Genial, aber ich denke wenn es einen Superman auftritt geben wird, dann
    werden sie bestimmt jemand anderes holen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Was echt? Das ist ja mal Genial, die Flash Serie aus den 90er war auch schon Genial, ich bin echt gespannt.


    Jup, es gibt nur leider noch kein Release-Datum! Der Darsteller für Flash gefällt mir aber schonmal sehr gut^^


    ich will mal eine Serie über Batman, ausser die aus 1940 und 60 gab es keine Live Action Serie mehr.


    Nee, Batman ist mittlerweile etwas überstrapaziert! Dann doch lieber mal was anderes! Ich hätte zum Beispiel Lust auf eine Serie über Jonathan Crane alias Scarecrow zu seiner Studienzeit an der Uni. Das wäre doch geil! :D


    Das wäre Genial, aber ich denke wenn es einen Superman auftritt geben wird, dann
    werden sie bestimmt jemand anderes holen.


    Das befürchte ich auch! Vor allem weil Smallville ja von einem anderen Sender ist...

  • Ich habe mittlerweile auch Folge 9-15 gesehen.



    Jup, es gibt nur leider noch kein Release-Datum! Der Darsteller für Flash gefällt mir aber schonmal sehr gut^^


    Bin mal gespannt.

    Nee, Batman ist mittlerweile etwas überstrapaziert! Dann doch lieber mal was anderes!


    Aber leider gab es nie eine gescheite Live Action Serie.

    Ich hätte zum Beispiel Lust auf eine Serie über Jonathan Crane alias Scarecrow zu seiner Studienzeit an der Uni. Das wäre doch geil!

    Wäre auch gut, es wird aber eine Serie über Gotham City geben, die über
    James Gordon Handelt bevor es Batman gibt.Gotham City


    Das befürchte ich auch! Vor allem weil Smallville ja von einem anderen Sender ist...


    Was ich mich aber frage ob Superman da überhaupt hin passt, in arrow gabs noch keine
    superwesen, alles nur normale menschen, ich hab nur die ersten 15 Episoden gesehen,
    und da gabs keine supermenschen....

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Was ich mich aber frage ob Superman da überhaupt hin passt, in arrow gabs noch keine superwesen, alles nur normale menschen, ich hab nur die ersten 15 Episoden gesehen, und da gabs keine supermenschen....


    Darüber reden wir nochmal, wenn du die zweite Season gesehen hast bzw. zumindest bis Episode 9 - weiter geht es ja derzeit nicht :(

  • Darüber reden wir nochmal, wenn du die zweite Season gesehen hast bzw. zumindest bis Episode 9 - weiter geht es ja derzeit nicht


    Okay!


    Folge 16 gestern gesehen....


    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • So staffel 1 durch gesehen.



    Bin gespannt wie es weiter geht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Sehr schön! Dann können wir ja demnächst über die Ereignisse der zweiten Season plaudern bzw. gemeinsam in die zweite Hälfte einsteigen! Und wie bereits angedeutet: Die zweite Staffel hält eine ganze Reihe bekannter Schurken parat! :)

  • So Folge 1 und 2 von Staffel 2 gesehen.


    :D



    Update
    Folge 3 bis 5 von Staffel 2,



    Bin gespannt wie es weiter geht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    5 Mal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • So folge 6 bis 9 gesehen.



    Also die Serie ist zu Geil, warte ganz aufgeregt auf die Nächste Folge.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)