[Serie] Arrow

  • Die Serie geht auf den Italienischen Kanal ab 20.September weiter, dann kann ich
    sie endlich weiter schauen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • So erste Folge heute auf Vox gesehen. Jemand ne Meinung zur Synchro ? Ich finde einige Stimmen passend zb. die von Laurel oder Olivers Mum. Oliver selbst klingt komisch, und Tommy leider noch schlimmer. Hatte auch teilweise das Gefühl es wurde mit zu wenig Emotion gesprochen. Es kam trocken rüber und fühlte sich nicht wirklich an. Ich bin aber vielleicht einfach schon zu sehr vom Original geprägt.


    Zur Flash. Ich finde der Schauspieler passt gut. Ich dachte zwar an jemanden der Blondes Haar hat aber okay, ist auf jeden fall die bessere Wahl als der der den Flash in Smallville verkörperte.


    Am 9. Oktober geht es schon los in den USA mit der 2ten Staffel, das ist nicht mal mehr nen Monat. :D

  • Habe mir gestern auch die erste Folge angesehen und fand's eher durchschnittlich. Die Serie erinnert mich persönlich zu sehr an Batman und Robin Hood und irgendwie wirkte auch alles etwas kitschig.


    Mal abwarten wie es sich entwickelt, aber im Moment gibt es sehr viel Luft nach oben.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Hab auch die erste Folge auf Vox gesehen und weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich davon halten soll werd mir mal noch ein zwei Folgen an schauen und mir dann ein urteil bilden aber bisher weiß nicht reißt es mich nicht so recht mit..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • SixOldShoes hat es ja schon geschrieben, der Einstieg ist nicht unbedingt repräsentativ für die generelle Qualität der Serie - bin ja wie oben bereits erwähnt auch erst nach einer handvoll Folgen richtig gepackt worden! Und glaubt mir es hat definitiv seine Gründe warum die Serie nach wie vor einen Schnitt von 8,1 auf IMDb hat! Um die 80.000 Menschen können einfach nicht irren - also dranbleiben! ;)

  • Bisher habe ich mir jetzt mal die ersten 6 Folgen angeschaut. Zwar stand die Serie schon länger auf meiner Liste, bin aber nicht wirklich dazu gekommen sie mir anzuschauen. Bisher bin ich noch nicht so sehr begeistert und aktuell empfinde ich die Serie eher als mittelmäßig, aber ich hoffe mal wirklich, dass das noch wird. Weiterschauen muss ich sie aber so oder so, da in der zweiten Hälfte Colton Haynes einsteigt... *__*

  • Ich finde die Serie noch immer ziemlich lahm. Bis jetzt ähneln sich die Folgen zu sehr und es fehlt meiner Meinung nach an wirklichen Highlights. Diese Woche ist mir dann wieder aufgefallen, wie extrem kitschig die Serie ist. Das ist echt grenzwertig :confused/


    Ich werde Serie weiterverfolgen, aber im Moment ist Katy Cassidy der einzige Lichtblick der Serie^^

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • ch finde die Serie noch immer ziemlich lahm. Bis jetzt ähneln sich die Folgen zu sehr und es fehlt meiner Meinung nach an wirklichen Highlights. Diese Woche ist mir dann wieder aufgefallen, wie extrem kitschig die Serie ist. Das ist echt grenzwertig :confused/


    Da muss ich Dir ganz ehrlich zustimmen so wirklich ist der Funke bei mir auch noch nicht übergesprungen .. bin zwar eh nicht so ein "Serienschauer" aber irgendwann muss doch mal was kommen wo's irgendwie bisschen fahrt aufnimmt.. na ja mal schauen wie lang ich es mir noch geben werde..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Bei Vox sind gerade mal 4 Folgen gelaufen. Es ist bestimmt nicht gerade lustfördernd wenn man pro Woche nur eine Folge sieht, dementsprechend versteh ich euch aber es wird definitiv besser.


    Vielleicht solltet ihr auf Englisch weiterschauen, ihr habt alle Folgen am Stück und habt keine Pause dadrin, die bei Arrow anfangs wirklich die Lust nimmt, zudem ist im Original weitaus besser.


    Nero :


  • Ich guck die Serien sowieso grundsätzlich auf Englisch, kommt einfach viel besser rüber :D
    Bin jetzt auch bei Folge 15 und freunde mich so gaaaanz langsam mit der Serie an. Zwar finde ich Tommy, Thea und Laurel einfach nur schrecklich (können die nicht irgendwie demnächst mal bei 'ner Explosion oder sowas draufgehen? bitte, danke.), aber wenigstens hab' ich meinen Colton wieder, auch wenn seine Screentime noch recht klein war in der bisherigen Folge. Kann aber nur besser werden.


    Oliver wird mir mittlerweile recht sympathisch, Diggle ist auch toll und Felicity mag ich auch total gern :D
    Bei Olivers Mutter bin ich mir immernoch nicht so ganz sicher was ich nun von ihr halten soll 0.o''

    ~Don't settle for less, fight for more.~

  • Wow, ich hätte nicht gedacht, dass die Serie so gut ist o_o
    Gut, ich selber hab sie noch nicht geguckt. Zugegeben deswegen, weil mir die Vorschau auf Vox gar nicht zugesagt hat. Aber vielleicht sollte ich mal einen Blick reinwerfen.

    shine, dream, smile, oh let us light up the night


    우린 우리대로 빛나

  • Ich habe mir gerade den Auftakt der zweiten Staffel angesehen und prompt wieder richtig Bock auf die Serie bekommen! :D


  • So langsam hab ich gefallen an der Serie seit der Episode wo "Helena" aufgetaucht ist wirds langsam interessant und nimmt auch mal gut Fahrt auf ( ich hasse Vox für dieses häppchenweise dahinwerfen der Folgen jetzt wo es interessant wird ...eventuell werd ich mir dpoch dienglische DVD box holen .. ) Finde diese Inselrückblicke interessant und nun mal wieder eine Frage..


    Ach ja Tommy und Laurel haben bei mir echtes Nervpotenzial kann die beiden echt nicht ab :confused/

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Zweistein ()

  • Habe die Serie mittlerweile aufgegeben. Mir wurde es am Ende einfach zu langweilig und kitschig.


    VOX hätte von Anfang an zwei Folgen pro Woche ausstrahlen sollen, dann wäre es vielleicht nicht so eintönig und enttäuschend für mich gewesen.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Langsam nervt mich ein Aspekt der Serie echt gewaltig:


    ~Don't settle for less, fight for more.~

  • Ich glaube es waren 8 Folgen, die ich gesehen habe. Mag sein, dass sich die Serie noch steigert, aber das habe ich bis zum Ende nicht erkannt und ich bin mir sicher, dass man mit Arrow nichts verpasst.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Okay, die zweite Season von Korra ist vorbei - das bedeutet ich kann mich wieder der zweiten Season von Arrow widmen! :)



    Ist aktuell noch jemand am Start? Six, Worst, Reks?^^


    Edit:



    Edit2:



    @Noctis_Thanatos


    Hast du die erste Season eigentlich mittlerweile beendet?^^