Final Fantasy VII:Dirge of Cerberus

  • Neue Infos zu DoC:


    Der deutsche Vertrieb des PS2-Shooter Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus "Koch Media" meldet den 16. November als Erscheinungstermin...
    Bisher hieß es lediglich "November 2006".


    Der 17. November gilt übrigens inoffiziell schon länger als Erscheinungstermin - zumindest für Großbritannien und Irland. An einem der beiden Tage wird es also definitiv erscheinen und vielleicht erscheint die deutsche Version ja wirklich einen Tag früher?


    Amazon hat den Titel mittlerweile auch im Programm. Dort meldet man ebenfalls den 17. November. Zudem soll das Spiel nur 39,99 Euro kosten. Siehe Seite von Amazon für alles weitere.

    Vergessen sind nur die, die vergessen werden.


    The Elder Scrolls 4: Oblivion - PS3

  • KochMedia hat vorhin den Releasetermin bestätigt:


    Zitat

    "...der 17.11.06 ist der korrekte Termin. Die Veröffentlichung unserer Produkte finden immer an einem Freitag statt. Wir werden das auf unserer Homepage entsprechend ändern..."

    Vergessen sind nur die, die vergessen werden.


    The Elder Scrolls 4: Oblivion - PS3

  • Zitat von Vincent

    Denke der Preis is berechtigt wenn man bedenkt wie....unqualitativ das Spiel is.
    Wenn ich mal langeweile und zuviel Geld hab kauf ichs.



    Magst du das Spiel nicht, weil es so viele "mittelmäßige" Bewertungen bekommen hat, oder allgemein keine Third-Person-Shooter/RPG's?


    mfg


    Little Balmung

  • Weils einfach nurn lauer Aufguss is der auf dem momentane FFVII melken beruht.
    Außerdem is das Gameplay nich grad das wahre.
    Habs vor kurzem bei nem Freund gesehen und najaaaa..nich das wahre.
    Wenn ich diese Art von SPiel will, spiel ich DMC das hat wenigstens ein gutes ausgewogenes Gameplay und ist spielbar.

  • Zitat

    Wenn ich diese Art von SPiel will, spiel ich DMC das hat wenigstens ein gutes ausgewogenes Gameplay und ist spielbar.


    Was meinst du mit "spielbar"?

    Die steiningsten Straßen verlaufen nicht über Flüsse und Berge, sondern in den Herzen der Menschen.

  • Ich hab es auf der Games Convention gespielt und hatte nicht so große Probleme wie du hattest. Ich fand die Steuerung Ok. Jeder spielt ein Spiel anders. :D

    Vergessen sind nur die, die vergessen werden.


    The Elder Scrolls 4: Oblivion - PS3

  • Zitat

    Man achte auf den linken Scan, der Text unter Cloud .


    Jaaa, FF8 lässt grüßen. :D Manno, die Journalisten sollten sich echt mal besser informieren. :rolleyes:

    Die steiningsten Straßen verlaufen nicht über Flüsse und Berge, sondern in den Herzen der Menschen.

  • Soooo.Heute kam ja Doc raus. Hab es mir natürlich direkt gekauft und hab jetzt nach1h die erste Mission durch. Bin begeistert. Das Kampfsystem ist recht einfach und die Story ist einfach geil. Freue mich schon, wenn ich gegen Azul kämpfen kann *-*. Habt ihr euch das Spiel auch geholt? Eure Meinung dazu?


    mfg


    Little Balmung

  • Yoar hatte es mir bei Amazon vorbestellt ^^ habs heut bekommen yoar ne bin jetz noch im ersten KApitel da wo ich Reeve/ Caith Sith das erstemal getroffen hab öhmm ja denn bin ich gleich mal totgeganen da waren aufeinmal sooo viele , ich muss gestehn ich bin nicht der Achtion RPG -gamer deshalb is das bei mir noch alles etwas Chaotisch ^^ aber die Story ist geil die Zwischensequenzen noch geiler ( öhmm warum kenn ich bloss schon wieder das ende + das Secret Ending + alle anderen ZWischensequenzen muwahaha~ a X_X böse Rona !! * scheiße hab dich lieb*)
    Hatte mir auch erstmal das Tutorial gegeben fein Vincent als Turk süß ^^
    ICH SAG nur VINCET RULEZ!!
    Wird zwar etwas dauern bis ich ganz durch sein werde aber es ist einzumindes Optisch sehr geiles und Storymäßig interesantes Spiel und das für 35 € ich mein was will man mehr * VINCENNNNNNT!!*
    Eins was mir aufstößt ist die Englische Sprachausgabe *grusel* kenne ja die japanische durch Rona und jaa ne da sind es wenigstens die Stimmen aus FF VII AC ich find die Stimme von Vincent absolut scheuslich im englischen !! DIE PASST NICHT!!
    Sprachausgabe wie immer bei mir ein MINUSPUNKT!! WAHHH will Original Ton mit UT's!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat

    und jaa ne da sind es wenigstens die Stimmen aus FF VII AC ich find die Stimme von Vincent absolut scheuslich im englischen !! DIE PASST NICHT!!


    Bei DoC sinds halt die englischen Stimmen. Hab AC auf englisch gesehen und fands gut. Also ich mag Vincents STimme. Wenigstens isses nich Adam Sandler wie auf deutsch!!!