Liebe Community, zwecks eines wichtigen Updates, wird das Forum am 20.09 um 20 Uhr für ca. 1-2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit ist das Forum nicht nutzbar. Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hallo wer von euern kampfern ist der stärkste und was für einen Status haben sie und wie lange spielt ihr schon??

Bei mir
    Tidus
    Angriff 255
    Verteidigung 255
    Magie 127
    Zauberabwehr255
    Geschick 255
    Glück 140
    Treffer 255
    Reflex 229
    HP 65535
    MP999
    Spielzeit 302:45

• ich seh denn thread als purer angeberthread und naja dann nutze ich mal die chance und geb an:D
    ich hab mit allen 7 charas HP 99.999 MP:999 und die Statuswerte alle auf 255 vis auf glück das hab ich 230 oder sowas ähnliches...

• Zitat

Original von Vaan
    ich seh denn thread als purer angeberthread und naja dann nutze ich mal die chance und geb an:D
    ich hab mit allen 7 charas HP 99.999 MP:999 und die Statuswerte alle auf 255 vis auf glück das hab ich 230 oder sowas ähnliches...

Wie geht sowas?? ^^

Tjo,da sind ja meine die ärgsten Luschen dagegen!!!
    Was die jetz genau für Stats haben,weiss ich net,aber Tidus is der einzige mit HP-Expander,mir is es am Nerv gegangen dauernd Morbol zu bestechen.
    Tidus hat ca. 25.000 HP,zwischen 140-170 bei Angriff,Abwehr,Maghie usw. Glück 15 oder was weiss ich,kein Bock,das zu lvln ^^

• wie das geht
    na ja du sagst ja selber du warst zu faul oder bist es^^
    wärst du es nicht wäre das möglich dass du e schaffst
    na ja man muss aufleveln dann noch sprengen dann neue reinstzen die aktivieren
    ist wirklcih mühsam

• ..............also bei mir haben alle alle werte auf 255 nur glück da bekommt man nur knapp 230...ich habt ca 180 std. gespielt...mit allen secrets dies da geb..............

• also, bei mir haben alle ausser Lulu, dir maximalen Werte, nur Glück hab ich nicht auf dem Max. da hab ich so 230 und bei Yuna 240

"Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"

- Seymour Papert

• Zitat von Cloud Strife

ich seh denn thread als purer angeberthread und naja dann nutze ich mal die chance und geb an:D

BOOOAAAAH. das ist sehr bemerkenswert. mein bester ist Tidus mit 30.000 HP, 999 MP und alle Statuswerte ausser Glueck, treffer und Reflex auf 255.

Also, wenn ich sofort solche Stauswerte wie du haben will, Cloud, benutz ich am besten Action replay Codes ( ist aber dann total langweilig, weil ich immer gewinne. Deshalb lasse ich es lieber).

• Ich hatte keinen Bock mir nen ,,ultimativen" Status zu machen .
    Ich habs durchgespielt (Anima sei dank) und fertig .
    Denn Richter versuch ich gar nich , da es nix zur Story bringt(oder?)
    Außerdem find ich das Spärobrett twar als neue Idee gut .
    Aber nach ner Zeit is es echt sch°°°e .Wenn man hinterher bei allen Charas die Maximalwerte hat , benutzt man eh nicht mehr jeden.
    Lulu fällt hinterher als Magierin weg , da jeder zaubern kann.
    Tidus als ,,Speeder" , da jeder schnell is und Hastga kann.
    Auron als ,,Draufhauer" weil jeder Stark is und Panzerbrecher.....kann.
    Wakka und Yuna sind hinterher auch nicht mehr erste Wahl.
    (Kimahri und Rikku können außer ja nix besonderes)
    Mir gefällt das System bei 9 da schon besser , jeder hat nen Maximalwert(Level 100 +Ausrüstung) und jeder hat unterschiedliche Eigenschaften.

• Ich stimme Vincent zu! Das aufleveln geht einem so auf den Geist dass du danach einen Monat Ferien machen musst oder keinen Controller mehr anfassen darfst, sonst wird man noch Crazy! Ich habe auch nur das Spiel durchgespielt wegen der Story und fertig. Meine Chara's sind nicht stark. Habe den bösen Ifrit mit Glück überlebt. Die meisten die ich kenne hatten Tidus als stärksten Chara ich war der einzige mit Wakka. Tja, keine Ahnung wieso da ich sie alle gleich trainiert habe.

• Ich trainier alle gleich daher sind sie auf dem Sphärobrettauch alle auf dem gleichen Feld. Bis jetzt hab ich bei jedem so um die

35.000 HP
    999MP

die anderen Werte hab ich auf
    255 außer Glück bei 30,
    weil ich mich darum noch garnicht gekümmert hab :D
    Maximiere ich aber trotzdem noch :D

Aber hat auch lange gedauert: Monster für die Monsterfarm fangen, alle mehrmals besiegen, um die Sphäros zu bekommen und dann noch ins Sphärobrett einfügen (Ächz)
    Erstrecht das mit den Gigantenflügeln hat geschlaucht (Doppelächz)
    Momentan bin ich auch bei 200 Stunden, viel zu lange :D

FF12 Spielstand:
    Level: 73
    Spielzeit: ~150h
    Esper: 12
    Rang: Potentat

• Zitat von Cloud Strife

Ist das überhaupt möglich??? Hab alle +1 +2 und viele +3 Felder ersetzt... hab alle MP + 20 und so wie so alle HP +200 Felder getuned... hab in meiner Rüstung HP+30%.... hab das Profisphärobrett.... hab von noch niemandem gehört der mehr als 60k HP hatte. (ok weil ich hab 60k ^^ ) Hab alles was geht duch HP +300 ersetz sodass gerade so alle Fähigkeiten auf 255 sind (Glück 180)....

Ich weiß nicht wieviele Felder es noch zu verbessern gibt... aber ich bestimmt nicht so viele, dass noch 30k HP draufkommen. Hast du auf Schleife und Auto-Hast oder Auto- Phönix verzichtet und nur HP + §§ % in die Rüstungen gemacht oder was?

Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

• Zitat von Eagle

Ich weiß nicht wieviele Felder es noch zu verbessern gibt... aber ich bestimmt nicht so viele, dass noch 30k HP draufkommen. Hast du auf Schleife und Auto-Hast oder Auto- Phönix verzichtet und nur HP + §§ % in die Rüstungen gemacht oder was?

Jep, so hab ich das jedenfalls gemacht:

HP-Expander
    HP+30%
    HP+20%
    HP+10%

Dann kommt man schon auf die 99.999HP :D

FF12 Spielstand:
    Level: 73
    Spielzeit: ~150h
    Esper: 12
    Rang: Potentat

• Offizieller Beitrag

Hi,

sehr gut, dass Ihr diesen uralten Thread wieder ans Tageslicht geholt habt! Danke, ich hätte ihn sonst übersehen! :) In diesem Thread steht soviel Unsinn drin, der schnellstens korrigiert werden muss! Wenn ein Besucher diesen Unsinn liest, puuuuh....

Ich gehe einmal vom Standard-Sphärobrett aus, weil das ein paar Felder mehr hat als das Profisphärobrett. Wenn man nun alle +1, +2, +3 und HP+200 Felder wegsprengt (zusätzlich habe ich komplett alle MP-Felder gelöscht, aufgrund von Unmengen an Zwei- und Dreigestirnen erachte ich MP als nicht sinnvoll^^), und ausschliesslich mit +4 und HP+300 Feldern ersetzt, kann man folgenden maximalen Status erhalten: Alle Werte auf 255, ausser Glück, der schwächste hat Glück 121 (Auron) und der stärkste hat 123 (Wakka). Weiterhin besitzt nun die Crew in die 92.000HP. Mehr gibt das Brett nicht her!

Wenn man systematisch vorgeht, kann man diesen Status effizient erreichen!

Nun noch ein Wort zur Rüstung: Rüstungen mit HP-Expander, HP+30%, HP+20% und HP+10% sind totaler Unfug. Drei Dinge für eine Rüstung bei allen sind Pflicht! Und zwar: HP-Expander, Schleife und Auto-Hast. Für die vierte Ability kommen nur 3 Dinge in Frage, auch hier gibt es keine Kompromisse:
    Auto-Protes, Auto-Phönix oder Fluch-Wall! Bei einigen habe ich mich für Auto-Phönix entschieden, bei anderen für Auto-Protes.

Wie kriegt man nun schnellstmöglich 7 solcher perfekter Rüstungen zusammen?
    Ganz einfach: Man geht zur ersten schwarzen Bestia (Valfaris), macht ihn platt und hofft auf eine Rüstung mit Schleife, HP-Expander und zwei freien(!) Feldern. Hinterlässt Valfaris irgendwelchen anderen Blödsinn, einfach neu laden.^^
    Hinterlässt er jedoch die gewünschte Rüstung, schmiedet man sich Auto-Hast und Auto-Phönix hinein und kann sich zur nächsten schwarzen Bestia aufmachen, um den Vorgang zu wiederholen^^

Das ging bei mir recht zügig und man hat am Ende 7 gleichwertig gute Charaktere, sofern diese natürlich Marke und Siegel in ihrer Solaris-Waffe haben!

Liebe Grüsse
    Henker

• Zitat

Ist das überhaupt möglich??? Hab alle +1 +2 und viele +3 Felder ersetzt... hab alle MP + 20 und so wie so alle HP +200 Felder getuned... hab in meiner Rüstung HP+30%.... hab das Profisphärobrett.... hab von noch niemandem gehört der mehr als 60k HP hatte. (ok weil ich hab 60k ^^ ) Hab alles was geht duch HP +300 ersetz sodass gerade so alle Fähigkeiten auf 255 sind (Glück 180)....

ne das standart hat aber ca. 70 felder mehr

Und rüstung hab ich

HP 30%
    Auto-Hast
    Schleife
    HP Expander

durch Hp 30% hast du dann noch genug felder frei, dass du dir den rest auf max bringst (außer glück aber das hab ich ja schon davor gesagt) :)